Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?

<< < (2/4) > >>

heyholetsgo:

--- Zitat von: Johnbob am 09. März 2017, 12:49:29 ---
Wenn sie schwanger wäre, würde sie nach Asien fliegen?

--- Ende Zitat ---

Sie hatte die Asienreise gerade in Planung, als wir unseren ONS hatten. Daher nehme ich an, dass sie nicht geflogen wäre. Sie ist erst im Jänner geflogen und hätte es wohl gewusst bis dahin.


--- Zitat von: Johnbob am 09. März 2017, 12:49:29 ---Der Oktober ist schon etwas her, wäre sie schwanger, würdest du bestimmt davon erfahren, allein wegen der Kohle die sie von dir bekommen würde.

--- Ende Zitat ---

Jap, das denke ich mir eben auch, sie wäre doch schon in der 23. Woche und hätte sich doch bestimmt schon gemeldet.... Kann mir nicht vorstellen, dass sie wartet bis das Kind da ist....


--- Zitat von: Johnbob am 09. März 2017, 12:49:29 ---Wohnt sie in einer WG? Wieso macht dir eine Freundin auf, wenn du an der Tür deines ONS klingelst?

--- Ende Zitat ---

Weil ihre Freundin solange sie in Asien ist, in der Wohnung wohnt und die Miete übernimmt.

Sie war von der Frage, ob sie Schwanger war, auch ganz verwundert und sagte mir nur, dass es ihr gut geht und sie einen neuen Freund hat, daher auch eher Entwarnung..

Danke für eure Antworten, das hilft mir einfach besser damit klar zu kommen.... :)

Hameel:

--- Zitat von: heyholetsgo am 09. März 2017, 12:58:23 ---Danke für eure Antworten, das hilft mir einfach besser damit klar zu kommen.... :)

--- Ende Zitat ---
Köööööönnte es eventuell vielleicht doch möglich sein, dass es gar nicht die HoffBefürchtung auf eine Schwangerschaft das ist, wobei Du Hilfe für's klarkommen suchst?

heyholetsgo:
Ich will nichts von der Dame.

Will nur nicht das Arschloch sein, der die Frau sitzen lässt. Sie hatte keine Kontaktdaten von mir und ich bin wieder auf sie zugekommen.

Aber aufgrund der Fakten, denke ich eh, dass ich endlich davon ablassen sollte. Sie will anscheinend keinen Kontakt mehr und das ist für mich das Zeichen, dass nichts sein sollte.

Ich habe sie bereits zwei Tage danach informiert, dass ich keine Kinder will und es mir nicht vorstellen kann. Dazwischen wäre genug Zeit gewesen, sich zu melden, für den Fall der Fälle...

Danke für eure Antworten!

Oldtimer:

--- Zitat von: heyholetsgo am 09. März 2017, 13:45:26 ---Ich will nichts von der Dame.

Will nur nicht das Arschloch sein, der die Frau sitzen lässt. Sie hatte keine Kontaktdaten von mir ...



--- Ende Zitat ---

Du bist der letzte weiße Ritter. Respekt!

heyholetsgo:

--- Zitat von: Oldtimer am 12. März 2017, 18:02:22 ---Du bist der letzte weiße Ritter. Respekt!

--- Ende Zitat ---

Hoffe das war keine Ironie! ;D

Ja, irgendwie konnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln