Autor Thema: Ich verstehe es nicht  (Gelesen 122081 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #360 am: 05. Februar 2013, 15:34:08 »
Also, die Ratschläge sin doch nicht sooo schlecht...

im psychologischen Bereich genau so wie im kosmetischen  8)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #361 am: 05. Februar 2013, 17:51:50 »
ignorieren.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.991
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #362 am: 05. Februar 2013, 22:04:11 »
mir gefällt das Geschwurbel ja auch nicht, aber solange sie nicht offensichtlich herumspämmt, sollten wir Toleranz üben. Das wird sich schon von selbst regeln.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #363 am: 05. Februar 2013, 22:19:11 »
...ääääähhhhhhhhh  :o :o - shit, ich bin wohl im kommerziellen Hobby-Psychologen-/Esoterik Forum
eingelinkt (schei.. Tastatur -   :.)

... hab mich wohl vertippt, ... oder so....- nein, ich gebe den Katzen die Schuld  :.)

LG v. Druiden

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #364 am: 28. Februar 2013, 22:37:19 »
....jetzt hat er wieder Schwester und Vater zum Geburtstag geschrieben!  :sauer1 hallo? Wir sind 1 Jahr getrennt, es gibt seit 6 Monaten keinen Kontakt, ich habe gesagt,er soll es bitte lassen und kein Schwein gratuliert ihm! Es ist schon fast lächerlich. Nur reisst es bei mir wieder die Wunden auf, dass ich heule. Ich stehe da nunmal nicht drüber und ich begreife nicht, warum Mann allen immer wieder schreibt, wenn keiner sich meldet, ich gesagt habe, we solls lassen und er sich vor 1 jahr trennte!!! Was will er denn?

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #365 am: 28. Februar 2013, 22:55:34 »
...Stiefvater, meine ich :)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #366 am: 28. Februar 2013, 22:59:56 »
Wieso soll er sich DAS von Dir verbieten lassen?????!!!!
Er hatte eine Beziehung mit Dir, wollte sie aber nicht mehr! DAS hat aber gar nichts damit zu tun, dass er Deine Schwester und Deine Eltern mag. Er hatte nicht mit ihnen eine Beziehung, sondern mit Dir, verdammt noch mal :evil
Wieso soll Deine Familie jetzt mit in den Krieg ziehen???!!!!

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #367 am: 28. Februar 2013, 23:02:24 »
...soll sie nicht, ich habe ihm nur klipp und klar gesagt, dass es mich verletzt, wenn er sich bei uns meldet und er machts nach so langer zeit trotzdem immer wieder, das finde ich einfach gemein. und sehe den sinn nicht  >:(

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #368 am: 28. Februar 2013, 23:16:04 »
@Juli: Könnte es eventuell sein, dass er dies (ganz genau) weiss - meine hiermit, dass DU DICH verletzt fühlst, wenn
er so agiert und er genau das bezwecken möchte ? ... - nur so ein Gedanke....

LG v. Druiden


Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #369 am: 28. Februar 2013, 23:19:14 »
...aber was hätte er davon ? ER hat sich getrennt und mich verletzt, ich nicht ihn. Es gibt nichts, wofür er mir "einen reinwürgen sollte". Da ist er auch nicht der Typ für. Ich will nur verstehen, warum er das macht. Sollte es ihm mittlerweile nicht egal sein, erst recht, da ihm auch keiner schreibt und ich ihm sagte, er solle es bitte nicht machen? Auf seiner Seite sollten doch null Emotionen...Bindungen...was auch immer mehr sein!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.991
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #370 am: 01. März 2013, 01:10:01 »
Er ist ein Arsch und liebt es dich zu verletzen. Armselige Typen ziehen aus so was Freude.
Vllt. hatte er auch nur ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern und will sich von Dir nicht verbieten lassen, mit wem er Umgang pflegt.
Kümmer dich nicht drum.
« Letzte Änderung: 01. März 2013, 01:11:39 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #371 am: 01. März 2013, 07:48:03 »
Der Umgang ist dann aber etwas einseitig, da meine Eltern sich nicht bei ihm melden? Außerdem ärgert es mich, dass er meint, die würden sich freuen, es sind meine Eltern, die sein Verhalten mir gegenüber auch sch.... fanden. Wie unselbstkritisch kann man denn sein?! Mich verletzt es eben, bei mir so eine mickrige Nummer abziehen und nicht das Rückgrat haben, Dinge ordentlich zu klären, der gesamten Familie aber herzlich zu schreiben. Das bringt ihm doch auch gar nix.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #372 am: 01. März 2013, 08:03:16 »
Die einfachste Lösung wäre doch dann, dass Deine Schwester oder einer Deiner Elternteile ihm zurückschreiben, dass sie bitte keine Glückwünsche oder Mitteilungen mehr von ihm erhalten wollen.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #373 am: 01. März 2013, 08:13:53 »
Habe ich schon angeregt, das wollen sie nicht so gerne...sie sind alle ziemlich "harmonisch-freundlich".

Yossarian

  • Gast
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #374 am: 01. März 2013, 08:14:55 »
....jetzt hat er wieder Schwester und Vater zum Geburtstag geschrieben!


Ist doch nett von ihm.  ;)

Zitat
Es ist schon fast lächerlich.

Nicht nur fast.

Zitat
Nur reisst es bei mir wieder die Wunden auf, dass ich heule. Ich stehe da nunmal nicht drüber und ich begreife nicht, warum Mann allen immer wieder schreibt, wenn keiner sich meldet, ich gesagt habe, we solls lassen und er sich vor 1 jahr trennte!!!

Schon klar; aber *Du* kannst ihm nicht untersagen, sich bei Dritten zu melden, dazu fehlt Dir schlicht die Aktivlegitimation, wie der Florist sagen würde.

Wenn Deine Leute ihre Ruhe vor ihm haben wollen, müssen sie selbst initiativ werden; das tun sie aber scheinbar nicht.

Ich versteh Dich sehr gut, aber "machen" kannst Du da nichts. Sag Deinen Leuten, sie sollen Dich über seine Kontaktversuche nicht mehr informieren, da Dich das zu sehr belastet.

Zitat
Was will er denn?

Zum Besipiel, daß Du darüber spekulierst, was er denn will. Er sorgt dafür, daß er nicht aus Deinem Kopf verschwindet. Wenn Du jetzt anfängst zu spekulieren, warum er das tut, spielst Du sein Spiel und hast schon verloren. Es kann und muß Dir am Arsch vorbeigehen, was er sich denkt bzw. was seine Absichten sind.