Autor Thema: From the News...  (Gelesen 552823 mal)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #3435 am: 27. Oktober 2023, 21:03:46 »
Genauso.
Hier wohnt auch eine ukrainische Familie (Frau, Tochter). Der Mann war gerade für 3 Tage hier, um zu sehen, ob es seiner Familie gut geht. Hat sich ausgeruht, um dann wieder zurück in die Ukraine zu gehen, um - na, was wohl?
Ich wünsche mir, den Kollegen noch oft hier zu sehen.
In meinem Ortsteil sehe ich verdammt viele ukrainische Frauen mit Kindern, ohne Mann. Woran das wohl liegt?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #3436 am: 27. Oktober 2023, 22:42:18 »
Die weltoffene Mitte unterstützt nicht die Politik der offenen Grenzen. Du verwechselst das.

Du verwechselst weltoffene Mitte mit irgendwas anderem.

Zitat
Wer sagt denn, dass sich die von dir genannten Wehrsportgruppen nicht gegen Russland verteidigen würden bzw. sich auf den Fall der Fälle vorbereiten.

Hör auf mit dem Quatsch. Eher noch kämpfen die mit Russland gegen dieses verweichlichte Gayropa. So nennt man Europa doch in Russland.

Zitat
Aber das sind ja auch alles durchsichtige Ablenkungsmanöver. Ich kenne niemanden, der sich bei sowas engagiert. 

Was ein Argument für genau gar nichts ist. Die AfD hat anstandslos aus diesen Gruppierungen rekrutiert, ebenso wie von von der NPD.

Zitat
Woher willst du wissen, auf welcher Seite ich in diesem Krieg stehe? Alles nur Kopfkino wie bei Onkel Yo.
Wahlvolk.

Du willst es nicht kapieren. Liegt vermutlich daran, daß du dich für irgendwie "Mitte" hältst. Bist du nicht.

Zitat
Für dich ist jeder, der die Politik der offenen Grenzen nicht unterstützt schon völkisch rechtsradikal.

Rechtsradikale sind rechtsradikal. Offene Grenzen haben damit nichts zu tun.

Zitat
Das bedeutet letztlich, dass praktisch alle europäischen Staaten völkisch rechts sind.

Bedeutet es nicht. Man kann für oder gegen offene Grenzen sein, ohne völkisch-national und rechtsextrem zu sein. Für diesen Menschenschlag ist das nur ein Vehikel, um ihre Agenda huckepack darauf zu transportieren. War es schon bei Corona.

Zitat
Man muss doch mal anerkennen, dass ohne die Erfolge der AfD der Zustrom ins Sozialsystem ungehindert weitergehen würde.

Wenn die AfD noch größere Erfolge hat, wird es einen bedeutenden Abstrom vom intelligenten und gutverdienenden Menschen geben. In so einen Land will man nämlich nicht leben. Meinst du, ich will mir von einem Höcke erzählen lassen, wie ich zu leben habe? Dann bin ich ganz schnell weg und die Idioten können sehen, wie sie den Laden alleine schmeißen.

Zitat
Die Regierung hat definitiv nicht den politischen Willen dies zu ändern. Sie lassen sich von völlig naiven Vorstellungen leiten. Angekündigte Maßnahmen sind ein Placebo für das Wahlvolk.

Das weiß ich selber. Scholz ist ein entscheidungsschwacher, selbstgefälliger, ideenloser Mensch. Das macht die anderen aber nicht besser.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2023, 22:54:05 von Araxes »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #3437 am: 27. Oktober 2023, 22:43:59 »
Die schleichen dann wohl mit Frau und Kind über die grüne Grenze oder schwimmen sogar durch den Grenzfluss, anstatt sie einfach an der Grenze den Helfern zu übergeben.
Finde den Fehler.

Was hast du eigentlich für ein Problem mit Ukrainern? Die sind fast alle weiß und christlich. Das müsste dir doch gut passen. Ach so, nein, die weigern sich ja, sich von Putin erobern zu lassen und kostet Sympathiepunkte.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #3438 am: 02. November 2023, 13:25:16 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3439 am: 10. November 2023, 09:34:40 »
Es gibt keinen Fehler. Sie kommen her - Möglichkeiten gibt es immer noch genug - bringen ihre Familien hier persönlich in Sicherheit und fahren wieder zurück, um Russen zu verhauen. Oft genug mitbekommen.
Russen verhauen. So drückt man eine kindische Mischung aus Asterixromantik und Kriegsbegeisterung aus.
Der Ukraine hilft's nicht.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3440 am: 10. November 2023, 09:36:21 »
Was hast du eigentlich für ein Problem mit Ukrainern? Die sind fast alle weiß und christlich. Das müsste dir doch gut passen. Ach so, nein, die weigern sich ja, sich von Putin erobern zu lassen und kostet Sympathiepunkte.
Wo steht, dass ich Probleme mit Ukrainern habe?
Das ist doch nur dein Kopfkino.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3441 am: 10. November 2023, 09:50:32 »
Genauso.
Hier wohnt auch eine ukrainische Familie (Frau, Tochter). Der Mann war gerade für 3 Tage hier, um zu sehen, ob es seiner Familie gut geht. Hat sich ausgeruht, um dann wieder zurück in die Ukraine zu gehen, um - na, was wohl?
Ich wünsche mir, den Kollegen noch oft hier zu sehen.
In meinem Ortsteil sehe ich verdammt viele ukrainische Frauen mit Kindern, ohne Mann. Woran das wohl liegt?
Ukrainische Soldaten dürfen die Ukraine nicht verlassen. Die werden vom Grenzschutz einkassiert, wenn sie erwischt werden.
Die Ukraine unterstützt das auch nicht mit Shuttlebussen von der Grenze zur Front. Ausnahmegenehmigungen gibt es nur für Väter von 3 Kindern.
Hier halten sich eine Menge von ukrainischen Männern auf, die prorussisch sind und deswegen nicht zu Militär gehen. Wenn man keinen Kontakt zu Leuten hat, kriegt man das natürlich nicht mit.
Es wird hier dieselbe Naivität zum Ausdruck gebracht, wie mit Flüchtlingen aus islamischen Ländern, die allzu oft eine Menge toxisches geistiges Gepäck mit sich tragen.




maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3442 am: 10. November 2023, 09:56:37 »

Wenn die AfD noch größere Erfolge hat, wird es einen bedeutenden Abstrom vom intelligenten und gutverdienenden Menschen geben. In so einen Land will man nämlich nicht leben. Meinst du, ich will mir von einem Höcke erzählen lassen, wie ich zu leben habe? Dann bin ich ganz schnell weg und die Idioten können sehen, wie sie den Laden alleine schmeißen.
Erstens wird Höcke nicht Kanzler. Das ist auch nur wiedr dein Kopfkino.
Zweitens: Wo willst du dann noch hingehen? In die USA, Kanada oder nach Großbritannien?
Es gibt kein westliches Land mehr, welches eine Open-Border-Politik macht.
Dann also doch Dubai oder vergleichbares. Sieht dir ähnlich.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #3443 am: 11. November 2023, 19:53:11 »
Russen verhauen. So drückt man eine kindische Mischung aus Asterixromantik und Kriegsbegeisterung aus.
Der Ukraine hilft's nicht.

Kriegsbegeisterung gibt's doch, wenn überhaupt in Russland, wo man sich daran aufgeilt, ein großartiges Imperium zu sein, das mal wieder an der Peripherie andere Völker erobert und in sein Kolonialreich zwingt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #3444 am: 11. November 2023, 19:54:06 »
Wo steht, dass ich Probleme mit Ukrainern habe?
Das ist doch nur dein Kopfkino.

Dein endloses Geseier über arbeitsscheue Ukrainer ist Kopfkino? Was ist eigentlich dein Beitrag? Arbeitest du, zahlst du Steuern? Nennenswert?
« Letzte Änderung: 11. November 2023, 19:58:58 von Araxes »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #3445 am: 11. November 2023, 19:57:48 »
Erstens wird Höcke nicht Kanzler. Das ist auch nur wiedr dein Kopfkino.

jaja, damals hieß es auch "der Hitler wird eh nicht Kanzler und wenn, dann wird der Hindenburg den schon zivilisieren".

Zitat
Zweitens: Wo willst du dann noch hingehen? In die USA, Kanada oder nach Großbritannien?

Wären alle möglich, aber auch andere EU-Länder und Brasilien.

Zitat
Es gibt kein westliches Land mehr, welches eine Open-Border-Politik macht.

Blöd, daß du schon drin bist.

Zitat
Dann also doch Dubai oder vergleichbares. Sieht dir ähnlich.

nee, die sind mir zu intolerant. Das wäre eher was für dich.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3446 am: 14. November 2023, 17:49:23 »
jaja, damals hieß es auch "der Hitler wird eh nicht Kanzler und wenn, dann wird der Hindenburg den schon zivilisieren".
Wenn demnächst mit 'Heil Höcke' gegrüßt wird, darfst du gerne gehen. 

Du Weggucker beschäftigst dich mit dem 3. Reich, während der antisemitische Mob tobt und damit ist nicht die AfD gemeint.

Zitat
Wären alle möglich, aber auch andere EU-Länder und Brasilien.
Erst den ganzen Wahnsinn unterstützen und dann abhauen, wenn es ernst wird.
UK, gegen die du vor einer Weile noch gehetzt hast, dass der Rassismus da ausgebrochen sei.

Zitat
Blöd, daß du schon drin bist.
Ich bin schon länger drin als du Ossi.


maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3447 am: 14. November 2023, 17:55:29 »
Dein endloses Geseier über arbeitsscheue Ukrainer ist Kopfkino?
Wer sagt, dass Ukrainer in der Ukraine arbeitsscheu sind? I prefer not to.
Unsere Sozialgesetze sind aber von Idioten entworfen worden.

Zitat
Was ist eigentlich dein Beitrag? Arbeitest du, zahlst du Steuern? Nennenswert?
Nennenswert!
Ich hab sogar gedient und Kinder großgezogen, also troll dich.

« Letzte Änderung: 14. November 2023, 17:58:44 von maxim »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #3448 am: 15. November 2023, 09:01:27 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3449 am: 15. November 2023, 12:24:16 »
Biden baut Trump's Mauer zu Mexiko weiter

Ein Beitrag der die Verlogenheit der deutschen Debatte um Trump sehr schön offenlegt.