Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Was tun?

(1/6) > >>

Pennywise79:
Hallo Jungs  :D

Brauche mal Meinungen, Ansichten, Tipps...

Folgenden, natürlich vollkommen fiktiven  ;), Fall angenommen:
Angenommen ein Mann lernt eine Frau kennen, beide so um die 30. Sie hat einen Sohn, so um die 3. Er hat keine Kinder, ist diesen aber gegenüber positiv gesinnt - seine Erfahrung geht halt nur gegen null. Und angenommen dieser Mann und diese Frau verstehen sich absolut, und beide haben das Gefühl "das" könnte es sein. Gehen wir darüber hinaus aus dramaturgischen Gründen von der Tatsache aus, dass die beiden etwa 450 Kilometer trennen, sie zwei freie Jobs hat, die wirklich einiges an Kohle reinspülen, er dagegen einen sehr sicheren Job hat, der nur weniger abwirft.

Was tun? Mal so aus Sicht des Mannes? Natürlich nicht morgen umziehen, klar. Aber drauf einlassen oder nicht? Der Mann würde nämlich alles gern auf einer ehrlichen Basis entscheiden!  :)

Danke für Eure Mühe und ehrliche Meinung!

Unikum:
IMMER darauf einlassen, von nix kommt nix.

Yossarian:

--- Zitat von: Pennywise79 am 28. Februar 2010, 16:10:58 ---Gehen wir darüber hinaus aus dramaturgischen Gründen von der Tatsache aus, dass die beiden etwa 450 Kilometer trennen
--- Ende Zitat ---

Gibts keine Frauen bei Dir in der Nähe?

Edit: Im Ernst, 450 km sind kein Pappenstil. An solchen Entfernungen sind schon Fernbeziehungen kaputt gegangen, in die keine Kinder involviert waren. Ich würde da bei aller Verliebtheit mit einem bißchen Kopf drangehen.

Pennywise79:

--- Zitat von: Yossarian am 28. Februar 2010, 17:07:22 ---Gibts keine Frauen bei Dir in der Nähe?

Edit: Im Ernst, 450 km sind kein Pappenstil. An solchen Entfernungen sind schon Fernbeziehungen kaputt gegangen, in die keine Kinder involviert waren. Ich würde da bei aller Verliebtheit mit einem bißchen Kopf drangehen.

--- Ende Zitat ---

Naja, ich habe großen Respekt, wenn Du Deine Gefühle nach Kilometern vergeben kannst. Ich denke, sowas sucht man sich ja nicht aus.

Und ich kann mir vorstellen, dass auch schon Beziehungen zerbrochen, in der beide ihre Wohnungen im gleichen Haus hatten...

Aber genau deswegen, um mit Köpfchen ranzugehen, frage ich ja hier nach!  ;)

Yossarian:

--- Zitat von: Pennywise79 am 28. Februar 2010, 18:28:50 ---Naja, ich habe großen Respekt, wenn Du Deine Gefühle nach Kilometern vergeben kannst. Ich denke, sowas sucht man sich ja nicht aus.
--- Ende Zitat ---

Wenn Du um die 30 bist, solltest Du so langsam Herr Deiner Hormone geworden sein. Verliebtheit sucht man sich in der Tat nicht aus, ob man mehr daraus werden läßt allerdings schon


--- Zitat ---Und ich kann mir vorstellen, dass auch schon Beziehungen zerbrochen, in der beide ihre Wohnungen im gleichen Haus hatten...
--- Ende Zitat ---

Es ist die Frage, in welchem der beiden Fälle der größere Schaden entsteht.

Wie oft seht Ihr Euch? Wie willst Du Dich dem Kind annähern, wenn Ihr Euch nur selten seht? Wie lange kennt Ihr Euch? Was sagt das Kind zu Dir?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln