Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir

<< < (2/5) > >>

Conte Palmieri:

--- Zitat von: Centuri am 27. Januar 2016, 15:21:25 ---Nein. Bitte um ernst gemeinte Antworten.

--- Ende Zitat ---
Dann geh' zu der Alten mit der Glaskugel.

Oder noch besser: Frag' die Trulla doch selber ...

marple:

--- Zitat von: Centuri am 27. Januar 2016, 15:21:25 ---Nein. Bitte um ernst gemeinte Antworten.



--- Ende Zitat ---

Wer soll das wissen? Wenn sie mit der Tasche oder den Armen gewedelt hat, fliegt auch ein mittig liegender Ordner schnell mal runter.

Ihre Blicke KANN keiner interpretieren.

Deine Wünsche/Gedanken gehen wahrscheinlich in die Richtung, dass sie in dich verschossen sein könnte, aber das wissen WIR nicht. Kann sein, kann auch nicht sein, vielleicht sieht sie dich gar nicht an, sondern hängt Tagträumen nach…

Du siehst - deine Frage ist nicht beantwortbar. Jedenfalls nicht seriös.

Ich würde einfach fragen, ob sie irgendetwas an dir stört, du hättest das Gefühl, sie würde dich beobachten. Dann wirst du ja sehen, was kommt. Halt dich neutral.

Yossarian:

--- Zitat von: marple am 27. Januar 2016, 15:57:50 ---Wer soll das wissen? Wenn sie mit der Tasche oder den Armen gewedelt hat, fliegt auch ein mittig liegender Ordner schnell mal runter.
--- Ende Zitat ---

Immerhin hat es eine Mandantin vor einem halben Jahr auch geschafft, meinen PC vom Schreibtisch runterzuwedeln.


--- Zitat von: Centuri am 27. Januar 2016, 15:21:25 ---Nein. Bitte um ernst gemeinte Antworten.
--- Ende Zitat ---

Die einzige ernstgemeinte und ehrliche Antwort kann sie Dir geben; Du wirst sie also direkt fragen müssen.

Oldtimer:

--- Zitat von: Centuri am 27. Januar 2016, 15:21:25 ---Nein. Bitte um ernst gemeinte Antworten.

--- Ende Zitat ---

Wie wäre es mit einer ernst gemeinten Frage?

Yossarian:

--- Zitat von: Oldtimer am 28. Januar 2016, 07:47:43 ---Wie wäre es mit einer ernst gemeinten Frage?
--- Ende Zitat ---

 :evil :evil

Ich nehme an, der Threaderöffner ist noch sehr jung, wahrscheinlich auch so um die 23 wie das Objekt seiner Begierde.

Erinnere Dich mal, wie Du in dem Alter Dein Hirn wegen sowas zermartert hast.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln