Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Männliche Ansprechpartner gesucht

<< < (2/5) > >>

grashopper:
Es geht hier ja nicht um die Eltern, sondern um den Freund und den Vater des gemeinsamen Kindes :.)

Dem anscheinend alles andere extrem wichtiger ist als seine Frau und sein Kind.

Kulle:

--- Zitat von: grashopper am 10. Februar 2013, 21:54:31 ---....
Dem anscheinend alles andere extrem wichtiger ist als seine Frau und sein Kind.

--- Ende Zitat ---
Ist aber leider heute eher normal. Ich darf gar nicht ins Detail gehen, aber eine junge Frau gebar ihren Sohn und der Vater des Kindes machte sich aus dem Staub " ich brauch eine Auszeit", um mal schnell die Kollegin zu nageln......

ganter:
das ist eben die Frage. Zeigte er sich von Anfang an verantwortungsbewusst oder setzte er sich ins gemachte Nest.

Yossarian:

--- Zitat von: sensual am 10. Februar 2013, 21:38:26 ---Nein nein, er ist zu meinen Eltern gezogen

--- Ende Zitat ---

Ups, sorry; nicht richtig hingekuckt.


--- Zitat von: Kulle am 10. Februar 2013, 21:45:50 ---Was bewegt Eltern einer 16 jährigen minderjährigen Tochter ihren "übereifen" Freund einziehen zu lassen.
--- Ende Zitat ---

Das würde mich auch mal interessieren.

Yossarian:

--- Zitat von: Kulle am 10. Februar 2013, 22:01:32 ---Ist aber leider heute eher normal.
--- Ende Zitat ---

Kann ich nicht finden. Als meine Stieftochter sich mit nicht mal 18 von ihrem damals 21 oder 22järigen Freund schwängern ließ, hat der ohne mit der Wimper zu zucken zu der Sache gestanden. Die sind jetzt seit 10 Jahren zusammen, verheiratet und haben vier Kinder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln