Autor Thema: der Handapparat  (Gelesen 102878 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: der Handapparat
« Antwort #225 am: 20. Dezember 2016, 10:09:25 »
Natürlich nicht.
Aber Ausreden für Luftangriffe und Drohnenmorde gibt es auch nicht.

Welche Drohnenmorde hat Deutschland verübt. Oder gilt da Sippenhaft?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.729
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: der Handapparat
« Antwort #226 am: 20. Dezember 2016, 10:12:46 »
Klar. Wir sind "der böse Westen".  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Handapparat
« Antwort #227 am: 20. Dezember 2016, 12:39:46 »
Entschuldigung, aber wir sind mittlerweile und seit Jahrzehnten ein Land des Friedens. Und wollen das doch grundsätzlich auch bleiben!
Einzelne Ausraster-Fälle können nicht vermieden werden. Ob nun von deutschen oder ausländischen Tätern. Jeder Fall bestürzt einen. Aber das gestern war doch wohl wieder ein Angriff auf unser allgemeines Empfinden des Frieden wollens!

Habe ich all das irgendwo bestritten?!

Und bitte nicht die Rosinen rauspicken und gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Das ist wieder wohl ein Angriff auf Mein allgemeinen Empfinden des Friedens wollen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Handapparat
« Antwort #228 am: 20. Dezember 2016, 12:40:26 »
"The world is fine, but the people sucks."
George Carlin

Allerdings.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Handapparat
« Antwort #229 am: 20. Dezember 2016, 13:12:24 »
Nicht nur "Attentate". Luftangriffe und Drohnenmorde reißen auch nicht ab.

Nimm mich bitte nicht in dein Boot Conte!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Hameel

  • Gast
Re: der Handapparat
« Antwort #230 am: 20. Dezember 2016, 13:13:42 »
Nimm mich bitte nicht in dein Boot Conte!
Das hab' ich jetzt nicht verstanden. Welches Boot?

Hameel

  • Gast
Re: der Handapparat
« Antwort #231 am: 20. Dezember 2016, 13:14:54 »
Trotzdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Hä?

Hameel

  • Gast
Re: der Handapparat
« Antwort #232 am: 20. Dezember 2016, 13:16:03 »
Welche Drohnenmorde hat Deutschland verübt. Oder gilt da Sippenhaft?
Vielleicht hat die BRD die falschen Verbündeten?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: der Handapparat
« Antwort #233 am: 20. Dezember 2016, 18:40:30 »
Vielleicht hat die BRD die falschen Verbündeten?

Oder vielleicht, weil wie alle Ungläubige sind? Ist doch alles Quatsch. Mit welchen Drohnen erklärst du Bomben in Moscheen und auf Märkten in Pakistan? Du darfst ruhig ein bißchen dickere Bretter bohren als einfach nur "Drohnen" als Erklärung anzubieten.

Dschihadisten brauchen den Konflikt. Das ist ihre Existenz. Ohne Konflikt sind sie nichts. Manch einer versucht vielleicht, mit seiner verkrachten Existenz durch den Dschihad endlich was darzustellen und läßt sich dann als nützlicher Idiot einspannen. Deshalb liegt ihnen (den Hinterleuten) nichts daran, daß wir uns friedlich verhalten. Sollte Deutschland jetzt Drohnen oder gar Truppen schicken, wäre das für sie ein großer Erfolg und deshalb treffen wir sie am härtesten, wenn wir jetzt alle ganz entspannt zum Weihnachtsmarkt gehen und am besten die türkischen Kollegen mitnehmen.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2016, 18:47:25 von Araxes »

Hameel

  • Gast
Re: der Handapparat
« Antwort #234 am: 21. Dezember 2016, 16:07:55 »
Ich wende mich gegen diesen Assimilationswahn

"Meine Identität sehe ich wie zwei Stühle. Ich kann auf einem Stuhl sitzen oder auf beiden gleichzeitig. Das ist der Luxus, wenn ein Migrationshintergrund positiv und nicht negativ definiert wird. Ich hab das mein Leben lang so gelernt und deswegen finde ich es umso erschreckender, dass das scheinbar nicht jeder als selbstverständlich ansieht. Die Identitätskrise, die sich in den Leitkulturdebatten widerspiegelt, wird auf einzelne Gesellschaftsgruppen abgedrückt. Ich hab kein Identitätsproblem, Deutschland scheinbar schon."

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: der Handapparat
« Antwort #235 am: 21. Dezember 2016, 17:04:11 »
Ich wende mich gegen diesen Assimilationswahn

In Frankreich sind Weihnachtskrippen von Staats wegen in öffentlichen Gebäuden untersagt, um Andersgläubige nicht vor den Kopf zustoßen. Was soll da das Gerede von "Assimilationswahn"? Da macht es sich jemand in seiner Opferrolle bequem. Gleichzeitig muß eine deutsche Schule in der Türkei darum kämpfen, im Unterricht über Weihnachten reden zu dürfen. Ich bin mir sicher, daß man hierzulande im Religionsunterricht den Ramadan behandelt. Assimilationswahn gibt's in Ländern, wo man gar keine Zeichen anderer Religionen zeigen oder besitzen darf und wegen Apostasie zum Tode verurteilt wird. Wenn die Dame mit Assimilationswahn ein Problem hat, dann könnte sie da vielleicht was bewirken.

Also bitte vielleicht mal die doppelten Standards etwas zurechtrücken oder ein anderes Wort benutzen, das keinen Skandal suggeriert.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2016, 17:09:18 von Araxes »

Hameel

  • Gast
Re: der Handapparat
« Antwort #236 am: 28. Dezember 2016, 16:04:10 »
Ich hatte das vor ca 25 Jahren gelesen und falsch aus dem Kopf zitiert. Hier ist's richtig:

„Auszug aus dem Register der 927 ewigen Wahrheiten“ (Sheldon B. Kopp)

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2016, 16:07:00 von Conte Palmieri »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: der Handapparat
« Antwort #237 am: 08. Februar 2017, 01:57:45 »
wer Maischberger guckt und die schwache Justiz anprangert, wird hier bestens bedient
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-02/polizei-wir-pruegelknaben-fischer-im-recht

 ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.729
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: der Handapparat
« Antwort #238 am: 14. März 2017, 11:37:34 »
EuGH zum (u.a.) Kopftuchverbot

Eine unternehmensinterne Regel, die das sichtbare Tragen jedes politischen, philosophischen oder religiösen Zeichens verbietet, stellt keine unmittelbare Diskriminierung dar
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: der Handapparat
« Antwort #239 am: 18. April 2017, 13:21:07 »