Autor Thema: Elektronisches Spielzeug jeglicher Art  (Gelesen 36436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #105 am: 11. Februar 2011, 11:22:28 »
l online-Datenabgleiche etc.. Facebook

Da bin ich auch nicht.

Zitat
da ich eh immer nur Mac hatte, haben die schon alles, was sie von mir je an Infos wollten. Da kommt übers iPhone auch nicht mehr viel Neues dazu.

Klar. Und weil wir sowieso beschnüffelt werden können wir auch gleich offiziell den Polizeistaat ausrufen. Da bekommen die auch nicht viel mehr Informationen als sie ohnehin schon haben...

marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #106 am: 11. Februar 2011, 11:30:45 »
@ marple

nur ja nicht auf Capsaicin hören, wenn neues Handy dann iphone, wie sind jetzt eig. die Bilder mit deinem bb und was geschieht dann mit deinem bb?

Die Bilder sind verwackelt. Das mag daran liegen dass ich auf dem Mini-Display nicht gut genug erkennen kann, wie alles aussieht, oder ich bin zu doof für korrekte Einstellungen. Mit Poirots iPhon kann ich aber gute, gestochene Bilder knipsen.

Das BlackBerry werd ich dann wohl versuchen, zu verkaufen. Ist ja grad ein halbes Jahr alt und war auch nicht gerade spottbillig. Schlimmstenfalls landet es in der Schublade. Oder bei Töchting in Sardinien.

marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #107 am: 11. Februar 2011, 11:37:00 »
Klar. Und weil wir sowieso beschnüffelt werden können wir auch gleich offiziell den Polizeistaat ausrufen. Da bekommen die auch nicht viel mehr Informationen als sie ohnehin schon haben...

Najaaaaa. Ich denke, dass ich schon eine relativ gute Vermeidungshaltung in Bezug auf Datentransfers via PC habe. Ich weiss eben durch jahrelange Übung, was man beim Mac beachten muss, um nicht absolut gläsern zu sein.

Beim Telefon muss ich zwangsläufig abwägen zwischen besserer Sicherheit und besseren Anwendungen.

Darum war meine Wahl zuerst das BlackBerry.

Aber was nutzt mir das, wenn ich für fast denselben Preis wie beim iPhon weder gute Bilder hinbekomme (die ich beruflich aber brauche), noch navigieren kann oder schnell etwas im iNet recherchieren? Genau das, was ich aber wollte.

So müsste ich theoretisch immer noch zusätzlich eine Kamera und ein Navi mit mir rumschleppen und unterwegs in die nächste Internetkneipe stürzen.

Das war nicht Sinn und Zweck einer Anschaffung über 500 Euronen. Da hätte ich mein Samsung-Handy behalten können.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #108 am: 11. Februar 2011, 15:29:11 »
iphone, 1. generation. während der fahrt, aus der hüfte..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #109 am: 11. Februar 2011, 16:53:35 »
http://theoatmeal.com/comics/apple

Iss mich sowas von ejal...

Markenschwein eben. Da muss ich durch. Und Ratte ist soooo unlecker nun wieder auch nicht. Das einzige Problem ist, dass niemand Geld für La Mama rausrücken würde.


Ansonsten verdufte ich jetzt in die große, weite Welt und lass mich vor Montag hier nicht mehr blicken.

Mockingbird

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #110 am: 11. Februar 2011, 18:00:16 »
Ansonsten verdufte ich jetzt in die große, weite Welt und lass mich vor Montag hier nicht mehr blicken.

Wo geht's denn hin? Aber egal wohin - ich wünsch dir viel Spaß dabei!

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #111 am: 12. Februar 2011, 23:02:48 »
http://theoatmeal.com/comics/apple

Das Problem beim Obst ist,das wirklich wie versprochen funktioniert.
1x Obst hat bei mir 12 Jahre dem Müsli Paroli geboten, man konnte wirklich damit ohne nennenswerte Unterbrechungen arbeiten.


Bei den anderen PCs habe ich nun bestimmt 20 Jahre dran geschraubt und Treiber besorgt, usw anstatt wirlick kontinuierlich zu arbeiten.
Egal wie gut das Muesli lief und eingestellt war, immer gabs was zu flicken und es hat das Arbeiten gestört.  
Dann hatte ich es satt,und habe das Müsli quasi fast komplett "abgesetzt".
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #112 am: 12. Februar 2011, 23:22:07 »
Das Problem beim Obst ist,das wirklich wie versprochen funktioniert.
Stierkot.

Bei der Obstkiste meiner Ex hatte ich Donnerstag erst wieder einige Schweißausbrüche. Mit Linux wäre das nicht passiert.

marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #113 am: 03. März 2011, 20:44:31 »
Ich habs! Ich habs! Seit 2 Tagen sitze ich lächelnd vor meinem neuen iBaby. ENDLICH das, was ich mir unter einem echten Arbeitshandy vorstelle.


Nu fehlt mir noch eine Hülle, ein Autohalter fürs Navigieren, Gummistöpsel zum Abdichten und - was war da noch? Insgesamt also noch mal paar Euronen. Okay. Macianer sind Finanzkummer ja gewöhnt.

Aber - das Wichtigste - ich werde dafür gut entschädigt. ALLES funktioniert auf Anhieb so, wie ich es wollte. Und noch besser.

Hach. Ja, mich kann so etwas wirklich richtig glücklich machen.





marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #114 am: 03. März 2011, 21:17:41 »
Darf ich hier das nette Wort von drüben auch noch einmal zu dir sagen??  8)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #115 am: 03. März 2011, 22:25:35 »
du darfst. Ich leg ein gutes Wort beim mod ein.  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #116 am: 03. März 2011, 22:47:39 »
Na dann fühle dich benannt, Schote. 8)

Nikibo

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #117 am: 07. März 2011, 22:36:59 »
Ich habs! Ich habs! Seit 2 Tagen sitze ich lächelnd...

Glückwunsch :-) Seitdem ich dieses Ipad kenne, bin ich auch Herrn Apple wieder ausgesöhnt - bis auf ITunes, das Ding treibt mich zum Wahnsinn.

marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #118 am: 07. März 2011, 22:51:56 »
Was hast du denn für iTunes-Kummer? Ist doch eigentlich ganz einfach das Teil?

Nikibo

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #119 am: 08. März 2011, 00:15:36 »
ITunes bietet eine große Vielfalt, die ich weder will noch brauche. Wollen will ich den Interpreten und den Titel und das bitte alphabetisch sortiert ohne dafür mühsam noch einmal unter Informationen den Interpretennamen extra eingeben zu müssen.  Dieses ganze Drumherum mit Cover und Co will ich auch nicht und auch nicht trotz Abwahl immer noch in Unterverzeichnissen angezeigt bekommen.  Hörbücher will ich auch nicht unter Musik haben, sondern unter Büchern ... Ich finde das so nervend. Und dann dieses Umformatieren ... grummel ...

Aber -allgemein, nicht speziell jetzt ITunes - hätte ich gerne einen Tipp, wie man mit der Maus richtig klickt, wenn man Dateien umbenennen will - ohne dass sich die Datei jedes Mal aufmacht. Oder sowas wie F2 bei win.