Autor Thema: Ich verstehe es nicht  (Gelesen 122115 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #645 am: 01. August 2014, 15:21:40 »
Gibt ja nicht nur Thais. Philippinen, Indonesien, China, Ostblock sind auch am Markt. Wobei es ja mit einigem Geschick beim Papierkram auch mit ner Thailänderin funktionieren müsste, sonst wären ja keine deutschen Männer mit welchen verheiratet.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.994
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #646 am: 01. August 2014, 15:59:15 »
yepp. Und dann machst du ihr ein Kind und sie erpresst dich damit, dass sie zu ihrer family zurückkehrt und du dein Kiddi nie und nimmer nicht wieders iehst.
Wie sich das mit deinem anderen posting hinsichtlich kiddies sollen in der Nähe ihrer Eltern bleiben, verträgt, versteh ich ebenfalls nicht. Wahrscheinlich gehobene Dialektik.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #647 am: 01. August 2014, 17:35:59 »
Wer erzählt denn sowas, die Frauen wollen ja gerade raus aus ihrem Land und in ein besseres, für sich und ihre Kinder und dort nen guten Versorger. Wer da irgendwen mit einer überhaupt nicht gewollten Rückkehr ins relative Elend erpressen soll, erschließt sich mir nicht. Zudem wäre ein Kind deutscher Staatsbürger, die kann man nicht einfach mal so in Drittländer schleifen. Außerdem bin ich jetzt nicht unbedingt davon ausgegangen, dass Conte P. noch im primären Familiengründungsalter ist. Letztlich bleibt festzuhalten, dass eine deutsche Frau einem ein Kind deutlich besser und einfacher wegnehmen kann, die braucht nur ein paar hundert Kilometer innerhalb Deutschlands wegzuziehen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #648 am: 01. August 2014, 18:52:23 »
Na klar. Das ist alles ganz einfach.

Yossarian

  • Gast
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #649 am: 01. August 2014, 19:05:32 »
Letztlich bleibt festzuhalten, dass eine deutsche Frau einem ein Kind deutlich besser und einfacher wegnehmen kann, die braucht nur ein paar hundert Kilometer innerhalb Deutschlands wegzuziehen.

Sagt wer? Dein Frisör?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #650 am: 01. August 2014, 21:31:25 »
Also, meine letzte große Liebe hat die Frau geheiratet, die ihm beim ersten Besuch den Kühlschrank ausgeräumt hat (alles, was nicht gut für diesen Mann sei und zum Spargeltarzan führte, während sie selbst was weiß ich zu sich nahm; jedenfalls war sie fetter als ich...) Sei es drum; ich konnte letztendlich auf nächtliche telefonische Hieroglyphen verzichten.

Auch wenn es lange gedauert hat. Im gemeinsamen Urlaub war ihm Popperei sehr wichtig. Mir nicht. Daher auch anschließend sofort der Schlusspunkt seinerseits.

Und heute kann ich drei Kreuze dafür schlagen.

Ich mag lieber mit guten Freunden unverbindlich etwas unternehmen und habe wirklich viel mehr davon, als mich von Idioten wie Dreck behandeln zu lassen. Ist so. Oder war eben so.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #651 am: 01. August 2014, 21:46:47 »
Also, meine letzte große Liebe hat die Frau geheiratet, die ihm beim ersten Besuch den Kühlschrank ausgeräumt hat (alles, was nicht gut für diesen Mann sei und zum Spargeltarzan führte, während sie selbst was weiß ich zu sich nahm

Sie hat ihm den Kühlschrank leergefressen?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #652 am: 01. August 2014, 21:56:24 »
Weiß ich nicht.  Er berichtete nur davon, als er mich schlussendlich noch darüber informieren wollte, dass er jetzt die Frau seines Lebens per I-Net gefunden hat.

Ich selbst habe dann davon abgesehen, ihn in den Rheinauen von Ingelheim per Arschtritt dem Fluss zu übergeben.

Dennoch gab das A....l... nicht auf.

Immerhin ist er jetzt gut bemuttert (denke ich zumindest, interessieren tut es mich nicht mehr)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.994
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #653 am: 01. August 2014, 22:03:18 »
jetzt auf N24
F... your brain. Geht um Sinnestäuschungen
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.347
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #654 am: 01. August 2014, 22:28:28 »
jetzt auf N24
F... your brain. Geht um Sinnestäuschungen

das sollte auch Jante lieber gucken!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #655 am: 02. August 2014, 13:28:56 »
Im gemeinsamen Urlaub war ihm Popperei sehr wichtig. Mir nicht. Daher auch anschließend sofort der Schlusspunkt seinerseits.

