Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Verzweiflung pur

<< < (2/32) > >>

Teppichporsche:

--- Zitat von: BoBo34 am 01. März 2013, 00:47:30 --- "Hallo ..., ich vermisse dich auch sehr, nur kann ich dir im Moment nicht das geben was du von mir willst" was sich aber sehr komisch anhört,
--- Ende Zitat ---

Was hört sich daran merkwürdig an? Da steht, dass sie dich vermisst aber dir nicht geben kann was du willst.

Daraus folger ich, dass sie dich vermisst und dass sie denkt zu wissen, was du willst, was natürlich nicht stimmt. Aber so sind Frauen nun mal.

Aus dem Umstand, dass sie dich vermisst, kann man aber noch nicht viel folgern.


--- Zitat von: BoBo34 am 01. März 2013, 00:47:30 --- genauso wie es sich merkwürdig anhört wenn sie einem gemeinsamen Freund sagt das Sie mich liebt aber mir das aber im Augenblick nicht zeigen kann...
--- Ende Zitat ---

Daraus kann man auch nicht viel folgern. Kann heissen, dass sie dich noch mag, aber kann auch heissen, dass sie dich nicht mehr mag. Das kann man bei Frauen nie so genau sagen.


--- Zitat von: BoBo34 am 01. März 2013, 00:47:30 --- Ich bekam gestern mal eine Nachricht von Ihr nachdem ich sagte "ich ziehe mich nun zurück und lasse Sie in Ruhe", von Ihr kam dann "Hallo, ich denke wir sollten uns nächste Woche mal zusammensetzen um zu reden"
--- Ende Zitat ---

Du ziehst dich nun zurück? Ehrlich? Sieht mir nicht so danach aus.


--- Zitat von: BoBo34 am 01. März 2013, 00:47:30 --- WAs meint Ihr dazu, kann man da irgendwelche Schlüsse ziehen?

--- Ende Zitat ---

Es ist die Zeit gekommen, wo du lernen musst zu leiden. So siehts aus. Was die Alte sagt, hört sich wie ein alter Schlager an: Ich will zwar, kann aber nicht. Falls das Ding nicht jetzt in die Hose geht, dann gehts später in die Hose.

Es ist ungefähr so: Frau hat festgestellt, dass die Beziehung nicht perfekt ist. Also nicht so wie in den Hanni und Nanni Romanen. Das ist natürlich ein Schock für alte. Und meiner Erfahrung nach, kommen die Damen über sowas nicht hinweg. Das hat aber auch wieder was Gutes (obwohl sich das jetzt nicht so anfühlt): du wirst bald keine Rolle mehr spielen müssen.

Naja in der Zwischenzeit wird sich wahrscheinlich folgendes abspielen: falls die Dame gut drauf ist, gibt sie dir noch ein Chance. Dafür musst du dich natürlich etwas umstellen, dich nach ihren Wünschen richten. Das Ding ist nur, dass ihr das auf Dauer nicht genug sein wird. Ach das alte Spiel eben. Du machst es ihr damit nur leichter dich abzuschiessen, weil sie dann überzeugt sein kann, dass du nicht der richtige bist etc.

Teppichporsche:
Natürlich war das nur eine Vermutung.

Yossarian:

--- Zitat von: BoBo34 am 01. März 2013, 00:47:30 --- Bis dato hatte er aber von der Beziehung nicht erfahren, denn wir hatten es noch geheim gehalten.
--- Ende Zitat ---


Warum eigentlich? Und gibt es keine gemeinsamen Bekannten, die nicht sowieso schon längst gepetzt haben? Oder ihre Kinder?


--- Zitat ---war ich die Bremse in der geheimen Beziehung
--- Ende Zitat ---

Was kann ich darunter verstehen? Was meinst Du?


--- Zitat ---da ihr Ex eher ein Psycho ist
--- Ende Zitat ---

Was ist ein Psycho?


--- Zitat ---und ich die ganze Zeit auf den perfekten Moment gewartet habe
--- Ende Zitat ---

Perferkter Moment für was?

Himmelherrgott, ist denn keiner mehr in der Lage, einen Lebenssachverhalt in drei dürren Sätzen so zu schildern, daß man ihn auch ohne Kristallkugel versteht?


--- Zitat ---Ich bekam gestern mal eine Nachricht von Ihr nachdem ich sagte "ich ziehe mich nun zurück und lasse Sie in Ruhe"
--- Ende Zitat ---

Ihr seid per Sie???

BoBo34:
ich möchte mich recht herzlich bedanken das ihr alle so schnell geantwortet habt.
Da steckt bei jedem etwas wahres drin was ihr gesagt habt. Ich denke das ich es beenden werde, denn erstens leide ich dabei zu sehr und verliere die wichtigen dinge aus den Augen. Mich nervt das nä,lich total das es nur Kontakt gibt wenn Sie es will und nur wenn Sie einen guten Tag hat dann schreibt Sie etwas nettes. Sie versucht mir ebenfalls zu unterstellen das ich eine andere habe (was definitiv nicht der Grund ist) und nur weil Sie mal etwas in den falschen Hals bekommen hat, wie soll es aber auch anders sein wenn man sich nur per SMS schreibt und nicht miteinander redet von Angesicht zu Angesicht.
Das ist einfach nur ein kindisches verhalten von Ihr, wir waren echt sehr glücklich, offenbar habe das aber nur ich so gesehen...

Sollt ich mich dann überhaupt noch treffen mit Ihr?
Lg

BoBo34:
Die Kids haben es nur geahnt und Freunde hatten bis dato die Klappe gehalten...
Der Ex ist ein Psycho und er war bei ihr schon Handgreiflich gewesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln