Autor Thema: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf  (Gelesen 31842 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.416
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #105 am: 24. Oktober 2014, 17:13:16 »
Vielleicht dachte sie ja immer: "naja, er ist ein bissl schmächtig"  ;D ;D ;D...
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

marple

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #106 am: 24. Oktober 2014, 17:20:41 »
Ich finde z. B. Männer mit 1.85 m/100 kg superlecker. ...Ich kenne übrigens kaum eine Frau, die, wenn sie die Wahl zwischen dünner als Normgewicht / dicker als Normgewicht hätte, den Dünnen nehmen würde.

Ähm. Icke. 1,96/72 gilt dann wahrscheinlich als "nicht mehr sichtbar"? 8)


Wie es der Zufall will, waren meine immer dürrer als ich. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich unter diesem Gesichtspunkt ausgesucht habe, so wars halt. Manchmal würde ich es tatsächlich als entspannender empfinden, wenn meine Partner nicht schlanker wären, als ich - aber nur, weil es mir den eigenen "Leistungsdruck" nehmen würde.

Ansonsten mag ich es, wenn der "Bauch" nach innen geht. Bei mir eigentlich vor allem, aber darum muss ich grad wieder mal kämpfen.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2014, 17:22:37 von marple »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #107 am: 24. Oktober 2014, 18:39:37 »
Allerdings sind meine Freundinnen natürlich auch fast alle jenseits der 40  ;D ;D ;D.
... und das sind noch nicht ein Mal die Kilogramm  :evil :evil :evil

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.416
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #108 am: 24. Oktober 2014, 20:13:59 »
Ähm. Icke. 1,96/72 gilt dann wahrscheinlich als "nicht mehr sichtbar"? 8)

Fände ich persönlich vermutlich nicht attraktiv. Aber du darfst ja was anderes schön finden als ich. Ich wollte dem Alex ja auch nur damit sagen, dass es eben auch Frauen gibt (und in meinem Bekanntenkreis ist das die Mehrzahl), die auf kräftigere Männer stehen.

... und das sind noch nicht ein Mal die Kilogramm  :evil :evil :evil

Stimmt. Ich finde aber nun auch keine Frau unter 40 kg attraktiv. Und glaube mir, ich kenne Frauen in dieser Gewichtsklasse - die sind allerdings meist bei uns in der Praxis in Behandlung  ;D.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #109 am: 25. Oktober 2014, 09:04:16 »
Hmmm... in meinen jugendlichsten und wohl auch selbst schön aussehenden Jahren hatte ich auch Schönlinge als Freund. Hat nie lange gehalten und war langweilig.

Später faszinierten mich mehr Charakter und Charisma, also "Ausstrahlung". Ging auch schief, aber watt solls. War jedenfalls nicht langweilig.

Ich hätte mich auch nie mit einem z.B. 120 Kilo Klops zusammentun können, gebe ich zu.

Aber ansonsten, wenn es denn mal passte, passte es eben. Wenn auch nur vorübergehend. Es waren immer so einzelne Merkmale, die mich an dem Mann faszinierten. Und dann war mir der "Rest" egal.




"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.977
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #110 am: 25. Oktober 2014, 09:16:20 »
Gewicht war irgendwie nie entscheidend. Mein Lebensgefährte war dick, aber nicht schwabbelig, ganz im Gegenteil, da brach eher der Finger, bevor man da reinpieken konnte. Ich glaub, der hat so viel ge(fr)essen, dass die Haut einfach nicht nachkam mit Wachsen :D
Ehemann 1.0 und der Herzensmann waren beide normalgewichtig, ohne spargelig zu sein. Der Herzensmann geht altersmässig wie ich auch gerade aus der Form. Gestern haben wir festgestellt, nebeneinander zeitgleich durch eine Türöffnung zu gehen, klappt nicht mehr. Wir werden damit aber ganz gut fertig :)
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #111 am: 25. Oktober 2014, 09:30:35 »
Also, wenn ich mich an eine gewisse Aufnahme auf einer gewissen Seite erinnere, braucht ihr beiden Euch noch keine Gedanken zu machen. Die Silhouetten stimmen doch noch ;D

Wenn ich an meine Wohnungstüren  (Non-Standard) denke, müsste ich auch überlegen, ob ich höflich sein und den Vortritt geben sollte ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.977
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #112 am: 25. Oktober 2014, 12:23:07 »
Also, wenn ich mich an eine gewisse Aufnahme auf einer gewissen Seite erinnere, braucht ihr beiden Euch noch keine Gedanken zu machen. Die Silhouetten stimmen doch noch ;D
Frontal geht es noch, aber das Profil ... ;)
Tiere sind die besseren Menschen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #113 am: 25. Oktober 2014, 13:13:17 »
Ich hätte mich auch nie mit einem z.B. 120 Kilo Klops zusammentun können, gebe ich zu.
Wer will das schon. Ich habe mich jetzt gerade noch bei 112 kg abgefangen und war heute Morgen bei 108. Will runter bis 90. Cheerleadergehopse und sonstige Anfeuerungsgesänge sind während des Wettkampfs willkommen.

Yossarian

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #114 am: 25. Oktober 2014, 14:10:04 »
Ich habe mich jetzt gerade noch bei 112 kg abgefangen und war heute Morgen bei 108. Will runter bis 90.

Was tust Du, um abzunehmen?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #115 am: 25. Oktober 2014, 16:42:49 »
FDH.

Ich bin natürlich ständig hungrig, das ist der Nachteil.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #116 am: 25. Oktober 2014, 18:41:37 »
FDH.

Ich bin natürlich ständig hungrig, das ist der Nachteil.

So ganz nebenbei. Das mit den "Klopsen" bezog ich auf ganz andere Kaliber in "meiner" erlebten Vergangenheit. Ohne jetzt schleimen zu wollen, aber 112 Kilo würde ich Dir jetzt nicht zurechnen, Conte.

Ich bin auch ständig hungrig. Aber bekanntlich auch schnell satt. Mich nervt das selbst.



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #117 am: 25. Oktober 2014, 19:07:10 »
Ohne jetzt schleimen zu wollen, aber 112 Kilo würde ich Dir jetzt nicht zurechnen, Conte.
Als wir uns zuletzt sahen, hatte ich die drauf.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #118 am: 25. Oktober 2014, 20:44:28 »
Als wir uns zuletzt sahen, hatte ich die drauf.

Wenn ich nicht so frigide wäre, wärest Du -ganz ehrlich-  mein Traummann ;)  Trotz der Rundungen, die bei einer Frau milttleren Alters sogar eher ankommen als Spargelgedöns.  Aber das hilft Dir ja auch nicht weiter. Leider.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.998
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #119 am: 25. Oktober 2014, 22:54:53 »
... Will runter bis 90. Cheerleadergehopse und sonstige Anfeuerungsgesänge sind während des Wettkampfs willkommen.
Ich hab schon mein rosa Tutu an.

Runterkommengeht ja noch mit genügend Selbstdisziplin, aber das es auch unten bleibt, ist das prob.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo