Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 473820 mal)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2745 am: 02. Februar 2021, 00:22:09 »
Wir haben ja mittlerweile verstanden, dass Deine Ausgleichmechanismen definitiv andere sind.  8)

Naja, das mit den blauen Pillen kann man ja durchaus verstehen, wenn die ursprüngliche Funktionalität, was das betrifft, nicht mehr gegeben ist und dadurch zumindest temporär wieder hergestellt werden kann. Wie man sich allerdings mit seinem alternden Körper durch Kraftfahrzeuge mit laut knatternden Verbrennungsmotoren aufzuwerten meint, erscheint mir bis heute apokryph.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2746 am: 02. Februar 2021, 00:35:58 »
Hobbies sind also aus Deiner Sicht Ausgleichsmechanismen um sich aufzuwerten?  ;D
Ernsthaft jetzt?  8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2747 am: 02. Februar 2021, 00:42:48 »
Naja, wenn bestimmte Hobbies bekanntlich fast nur bei "alten Säcken" auftreten, kann man die Ursachen ja schon mal hinterfragen.

Die Altersfrage ist ja auch nur ein Aspekt. Ich wundere mich auch sonst über den Hygienestatus von Motorradfahrern, die fahren im Hochsommer stundenlang bei 30 Grad mit Lederklamotten und nem dem Kopf komplett umschließenden Integralhelm rum. Wenn man dann darunter nicht besonders "männlich" riecht, weiß ich es auch nicht. 

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Biker Thread
« Antwort #2748 am: 02. Februar 2021, 00:49:44 »
alles klar, alte männer sind impotent und stinken...

....und jetzt rechnest du pussy damit ein altes weib zu werden ?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2749 am: 02. Februar 2021, 01:01:41 »
Es geht nicht um alte Männer an sich. Die Motorradfahrer sind davon ja nur ein exotisches und an sich vernachlässigbares mini Grüppchen unter sich, die hinter den normalen Standards zurückbleiben. Aber kann ja gerne mal eine Insider schildern, wie die hochsommerliche Hygiene unter der Kluft so läuft. Nach den Regeln der Physik kann man da allerdings wohl keine Wunder erwarten.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2021, 01:11:02 von simplemachine »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Biker Thread
« Antwort #2750 am: 02. Februar 2021, 01:28:54 »
zwischen der welt in deinem kopf und der realität liegen lichtjahre...

was aber immer noch nicht deine rüpelei erklärt.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.739
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2751 am: 02. Februar 2021, 08:21:48 »
Die Motorradfahrer sind davon ja nur ein exotisches und an sich vernachlässigbares mini Grüppchen unter sich

Umso weniger ist nachvollziehbar, weshalb Du Dich ausgerechnet an denen abarbeitest und Dich nicht weniger "apokryphen" Themen zuwendest.

Zitat
Aber kann ja gerne mal eine Insider schildern, wie die hochsommerliche Hygiene unter der Kluft so läuft. Nach den Regeln der Physik kann man da allerdings wohl keine Wunder erwarten.

Vielleicht schilderst Du erst mal, wie das bei Dir mit der Hygiene so aussieht. Wenn man so wie Du den ganzen Tag mit Dreck um sich wirft und sich darin suhlt, wundert mich schon, daß es nicht aus dem Computer stinkt, sobald Du online bist. Wie schaffst Du das? Duschst Du mit siedendem Sagrotan oder was?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.977
Re: Biker Thread
« Antwort #2752 am: 02. Februar 2021, 10:08:30 »
Aber kann ja gerne mal eine Insider schildern, wie die hochsommerliche Hygiene unter der Kluft so läuft.

Mir sind Menschen, die aufgrund ihres Sporttreibens nach ehrlichem Schweiß riechen, 100 x lieber als die, die wie du nach Häme stinken.

Ich hatte früher Pferde. Wenn ich mit denen zwei Stunden gearbeitet hatte, roch ich auch. Reiterhelm, Lederstiefel, lederbesetzte Reithosen sind ähnlich schweißtreibend. Willst du allen Sport verteufeln?
Du machst dich lächerlich, wie immer.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.493
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2753 am: 02. Februar 2021, 10:35:06 »
Über was sich dieser ..... so alles Gedanken macht, ist schon erstaunlich. Natürlich steigen alle Motorradfahrer mit Lederkombi ins Bett. Geduscht wird nie und die Haare müssen vor Schweiß und Fett triefen. Genau DAS macht dieses Hobby so schön.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.348
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #2754 am: 02. Februar 2021, 10:52:13 »
Geduscht wird nie und die Haare müssen vor Schweiß und Fett triefen. Genau DAS macht dieses Hobby so schön.


Davon habe ich vor zwei Jahren nicht mitbekommen. Hast du Gut versteckt  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Biker Thread
« Antwort #2755 am: 02. Februar 2021, 10:56:13 »
Zitat
Davon habe ich vor zwei Jahren nicht mitbekommen. Hast du Gut versteckt  ;D


quatsch, du bist einfach unsensibel .  :lala
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.739
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2756 am: 02. Februar 2021, 10:59:58 »
Über was sich dieser ..... so alles Gedanken macht, ist schon erstaunlich.

Eine gewisse Zwanghaftgkeit ist unübersehbar.

Zitat
Natürlich steigen alle Motorradfahrer mit Lederkombi ins Bett. Geduscht wird nie und die Haare müssen vor Schweiß und Fett triefen. Genau DAS macht dieses Hobby so schön.

Und die Frauen stehen drauf. Schon Faustina, die Frau von Marc Aurel suchte sich ihre Liebhaber unter den verschwitzten, ungewaschenen Matrosen im Hafen, und zwar direkt vom Schiff runter, noch bevor die auch nur eines der berühmten römischen Bäder auch nur von Weitem zu sehen bekamen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.088
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2757 am: 02. Februar 2021, 11:05:07 »
Über was sich dieser ..... so alles Gedanken macht, ist schon erstaunlich.

Ist halt seine Zukunft.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.348
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #2758 am: 02. Februar 2021, 11:33:53 »

quatsch, du bist einfach unsensibel .  :lala


 ;D ;D ;D wo du Recht hast.
Vielleicht hat er mich deswegen mitgenommen  ???
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.493
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2759 am: 02. Februar 2021, 12:12:17 »

Davon habe ich vor zwei Jahren nicht mitbekommen. Hast du Gut versteckt  ;D
Kombi und Helm sind wasser- und geruchsdicht. Über das Feuchtbiotop im Stiefel decke ich den Mantel des Schweigens.

Und - der Schweiß stellt sich ja nicht durch die Außentemperatur ein, es ist die pure Angst. War doch bei Dir auch so, oder?

Meine Werbeverträge mit Hugo Boss, Chanel und Guerlain laufen auch demnächst aus, muss ich mich noch drum kümmern. Sonst stinke ich wirklich.

Du hast im Windschatten hinter mir gesessen, da strömen die Ausdünstungen locker über Dich hinweg.

Abends bei der leckeren Renke war alles wieder geruchsbefreit. Denn auch Motorradfahrer können mit einem Einhebelmischer und Handbrause umgehen. Manchmal zumindest.

Hach, hat das Burschi endlich mal wieder für Gesprächsstoff gesorgt. So'ne Type bei mir im Büro und ich würde  :kotz
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!