Autor Thema: From the News...  (Gelesen 552431 mal)

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2910 am: 23. Juni 2020, 21:08:02 »
Das ist auch nicht die einzige Implikation.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #2911 am: 23. Juni 2020, 21:35:56 »
Aber die augenfälligste und wichtigste. Suff und Dope sind keine Entschuldigung.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2912 am: 23. Juni 2020, 22:07:59 »
Ziemlich viel künstliche Empörung für einen, der es nicht so schlimm findet, Hunde auf Menschen zu hetzen.

Ich erinnere mich. Das war die Story, wo das vermeintliche Opfer der Hundeattacke keinen Kratzer abbekommen hat. Es wurde viel gekläfft und gar nicht gebissen. Möglicherweise war es ein Pudel. Ein Typ von ProAsyl hat dann gleich den Staatsschutz angerufen.

Und dir ist immer noch nicht klar, dass die Gewaltnacht von Stuttgart eine ganz andere Qualität hat. Gut, wer ne lange Leitung hat, kann nichts dafür. Nur deine Äußerung zeigt auch, dass dir solche Vorfälle am Arsch vorbeigehen, weil hier nur Polizisten verletzt wurden und ich meine jetzt echt verletzt und nicht nur erschreckt wurden.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #2913 am: 23. Juni 2020, 22:16:36 »
Ich erinnere mich. Das war die Story, wo das vermeintliche Opfer der Hundeattacke keinen Kratzer abbekommen hat. Es wurde viel gekläfft und gar nicht gebissen. Möglicherweise war es ein Pudel. Ein Typ von ProAsyl hat dann gleich den Staatsschutz angerufen.

Es ist also erst schlimm, wenn der Hund den Menschen auch erwischt. Dann darf man auch auf jemanden schießen, so lange man nicht trifft?

Zitat
Und dir ist immer noch nicht klar, dass die Gewaltnacht von Stuttgart eine ganz andere Qualität hat. Gut, wer ne lange Leitung hat, kann nichts dafür.

Woher willst du wissen, was mir nicht klar ist? Ich habe mich gar nicht zu Stuttgart geäußert.

Dir kaufe ich deine Empörung nicht ab.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2914 am: 24. Juni 2020, 10:23:41 »
Aber die augenfälligste und wichtigste. Suff und Dope sind keine Entschuldigung.
Es geht mir auch nicht um die Entschuldigung.
Natürlich müssen die Kerle bestraft werden, und es gefällt mir nicht, dass nur acht eingebuchtet wurden.
Aber die Bekämpfung bzw. Vorbeugung von Untaten sollte nicht nur durch das Strafrecht erfolgen. Wenn wir erreichen könnten, dass die "Partyszene" (was zum Dingsbums ist das eigentlich ?? ) nicht so viel Meth frisst, dann wäre ja vielleicht auch etwas erreicht und andere Vorteile hätte es dazu.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2915 am: 24. Juni 2020, 10:25:17 »
Es ist also erst schlimm, wenn der Hund den Menschen auch erwischt.
Dass ein Hund auf mich zuläuft und mich ankläfft erlebe ich hin und wieder mal.
Das ist etwa so schlimm wie wenn mir die Fahrradkette abspringt. Ein abgerichteter Kampfhund würde auch zupacken. Insofern ist da hier
Zitat
Dann darf man auch auf jemanden schießen, so lange man nicht trifft?
reichlich übertrieben.

Zitat
Woher willst du wissen, was mir nicht klar ist? Ich habe mich gar nicht zu Stuttgart geäußert.
Du stellst das in Relation zu dem Pudelüberfall und das ist auch eine Aussage.

Zitat
Dir kaufe ich deine Empörung nicht ab.
Die ist auch nicht zu verkaufen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #2916 am: 24. Juni 2020, 10:38:18 »
Aber die Bekämpfung bzw. Vorbeugung von Untaten sollte nicht nur durch das Strafrecht erfolgen.

Natürlich nicht.

Zitat
die "Partyszene" (was zum Dingsbums ist das eigentlich ?? )

Ich habe keine Ahnung. Vielleicht macht Simpel, unser selbsternannter Berufsjugendlicher, ja mal den Erklärbär.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #2917 am: 24. Juni 2020, 10:38:59 »
Ein abgerichteter Kampfhund würde auch zupacken.

Wenig tröstlich.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #2918 am: 24. Juni 2020, 11:07:32 »
Dass ein Hund auf mich zuläuft und mich ankläfft erlebe ich hin und wieder mal.

Du bist einfach nur ein Idiot. Erlebst du auch, daß der Besitzer dich hinterher schlägt, dir deine Sachen wegnimmt und in einen See schmeißt? Wer hat dir eigentlich ins Gehirn geschissen? Völlig empathiefrei und ohne Gefühl für Anstand und Benehmen. Und du willst ein guter Deutscher sein? Gott bewahre, daß es irgendwann mal (wieder) richtig viele von deiner Sorte gibt.

Zitat
Das ist etwa so schlimm wie wenn mir die Fahrradkette abspringt. Ein abgerichteter Kampfhund würde auch zupacken. Insofern ist da hier reichlich übertrieben.

Gruppe von Deutschen hetzt Hunde auf zwei Eritreer

"Ein Gruppe von Deutschen hat in Mecklenburg-Vorpommern zwei vorbeikommenden Eritreern zunächst Hunde hinterhergehetzt und sie dann noch geschlagen. Die beiden Eritreer erlitten leichte Verletzungen, wie die Polizei nach dem Angriff am Donnerstagabend in Friedland mitteilte. Als die beiden Männer mit Fahrrädern an der betrunkenen Sechsergruppe vorbeifuhren, sollen die Tatverdächtigen ihnen zwei Hunde hinterhergehetzt haben.

Drei Männer und eine Frau aus der Gruppe rannten den Opfern ebenfalls hinterher. Zwei von ihnen sollen den Männern dann mehrmals gegen die Köpfe geschlagen haben. Einer der beiden Schläger nahm im Anschluss die Fahrräder und schmiss diese in einen Teich. Auch als die Polizei schon vor Ort war, beleidigten einige aus der Gruppe die Eritreer rassistisch."


Zitat
Du stellst das in Relation zu dem Pudelüberfall und das ist auch eine Aussage.
Die ist auch nicht zu verkaufen.

Wie gesagt, dein völliges Verharmlosen einerseits und Rumgeheule andererseits zeigt, daß du einfach nur eine Agenda verfolgst und Straftaten danach bewertest, gegen wen sie sich richten. Das zeigt dein mangelndes Verständnis von Recht und Gesetz und auch davon, was richtig ist. Gewalt gegen Ausländer ist Folklore. Gewalt gegen die Polizei bringt dich in Rage. Geh bitte woanders hetzen. Ich will hier keine verkackten Nazis sehen. Leuten wie dir sollte man keine Plattform bieten. Das geht deutlich über eine diskutierbare Meinungsäußerung hinaus.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2020, 11:18:45 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2919 am: 24. Juni 2020, 12:47:39 »
Du bist einfach nur ein Idiot. Erlebst du auch, daß der Besitzer dich hinterher schlägt, dir deine Sachen wegnimmt und in einen See schmeißt? Wer hat dir eigentlich ins Gehirn geschissen? Völlig empathiefrei und ohne Gefühl für Anstand und Benehmen. Und du willst ein guter Deutscher sein? Gott bewahre, daß es irgendwann mal (wieder) richtig viele von deiner Sorte gibt.

Wie gesagt, dein völliges Verharmlosen einerseits und Rumgeheule andererseits zeigt, daß du einfach nur eine Agenda verfolgst und Straftaten danach bewertest, gegen wen sie sich richten. Das zeigt dein mangelndes Verständnis von Recht und Gesetz und auch davon, was richtig ist. Gewalt gegen Ausländer ist Folklore. Gewalt gegen die Polizei bringt dich in Rage. Geh bitte woanders hetzen. Ich will hier keine verkackten Nazis sehen. Leuten wie dir sollte man keine Plattform bieten. Das geht deutlich über eine diskutierbare Meinungsäußerung hinaus.

Eine Straftat hast du jetzt gerade begangen, indem du mich beleidigtest und damit zeigtest, dass du nicht in der Lage bist, auf zivilisierte Weise einen Diskurs zu führen.



Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: From the News...
« Antwort #2920 am: 24. Juni 2020, 13:47:06 »
Anmerkung zu taz-kolumne.
Bazon Brock empfahl, jeden Gedanken zu perpetuieren - bis zum Ende weitertreiben.
Oder wie Bert und Ernie sagen: was passiert dann?

Die Autorin macht sich mit dieser Methode lustig über Leute, die ernsthaft öffentlich vorschlagen die Polizei abzuschaffen.
Und über alle, die die P. Als ganzes diffamieren.

9/10 sind durchaus witzig, der letzte Absatz ist böse Satire.

Und alle Napfschnecken, denen man jeden Witz erklären muss (auch so?.. Ja... haha) nehmen das ernst.
Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, wenn sie ihre Dummheit spazieren tragen aber anderen drohen?
Was ist das nächste? Marcus Krebs und Sträter wegsperren?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #2921 am: 24. Juni 2020, 14:42:04 »
Eine Straftat hast du jetzt gerade begangen, indem du mich beleidigtest und damit zeigtest, dass du nicht in der Lage bist, auf zivilisierte Weise einen Diskurs zu führen.

Heul doch. Und was die Straftat angeht, gehst du auf dünnerem Eis mit deiner Schönfärberei rassistischer Attacken. Du bist so ein Law-and-Order-Hampelmann, der nicht merkt, wie einseitig er das einfordert. Diese hundehaltenden Nazis würdest du wohl noch zum Kaffee einladen.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2020, 14:47:28 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2922 am: 24. Juni 2020, 16:11:14 »
Heul doch. Und was die Straftat angeht, gehst du auf dünnerem Eis mit deiner Schönfärberei rassistischer Attacken.
Da täuscht du dich aber.

Wie steht der Betreiber des Portals zu diesen fortwährenden Entgleisungen bzw. verbalem Hooliganismus ?

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: From the News...
« Antwort #2923 am: 24. Juni 2020, 19:20:29 »
Ist Dir der Tonfall zu hart, bist Du zu schwach.  8)
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2924 am: 24. Juni 2020, 22:12:21 »
Ist Dir der Tonfall zu hart, bist Du zu schwach.  8)
Dann kommt mir nicht mehr damit, ich sollte mich zurückhalten.