An sich nur konseqent, wenns schon mit viel Zeit und entspannter Stimmung im Urlaub nicht harmoniert, wird man im Alltag erst recht nichts erwarten können, worauf also noch krampfhaft warten.


Sagt wer? Dein Frisör?

Jugendamt. Familiengericht. Fachanwalt für Familienrecht. Einfach google fragen, das Internet ist voll von "Ex will mit Kind wegziehen" Themen.
« Letzte Änderung: 02. August 2014, 13:34:16 von simplemachine »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.347
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #656 am: 02. August 2014, 13:40:56 »
An sich nur konseqent, wenns schon mit viel Zeit und entspannter Stimmung im Urlaub nicht harmoniert, wird man im Alltag erst recht nichts erwarten können, worauf also noch krampfhaft warten.

eigentlich umgekehrt!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #657 am: 02. August 2014, 14:14:32 »
Jugendamt. Familiengericht. Fachanwalt für Familienrecht. Einfach google fragen, das Internet ist voll von "Ex will mit Kind wegziehen" Themen.

Ich hätte Frisör werden sollen und nicht Anwalt; dann würde ich mich jetzt besser im Familienrecht auskennen...  :.)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #658 am: 02. August 2014, 15:43:46 »
Mein bescheidener Wissenstand als nicht Nichtanwältin, seit 2001 Alleinerziehende und knapp 50-Jährige war bisher:

Zieht eine Mutter ohne Absprache mit dem Kind mehrere hundert km weit weg, hat der Vater sehr gute Chancen gerichtlich zu erwirken, dass das Kind bei ihm bleiben kann. Ich kenne auch eine Dame aus einem Alleinerziehendenforum, der genau das passiert ist. Der Vater hat geklagt, das Kind lebt jetzt bei ihm (völlig zu Recht übrigens, wie ich finde).

Ich will auch nicht bestreiten, dass es jede Menge Frauen gibt, die gerne wegziehen wollen und denken, sie können mal eben dem Vater das Kind entziehen. Aber soweit ich eben weiß, hat hier der Gesetzgeber inzwischen einen Riegel vorgeschoben. So ganz einfach ist das nicht mehr.

Aber wahrscheinlich hat Simple viele eigene Erfahrungswerte zu diesem Thema und kennt sich vieeeel besser aus.

 :P

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #659 am: 02. August 2014, 16:31:45 »
An sich nur konseqent, wenns schon mit viel Zeit und entspannter Stimmung im Urlaub nicht harmoniert, wird man im Alltag erst recht nichts erwarten können, worauf also noch krampfhaft warten.



Korrekt! Wenn man dann später auch in Ruhe gelassen wird (was in meinem Fall vergleichbar Juli ebenfalls nicht gegeben war). Ich bekam irgendwann einen Anruf von meinem Ex (eigentlich war er noch nicht mal ein wirklicher Partner; so im Nachhinein wegen nur "Wochenendbeziehung bei gerade mal 16 Km Wohnort-Entfernung)  zwecks "er würde mich lieben"; und auf meine Nachfrage, was denn mit seiner neuen Partnerin wäre, kam ... "Die liebe ich auch". Das ergab dann klares Denken meinerseits.Inzwischen ist er mit der Tante verheiratet (hat er mir stolz verkündet, worauf ich nicht geantwortet habe). Vielleicht geht es ihm jetzt gut, vielleicht auch nicht. Mir isses egal. Und eigentlich bin ich froh, dass dieser Kelch an mir vorbeigegangen ist.....

Hier geht es um Juli. Und ihr Ex scheint unsicher und deswegen "am spielen" zu sein. Kann mann/frau nicht ernst nehmen.

Juli sollte prüfen, ob ihre derzeitige Beziehung für sie in Ordnung ist. Und wenn ja, dann gedanklich den Ex in den Lokus schießen.

Ich mag keine Spieler, die Menschen dazu ausnützen wollen, nur um ihre eigene Befriedigung zu finden (oder zu suchen).
"draußen nur Kännchen" - Bodo