Autor Thema: Ich verstehe es nicht  (Gelesen 122115 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #330 am: 08. Januar 2013, 17:59:14 »
Ignorieren.

Es wird nun Zeit für andere Perspektiven.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #331 am: 08. Januar 2013, 21:45:15 »
Ja. Problem ist nur, dass mein Vati ihm höflich vielen Dank geschrieben hat, da er wie er sagt anstand hat....suggeriert ihm das, er sei Freund der familie? Oder ist das nicht so schlimm?

Yossarian

  • Gast
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #332 am: 08. Januar 2013, 21:52:46 »
Was Dein Vater macht und warum er es macht kann und sollte Dir in diesem Zusammenhang völlig schnuppe sein.

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #333 am: 08. Januar 2013, 22:00:12 »
Mir ist es aber wichtig, dass der jung weiß, dass wir keinen wert drauflegen. Ich finde es auch etwas lächerlich, was hat er davon? Wir gratulieren auch nicht.

Yossarian

  • Gast
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #334 am: 08. Januar 2013, 22:15:12 »
"Wir"? *Du*!

Dein Vater kann selbst entscheiden.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #335 am: 09. Januar 2013, 07:51:09 »
Juli, natürlich tut es Dir noch weh. Aber tatsächlich solltest Du hier was trennen. Dein Ex hat sich wohl sehr gut mit Deinen Eltern verstanden. Und wenn es ihm trotz Trennung danach ist, Deinem Vater zum 60. zu gratulieren, dann ist das in Ordnung und meiner Meinung nach auch eine nette Geste von ihm.
Du bist ihm durch die Trennung nicht total schnuppe geworden und Deine Eltern erst recht nicht. Denn sie haben mit Eurer Trennung nichts zu tun.

Wenn ich so an meine "jugendlichen" Ex-Beziehungen in der Heimat und auch an die meiner Schwester zurückdenke, waren da seitens der Eltern immer noch ab und an Kontakte zu den Ex-Freunden und auch ihren Eltern. Für sie waren Trennungen (sofern kein arger Trennungsgrund vorlag) kein Anlass dafür, auch ihrerseits die Kontakte abzubrechen.

Dem damaligen Ex meiner Schwester haben wir (natürlich in ihrer Abwesenheit, aber wahrscheinlich wäre es ihr auch egal gewesen) sogar mal ein paar Stunden Domizil zum Ausnüchtern von der Kirmes gegeben ;D
Natürlich nicht im Zimmer meiner Schwester, sondern in meinem, während wir selbst dann wieder auf die Kirmes gegangen sind ;D.

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #336 am: 09. Januar 2013, 09:06:22 »
Ich sehe das anders. Er hat sich mir gegenüber nicht anständig verhalten und das habe ich ihm gesagt. Und auch, dass er mich und meine Familie in Ruhe lassen soll. Ich habe mich bestens mit seinen Eltern verstanden, sobald Schluss war nie wieder einen Ton gehört. Sogar eine kurz vor Schluss abgeschickte Karte blieb unbeantwortet. Gleiches Recht für alle! Ich wurde von der gesamten Familie fallengelassen wie eine heisse Kartoffel, er Kontaktet immer wieder rum. Ich finde das frech.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #337 am: 09. Januar 2013, 10:08:08 »
Ja und? Sollen wir ihn jetzt erschießen für Dich, oder was?

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #338 am: 09. Januar 2013, 10:13:55 »
Nö. Ich habe nur um Rat gefragt, wie ich am besten  klarmache, dass er das lassen soll. Mir tut das nämlich noch weh.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #339 am: 09. Januar 2013, 10:22:05 »
Dann sag' ihm einfach "Lass' das."

Wegen Stalking verknacken kannst Du ihn wegen einer SMS an Deinen alten Herrn nicht.

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #340 am: 09. Januar 2013, 10:36:55 »

Wegen Stalking verknacken kannst Du ihn wegen einer SMS an Deinen alten Herrn nicht.

:)

Mir tut es eben weh, dass von seiner Familie keine Antwort und gar nix mehr kam, ich war da Kind im Haus, er schreibt Vati, Mutti, Schwester zum Diplom, meinem besten Freund zur Praxisübernahme...geht nicht. Wenn getrennt, dann Butte konsequent.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #341 am: 09. Januar 2013, 10:45:56 »
Er hat seine schimmelige Verwandtschaft genauso wenig im Griff wie Du die Deine.

Was Du zu sagen hast, sag' ihm.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #342 am: 09. Januar 2013, 13:48:26 »
juli, hör auf zu jammern.
das ha auch nicht wirklich was mit dem gefühl zu tun. das ist kopfkino.
ergebnis, beleidigt und trotzig sein, ärgerlich.

deine eielkeit ist verletzt, das ist alles.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #343 am: 09. Januar 2013, 13:50:50 »
Ein bisschen ärgere ich mich auch über mich selbst...

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Ich verstehe es nicht
« Antwort #344 am: 09. Januar 2013, 13:54:32 »
dann hör auf damit.

durch das äußern bekom das karussell immer wieder neuen schwung.
lass es ausrudeln. das hört dann auch im kopf auf.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster