Plaudereien > Themendiskussionen

Der Islam und...

<< < (2/325) > >>

Kulle:

--- Zitat von: Yossarian am 26. Oktober 2014, 19:34:51 ---Und was willst Du damit sagen?

--- Ende Zitat ---
Dass die Extremisten nur eine Minderheit sind. Vielleicht ähnlich der RAF?

Yossarian:
Und warum hält dann die Mehrheit die Klappe zu dem, was die Minderheit treibt?

Ich kenne eine Menge Muslims, aber keiner von denen macht das Maul auf; und wenn ich sie direkt darauf anspreche, weichen sie aus.

Warum gehen denn nicht mal ein paar "normale" Muslims hin, wenn die Salafisten mal wieder eine Veranstaltung in Frankfurt machen und demonstrieren gegen die?

Kulle:

--- Zitat von: Yossarian am 26. Oktober 2014, 19:49:22 ---Und warum hält dann die Mehrheit die Klappe zu dem, was die Minderheit treibt?

Ich kenne eine Menge Muslims, aber keiner von denen macht das Maul auf; und wenn ich sie direkt darauf anspreche, weichen sie aus.

Warum gehen denn nicht mal ein paar "normale" Muslims hin, wenn die Salafisten mal wieder eine Veranstaltung in Frankfurt machen und demonstrieren gegen die?

--- Ende Zitat ---
Gegen die RAF hat auch kaum ein Linker protestiert-

Yossarian:

--- Zitat von: Kulle am 26. Oktober 2014, 19:51:07 ---Gegen die RAF hat auch kaum ein Linker protestiert-

--- Ende Zitat ---

Also bist Du der Auffassung, daß die "normalen" Muslims mit den Salafisten und den IS Milizen sympathieren.

Kulle:
Bestimmt nicht! Haben den damals alle linke mit der RAF sympathisiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln