Autor Thema: Tipp den Weltmeister 2014  (Gelesen 35443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #45 am: 17. Juni 2014, 09:32:25 »
Ich muss zugeben, dass ich mit vielem gerechnet hatte, doch nicht mit einer solchen Partie. Getippt hatte ich sogar auf Portugal, aber das war ja wohl ne blutleere Vorstellung, die die da geboten haben. Gleichzeitig waren die Deutschen deutlich stärker, als ich erwartet hatte.

Wobei ich sagen muss, dass Müller nach dem Arm ausfahren von Pepe nicht so theatralisch reagieren braucht. Und der Kerl kriegt die Karte auch nur wegen seinem Namen und nicht wegen dem "Foul" an sich. 99% aller anderen Kicker wären da mit einer mündlichen Verwarnung bei weg gekommen. Pepe sieht natürlich wieder rot.

Aber hey, gut für Deutschland. :D  :evil

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #46 am: 17. Juni 2014, 10:27:03 »
nicht so theatralisch reagieren braucht

Doch, doch. Schauspielerei mit Schwerpunkt "Ausdruckstanz im modernen Ballett" ist ein Prüfungsfach bei der Ausbildung zum Profifußballer. In keiner anderen Mannschaftssportart mit direktem Körperkontakt wird "Der sterbende Schwan" so oft aufgeführt wie bei den Balltretern.

Besonders peinlich (und nervig) finde ich es, wenn der vom vermeintlichen Luftzug eines vorbeilaufenden Gegners übelst angehauchte Spieler noch zwei, drei Schritte macht, bevor ihm einfällt, dass er jetzt laut Drehbuch zusammenbrechen und sich unter Todeszuckungen am Boden wälzen muss, bis ihm durch den Schiedsrichter signalisiert wird, dass er nun die Spontanheilung einleiten und seine Wiederauferstehung aufführen kann.

Bleibt die erhoffte Goutierung der Sterbeszene durch den Schiedsrichter aus, wird noch gerne ein Stück aus einer griechischen Tragödie nachgeschoben, um der peinlichen Situation wenigstens einen würdigen Abschluss zu geben.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #47 am: 17. Juni 2014, 14:05:20 »
Ja, dieses ewige Gefalle regt mich ebenfalls tierisch auf. Und dann, sobald der Schiri gepfiffen hat, steht man sofort wieder. Das müssen echt Wunderheilungen sein, die da manchmal von Statten gehen. Vielleicht sollten wir mehr englische Schiris die Partien leiten lassen, bei denen gibts solch Pussy-haftes Verhalten nicht und jeder, der da einen auf Oskar-Preisträger macht, wird im wahrsten Sinne des Wortes "links liegen gelassen".  8)

marple

  • Gast
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #48 am: 17. Juni 2014, 14:15:36 »
Ich bin neulich über einen losen Stein gestolpert, mit dem rechten Knie aufgetippt und erst durch Gesichtslandung im Irisbeet gestoppt worden (beide Hände voll und man lässt ja nix fallen!). Es hat schon allein zwei Minuten gedauert, bis ich mit Kinn und Nase im Beet das Zeugs aus den Händen gelegt und mich dann mühselig wie ein Käfer rausgerollt hatte. Und danach bin ich erdverschmiert und fluchend Treppe hoch ins Bad gestrauchelt wie eine Hundertjährige.

Vielleicht wäre es aber auch eleganter gegangen, wenn mir 2 Millionen Menschen dabei zugeschaut hätten.

Yossarian

  • Gast
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #49 am: 17. Juni 2014, 14:26:30 »
Du könntest das nächste mal wenigstens jemanden dabeihaben, der das filmt.  8)
« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 14:28:03 von Yossarian »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #50 am: 17. Juni 2014, 14:48:27 »
pepe ist nicht wg des fouls geflogen, sonderm dem ding direkt danach. das wurde als tätlicher angriff gewertet.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #51 am: 17. Juni 2014, 21:34:15 »
yepp.

Heute siegten schon die favorisierten Belgier, gleich die Brassis und heut nacht die Russen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #52 am: 17. Juni 2014, 22:53:24 »
Nix war es mit dem Sieg von Brasilien. Mexiko kann sehr zufrieden sein mit dem Unentschieden. Und so wirklich überzeugt hat mich Brasilien nicht - dabei hatte ich die als Weltmeister auf dem Zettel  :.).
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #53 am: 17. Juni 2014, 23:08:21 »
so schnell kanns gehen...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #54 am: 17. Juni 2014, 23:48:08 »
Wäre es dann anders ausgegangen? ;)

Aber sich doch. De : Pt habe ich bis zum Ende geguckt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #55 am: 17. Juni 2014, 23:52:29 »
Nix war es mit dem Sieg von Brasilien. Mexiko kann sehr zufrieden sein mit dem Unentschieden. Und so wirklich überzeugt hat mich Brasilien nicht - dabei hatte ich die als Weltmeister auf dem Zettel  :.).

War ein akzeptables 0:0, wobei man sagen muß, daß die BR vor dem Tor dann doch noch ein Stück gefährlicher war. Deren Problem ist eigentlich, daß sie zwischendurch immer so langsam werden, aber Brasilianer laufen eben nicht gerne.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #56 am: 17. Juni 2014, 23:57:12 »
War schön, mal wieder die alte CCCP-Hymne zu hören. Ich finde ja eigentlich die DDR-Hymne musikalisch auch schöner als das Deutschlandlied.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #57 am: 18. Juni 2014, 00:15:44 »
War schön, mal wieder die alte CCCP-Hymne zu hören.

Mein Sohn stand auch eben hier und meinte, dies ist einfach die schönste Hymne. Geht einfach ins Ohr.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #58 am: 18. Juni 2014, 01:31:47 »
ist denn schon wieder Ostern? Da legt sich der russische Torwart das Ei selbst in Netz. Aber die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

edith: da bleibts beim 1:1 und damit dürfte Belgien das Tor zum 8telfinale weit aufgestoßen haben.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, 01:52:31 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #59 am: 18. Juni 2014, 08:32:31 »
damit dürfte Belgien das Tor zum 8telfinale weit aufgestoßen haben.

Die spinnen, die Belgier.

Nach der ersten Halbzeit hätte ich keinen Pfifferling mehr auf die gewettet. Wenn denen zufällig mal ein Ball vor die Füße gerollt ist, haben sie ihn nur blöd angekuckt mit so einem Hä?-Ich-hatte-doch-Pommes-bestellt-Blick und nix damit anfangen können.

So wie die in der zweiten Halbzeit dann losgelegt haben, können sie im nächsten Spiel vielleicht glorios anfangen und in der zweiten Halbzeit die Fresse vollkriegen. Die sind völlig unberechenbar.