Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Mädel kann sich einfach nicht richtig entscheiden ?

<< < (2/6) > >>

Yossarian:
Also mir wären diese neuartigen Balzriruale zu anstrengend. Und das Mädel zu kompliziert.

Hameel:
Also den Eiertanz, den der Fugi geschildert hat, finde ich gar nicht neuartig. Sondern sehr old fashioned. Beinahe viktorianisch.

Yossarian:
Ein echter Schritt rückwärts sozusagen.

Für mich wär das nix. Aber ich bin ja schon alt.

Korinthenkackerin:
Für mich hört sich das auch nach einem totalen Spielchen an.

Er gesteht seine Zuneigung. Sie lehnt ab.

Er zieht sich zurück, wird dadurch interessant. Sie sieht ihre Felle davon schwimmen und wird plötzlich interessiert.

In diesem Alter stehen Mädchen meistens nicht auf den guten, lieben Kerl, sondern auf den Arschlochtyp.

Deswegen: lass sie noch ein bißchen zappeln. Signalisiere nicht mehr, dass sie dir was bedeutet. Halte dich bedeckt. Du schreibst, sie fährt jetzt in den Urlaub. Warte mal ab, ob sie sich anschließend meldet. Renn ihr nicht hinterher. Sie wird sich bei dir melden, jede Wette.


Was bin ich froh, dass ich das mit 50 so nicht mehr haben muss....

Yossarian:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 24. Juli 2016, 11:36:47 --- Renn ihr nicht hinterher. Sie wird sich bei dir melden, jede Wette.
--- Ende Zitat ---

Und dann soll er sie ingottesnamen flachlegen und ihr danach einen Tritt geben. Mit so einem Häschen wird er auf Dauer nicht glücklich; die ist zu anstrengend und zu kindisch.


--- Zitat ---Was bin ich froh, dass ich das mit 50 so nicht mehr haben muss....
--- Ende Zitat ---

Das Alter hat unbestreitbare Vorteile.  :evil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln