Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

"Körperwahn" der Frau...sie macht sich selbst schlecht!

(1/6) > >>

Simple:
Moin Jungs,

ich bin seit heute neu hier und muss gleich mal was los werden!
Ich bin mit meiner Freundin nun seit ca. nem Jahr zusammen und nach ca. 4 Monaten fing sie an immer öfter an sich selbst rum zu mäckeln. nach dem Motto "mein Po ist zu dick, meine Beine zu fett/zu schwabelig, ich bekomm immer mehr Dellen...bla bla bla" Sie hat ein völlig falsches Selbstbild, dabei sieht sie richtig gut aus....
nun geht das ja schon seit über nem halben jahr so und ich kann die Tage an einer Hand abzählen, an denen Sie mal gut gelaunt morgens aus dem Badezimmer kommt....
Was sie an der ganzen Sache nicht versteht ist, dass sie sich mir gegenüber selbst nieder macht und so auf mich nicht mehr sexy wirkt...das nervt!
habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie geht man am besten damit um?

Simple:
Also ich habe ihr oft gesagt, dass sie bezaubernd aussieht und mache ihr Komplimente, jedoch muss vor ihr ein schwarzes Loch sein, welches alles aufsaugt, bevor etwas bei ihr ankommt...
Lach ja nicht widersprechen....so nach dem Motto "Schatz, meine Beine sind total schwabelig"!! "Ja, geht mal gar nicht, mach mal Kniebeugen oder so" :-D
Mittlerweile reagier ich schon gar nicht mehr drauf!

Stachelhaut:
Geh mit gutem Beispiel voran und stelle Deine eigene Attraktivität möglichst oft und deutlich heraus. Wenn sie mal wieder rumjammert, dann bring einen Spruch wie: "Das macht nichts, ich bin schön genug für uns beide." an. Laß keine Gelegenheit aus, auf Deine körperlichen Vorzüge hinzuweisen. Zeig z. B. häufig Deine feschen Waderln vor, und mach dabei ein zufriedenes Gesicht.

Yossarian:

--- Zitat von: Simple am 13. März 2012, 11:13:33 ---Mittlerweile reagier ich schon gar nicht mehr drauf!

--- Ende Zitat ---

Das ist möglicherweise sogar das beste, was Du tun kannst.

Egal, wie Du reagierst: Sie wird jede Deiner Reaktionen in ihrem Sinne interpretieren.

Natürlich gilt das genauso dafür, daß Du überhaupt nicht reagierst (keine Anwort ist auch eine Antwort etc.), aber das kostet wenigstens *Dich* dann keine Nerven und Energie, die Du ohnehin sinnlos verblasen würdest wenn Du versuchtest, sinnvoll zu reagieren.

Ich weiß nicht, wie intensiv das bei der Dame ist; aber unter Umständen wäre da mal der Gang zu einem Profi angesagt, der sie von dieser Nummer wieder runterholt - Krankheitseinsicht vorausgesetzt, und die hat sie ja wohl nicht.

Google doch mal nach Beratungsstellen für Magersucht, vielleicht haben die einen Tip.

Teppichporsche:

--- Zitat von: Yossarian am 13. März 2012, 11:20:04 ---Natürlich gilt das genauso dafür, daß Du überhaupt nicht reagierst (keine Anwort ist auch eine Antwort etc.), aber das kostet wenigstens *Dich* dann keine Nerven und Energie, die Du ohnehin sinnlos verblasen würdest wenn Du versuchtest, sinnvoll zu reagieren.

--- Ende Zitat ---

So billig bin ich noch nie weggekommen.

Nicht antworten ist immer schlecht. Sowas wird entweder als

a) schweigende Zustimmung oder
b) fehlende Kommunikation oder
c) Unfreundlichkeit (nicht auf eine höfliche Frage geantwortet) oder
d) Desinteresse

ausgelegt.

Bub du bist am Ars?h! Denn auf der anderen Seite könntest du ja als einzige Alternative auch antworten

a) stimmt nicht (du lügst, du nimmst ihre Befindlichkeiten nicht ernst, du willst nur vögeln, Männer verstehen eh nichts, du guckst eh nur auf ihre Titten, ...) oder
b) stimmt (du lügst, du nimmst ihre Befindlichkeiten nicht ernst, du willst nur vögeln, Männer verstehen eh nichts, du guckst eh nur auf ihre Titten, ...) oder
c) lass uns das mal ausdiskutieren (du bist ein Weichei, du willst immer gleich Reden schwingen, du stellst dich immer ins Zentrum, kannst du nicht eine klare Antwort auf eine klare Frage geben?! ...).


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln