Männergesundheit > Männergesundheit

Vorzeitiger Orgasmus

<< < (2/13) > >>

simplemachine:

--- Zitat von: davenlarry am 26. August 2018, 23:46:38 ---Bis jetzt hab ich nicht das Gefühl, dass sich irgendein Gewöhnungseffekt einstellt und wir sehen uns jetzt schon seit fast drei Monaten. Kann mir irgendjemand was dazu sagen?
--- Ende Zitat ---

3 Monate in dem Alter ist für nen Neuanfänger leider mal gar nichts. Der Gewöhnungseffekt, bis vllt. sogar Langeweile in Bezug auf die Weiber eintritt, dauert viel länger. Bis dahin empfehle ich den Konsum alkoholischer Getränke. Das dämpft das Verlangen und die Frau sieht dabei sogar noch besser aus.

Nikibo:
Neben Ganters Tipp könntest Du im Fall der Fälle evtl. noch lustverzögernde Kondome benutzen.

nigel48:
alk wäre völliger quatsch. wenn, dann kiffen.

mittelfristig: entspannungstraining (jakobsen?) und beckenbodentraining.

langfristig: tantrayoga

- rede mit deiner freundin. die nächsten 10 mal bist du völlig passiv. du machst gar nichts. dann bist du aus dem zwang raus, ertwas hinbekommen zu müssen. du mußt nur rumliegen.

Schelm:
Entspann Dich davenlarry :) .. alles gut! ... glaub  mir .. Frauen kommen damit klar .. das ist doch ein Kompliment an die gegenseitigen sich liebenden

Schelm:

--- Zitat von: simplemachine am 27. August 2018, 01:20:36 ---3 Monate in dem Alter ist für nen Neuanfänger leider mal gar nichts. Der Gewöhnungseffekt, bis vllt. sogar Langeweile in Bezug auf die Weiber eintritt, dauert viel länger. Bis dahin empfehle ich den Konsum alkoholischer Getränke. Das dämpft das Verlangen und die Frau sieht dabei sogar noch besser aus.

--- Ende Zitat ---

ich persönlich empfinde mich nicht als langweilig .. bin mit Männe seit fast drei Jahren verheiratet...seit fast acht Jahren zusammen...läuft! ... wir fordern aber auch heraus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln