Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Männliche Ansprechpartner gesucht

<< < (5/5)

sensual:
Er saß neben mir als er geschrieben hat. Beim hinschauen habe ich es gesehen. Wir sehen das nicht so eng...

Druide:

--- Zitat von: sensual am 11. Februar 2013, 10:48:27 ---Er saß neben mir als er geschrieben hat. Beim hinschauen habe ich es gesehen. Wir sehen das nicht so eng...

--- Ende Zitat ---


AHA - .... ihr seht das nicht so eng - er saß neben Dir... - tja, und wie der Zufall es will .... pppffffhhhhhhh

...was für'n Bullshit !!!  -  jede(r) hat seine Privatsphäre - und diese ist von dem/der anderen Person zu
respektieren ... - so sehe ich das jedenfalls ...

LG v. Druiden

phoenix:

--- Zitat von: sensual am 11. Februar 2013, 01:41:13 ---Wieso du Phoenix nun meinst, dass ich mich über seine Art und weise beschwere verstehe ich nicht. Zumindest was die "Hotel-Mama-Situation" angeht.

--- Ende Zitat ---

Irgendwie schwingt für mich dieser Unterton durch.



--- Zitat von: sensual am 11. Februar 2013, 01:41:13 ---Ganter, ich bin zwei Jahre in Elternzeit und daher unterstützt er uns finanziell total. Eigentlich kommt er für alle anfallenden kosten auf.

--- Ende Zitat ---

Eigentlich ist eine Einschränkung. Wie sieht es denn dann uneigentlich aus?

ganter:
axo: war das gemeinsame Kind eigentlich ne gemeinsame Entscheidung?

Lucawirth:
Hallo,

meiner Meinung sieht das ganz danach aus, als ob dein Freund einfach die Zeit nachhohlen will, die er bisher verpasst hat. Viele in eurem Alter sind noch Single, machen Party, das will er halt auch.
Oh und er muss fragen wenn er weg gehen will, das klingt eher als ob du seine Mami und nicht seine Frau bist. Gib ihm Freiräume, nimm dir aber auch welche.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln