Plaudereien > Small Talk

Träume/Alpträume

<< < (2/5) > >>

ganter:
ich hab mittlerweile reality-Träume.
Ich treff im Traum irgendwelche Bekannten und berede oder erlebe was mit ihnen und weiß morgens nicht mehr, ob das real oder geträumt war. Demnächst quak ich noch irgendwelche Leute an, was wir wieder für nen Quatsch gemacht haben.

fortune cookie:
Solange ich denken kann, sind meine Träume anstrengend und verwirrend. Sogar wenns mir gut geht.
Ich fürchte, sobald ich die Augen zu mache, läuft mein Unterbewußtsein Amok.

Conte Palmieri:
Seid doch froh, dass es nicht umgekehrt ist.

Druide:
...lies eventuell auf www.deutung.com nach ..... und interprätiere ...... - wenn Dir das zuwenig
sein sollte, dann geh zu einem klin.Psychologen, welcher sich mit Traumdeutung auskennt


LG vom Druiden

Lars1971:
@ TNT: Hast Du denn selbst das Gefühl, daß etwas in Deinem Leben nicht stimmt? Hast Du ja schon angedeutet. Was könnte Dein Halbbruder damit zu tun haben? Wie ist Dein Verhältnis zu ihm? War es Dein jetziges Zimmer oder eines von damals? Hast Du noch andere Geschwister?

BTW ich träume fast immer, daß das Haus brennt, die Dachbalken beginnen einzustürzen und ich im Bett aufspringe, imaginäre Dachbalken versuche abzustützen und neben mir liegt ´ne Frau, die ganz cool sagt "Was´n los, legt dich mal wieder hin." Ich kann das dann immer gar nicht fassen, wie man so relaxt sein kann, während ich versuche, sie zu retten.
Diese Träume habe ich sehr oft, allerdings nur, wenn Frau und Kind im Hause schlafen. Wobei es hier keine Rolle spielt, welche Frau und welches Kind. Also kann ich da schon einen gewissen Zusammenhang sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln