Autor Thema: Der Rote Faden  (Gelesen 161762 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Der Rote Faden
« Antwort #690 am: 04. September 2014, 15:26:53 »
Diee sind ja nicht mal grün. Es sind einfach gar keine dran, obwohl sie geblüht hat. Da wird wohl die Befruchtung nicht geklappt haben.
Ich hab ja auch "dieFrau" zitiert :D Gegen "keine Tomaten" hab ich jetzt auch kein Rezept :D
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Rote Faden
« Antwort #691 am: 04. September 2014, 15:44:21 »
Falls der Sommer nicht ausreicht: die grünen Tomaten in einem warmen dunklen Raum (z. B. Heizungskeller) mit Zeitungspapier abgedeckt lagern. Dann werden sie auch noch rot.

Danke Ibo  :) den Tipp habe ich von Arbeitskollegen(die mir die Pflanzen geschenkt hat) bekommen, habe ich auch vor aber ich habe die Hoffnung auf 2-3 sommerliche Wochen noch nicht aufgegeben ;D

das gute ist dass die Tomaten langsamer reifen dafür viel größer werden als wenn dauernd sonniges und warmes Wetter gibt, hat auch seine Vorteile diese "herbstliche" Sommer  ;)
« Letzte Änderung: 04. September 2014, 15:56:54 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der Rote Faden
« Antwort #692 am: 04. September 2014, 16:54:10 »
Da stimmen ja wenigstens beide Varianten  8)
Es gibt Leute, die das bezweifeln.

Yossarian

  • Gast

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Der Rote Faden
« Antwort #694 am: 06. September 2014, 01:46:53 »
...

Wie soll ich einen ernsthaft gemeinten Beitrag ernst nehmen, wenn nicht einmal die Grundregeln der Grammatik eingehalten werden?
Ich zitier mich mal selbst und einen Beitrag, der mich möglicherweise interssiert hätte, weniger als Betroffener, denn als Co-Betroffener

Menstruationszyklus und Körperfempfinden sind über Jahre verbunden; jeden Monat ähnliche Abläufe und Stimmungen. Es gehört sehr viel Gleichmut dazu, diese Auf und Abs zu akzeptieren. Es wundert mich nicht, das viele Frauen glücklich sind, wenn durch hormonelle Verhütungsmittel, sehr viel Sport oder Diäten, die Menstruation aussetzt.

Ich bin es so leid, zu Menstruieren!

http://blogs.stern.de/abschaffungderproblemzonen/menstruation/

Danach hatte ich die Lust verloren.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Der Rote Faden
« Antwort #695 am: 07. September 2014, 18:52:09 »

Yossarian

  • Gast
Re: Der Rote Faden
« Antwort #696 am: 10. September 2014, 10:26:40 »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der Rote Faden
« Antwort #697 am: 10. September 2014, 11:17:36 »
Wieder ein Gutmensch weniger! Auf, Party machen, wir Arschlöcher!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der Rote Faden
« Antwort #698 am: 10. September 2014, 11:50:46 »
Was Du nicht sagst.

Yossarian

  • Gast
Re: Der Rote Faden
« Antwort #699 am: 10. September 2014, 11:57:30 »
Wieder ein Gutmensch weniger!

Diese gewollte und nicht gekonnte Misinterpretation des Terminus "Gutmensch" als "guter Mensch" mag ja Dein persönlicher Running Gag sein, wird allerdings mit der Zeit ein wenig ermüdend für den Rezipienten.  :.)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der Rote Faden
« Antwort #700 am: 10. September 2014, 12:11:30 »
Leider werden gute Menschen ständig als "Gutmenschen" vehöhnt; auch solche, die sich um Zirkuselephanten sorgen.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Rote Faden
« Antwort #701 am: 19. September 2014, 20:08:56 »
Seltsam, dass man dazu in den deutschen Medien gar nichts liest/hört.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Der Rote Faden
« Antwort #702 am: 19. September 2014, 23:05:11 »
interessiert in schland doch kein politisches schwein, ob da jemand die Schweden ärgert.

Wobei es eigentlich ins Bild passt. Schade nur, dass unsere Geheimdienste lieber tief und fest schlafen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der Rote Faden
« Antwort #703 am: 20. September 2014, 11:14:36 »
. Schade nur, dass unsere Geheimdienste lieber tief und fest schlafen.
Was glaubst Du wohl, warum das "Geheim " dienst heißt.
« Letzte Änderung: 20. September 2014, 14:43:51 von Conte Palmieri »

Yossarian

  • Gast
Re: Der Rote Faden
« Antwort #704 am: 20. September 2014, 12:01:15 »
Laut der schwedischen Nachrichtenagentur Expressen sind zwei russische Kampfflugzeuge am Mittwoch in schwedisches Gebiet (nahe Öland) eingedrungen. Laut dem schwedischen Militär sollte damit die Kampfbereitschaft der Schweden erprobt werden. Die russischen Kampfflugzeuge wurden von schwedischen verjagt.

Gab´s im kalten Krieg regelmäßig. Das oder russische U-Boote, die in den Fjorden rumgekurvt sind. Putin kuckt halt, wie weit er gehen kann.