Plaudereien > Computer-Lust - Computer-Frust

Android-Tablet rooten?

<< < (2/2)

Kjeld:

--- Zitat von: Kulle am 26. August 2015, 18:58:12 ---Für Samsung sehr ungewöhnlich.

--- Ende Zitat ---

Sie hatten es seit fast einem Jahr versprochen, nun aber bekanntgegeben, daß sie doch nicht wollen. Ohne Begründung. Nachdem das Ding auch andere Probleme hat (Staubansammlung im Kameraobjektiv) bin ich sehr enttäuscht und muß sagen, daß das ganz sicher mein letztes Samsunggerät war, und sehr wahrscheinlich mein letztes Gerät mit Android.

Die Updatepolitik von Microsoft ist hingegen vorbildlich, auch über zwei Jahre alte Geräte erhalten dort noch Windows Phone 10, sobald es raus ist (sagen sie jedenfalls).

Kulle:
Im Übrigen ist das Forum von xda-developers.com auch sehr gut bei Androidbelangen. Vieles aus Android-Hilfe hat seine Quelle bei xda.

Conte Palmieri:
Erst schon malDanke! Gute Anregungen. Vielleicht fasse ich Mut.

Mad:
Ich habe Cyanogenmod auf meinem Handy gehabt, ging nach Anleitung aus dem Web in Zusammenarbeit mit meinem Notebook. Das ist dann mehr als rooten. Beim rooten musst Du wissen, dass einige Anwendungen dann nicht mehr laufen, zum Beispiel machen oft Bankinganwendungen Ärger und auch welche, die DRM-geschützten Content zur Verfügung stellen, online Video usw. Denk da vorher drüber nach, wofür Du das Tablet nutzen willst.

eugen.ja:
Der Teamwin root ist richtig geil! Ich habe damit aber leider mein HTC One m8 kaputt gemacht..Der Root an sich hat funktioniert und alles lief gut, trotzdem hat mein Speicher nur für Whatsapp und Facebook gereicht, mehr hat nicht draufgepasst. Ich würde einen Root erst ab 64Gb Geräten empfehlen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln