Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Ist das normal?

<< < (2/4) > >>

Johnbob:

--- Zitat von: Mmm am 18. November 2019, 17:07:39 ---Mh er hat keine Lust?!  :schild ihn juckt es nicht... er geht auch  nicht richtig auf meine Gespräche ein blockt es und geht einfach wen ihn etwas nicht passt.
Und nur wen er will ansonsten hat er auch kb egal was ich mache  :schild

--- Ende Zitat ---
Zieh mal den Stecker von der Playstation, XBOX oder dem PC. Vielleicht bekommst du dann ein bisschen mehr Zugang zu dem Herrn.

schnorchel:
Der Einzige, der bei der bisher bekannten Faktenlage etwas Aufhellendes beitragen kann, ist dein Mann.
Und der ist nicht hier.

Allerdings habe ich gelernt, daß Frauen bei solchen Klageliedern ihren nicht unerheblichen Eigenanteil geflissentlich unerwähnt lassen.
Also wenn das hier etwas Fruchtbares bringen soll... Was ist die ganze Geschichte?

Yossarian:

--- Zitat von: Mattieu am 18. November 2019, 17:36:51 ---keinbock
--- Ende Zitat ---

Schlimm genug, daß keiner mehr komplette Sätze zu schreiben scheint. Jetzt werden auch die Worte nicht mehr ausgeschrieben.  :P

lovelydude:
Hallo Mmm,

Ist das den zeitnah zu euren Beziehungsdramen so oder eine gewisse Zeit lang einfach? Ich könnte mir vorstellen das dein Mann vlt. die eine oder andere Sache nicht ganz verarbeitet hat und sich deswegen so verhält. Vielleicht macht er es ja auch mit Absicht. Das Worst Case Szenario wäre dein Verdacht aber ihr kennt euch doch schon so lange. Ein ausführlicheres Gespräch ohne Ausreden solltet ihr doch hinbekommen!

Mmm:

--- Zitat von: Johnbob am 18. November 2019, 17:48:11 ---Zieh mal den Stecker von der Playstation, XBOX oder dem PC. Vielleicht bekommst du dann ein bisschen mehr Zugang zu dem Herrn.

--- Ende Zitat ---
Nee daran kann es nicht liegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln