Autor Thema: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf  (Gelesen 31838 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #90 am: 24. Oktober 2014, 10:44:17 »
ich wiege 93kg bei 1,70m

Da hatte ich jetzt mit Schlimmerem gerechnet. Ist das Gewicht gleichmäßig verteilt, oder hast Du - so wie ich z.B. - einen ziemlichen Bauch und bis ansonsten nicht so wirklich korpulent?

15 Kilo dauern wahrscheinlich ein Jahr.

Nicht unbedingt. Es ist eine Frage des Willens.

Zitat
Hat denn SIE schon irgendwann mal nach einem realen Treffen gefragt?

Die Frage geistert mir auch schon eine Weile durch den Kopf.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #91 am: 24. Oktober 2014, 10:44:24 »
Er schreibt doch im Eingangspost, dass sie ihn treffen will. Daher schiebt er ja jetzt Panik....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #92 am: 24. Oktober 2014, 10:49:42 »
Er schreibt doch im Eingangspost, dass sie ihn treffen will.

Stimmt. Sorry.

marple

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #93 am: 24. Oktober 2014, 10:52:08 »
Ich würde für das Geständnis wahrscheinlich folgenden Einstieg nehmen:

"Ich hab grad mal wieder die typischen Jahresendprobleme - ich hab ganz schön zugelegt. Kennst du das? Als würde man sich Speck für den Winterschlaf anfuttern. Hast du eine Idee, was ich dagegen machen kann?"

Dann seid ihr zumindest schon mal auf der Gesprächsebene des Aussehens angelangt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.088
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #94 am: 24. Oktober 2014, 10:52:52 »
naja, so gut 15 kilo habe ich zugenommen.

ich wiege 93kg bei 1,70m

Das ist nicht dick. Vielleicht untergroß.

Ich würd das Gewichtsproblem ab sofort konsequent angehen, gleichzeitig ihr reinen Wein einschenken und ein Treffen von mir aus forcieren. Da wirst Du Klarheit kriegen und kannst Das Kopfkino beenden.

Es wird ein Weilchenden dauern, bis sich figürliche  Erfolge einstellen, doch Dein Selbstbewusstein wird in der Zeit so wachsen, dass sich Dir neben diesem Facebookquatsch in noch ganz anderen Lebensbereichen Glücksmomente erschließen werden.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #95 am: 24. Oktober 2014, 11:03:05 »
Ich würde für das Geständnis wahrscheinlich folgenden Einstieg nehmen:

"Ich hab grad mal wieder die typischen Jahresendprobleme - ich hab ganz schön zugelegt. Kennst du das? Als würde man sich Speck für den Winterschlaf anfuttern. Hast du eine Idee, was ich dagegen machen kann?"
Sorry, aber wenn der mit der Ansage hier im Forum aufgeschlagen wäre, wäre die erste Antwort gewesen "Spare Dir Deinen Spamlink!".

Offline Alex_1985

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #96 am: 24. Oktober 2014, 11:05:23 »
Ne, sie wollte sich schon treffen. Ich hatte das seinerzeit unter vorwand abgesagt. Weil ich eben nicht den mumm hatte

Offline Alex_1985

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #97 am: 24. Oktober 2014, 11:08:08 »
Ich würde für das Geständnis wahrscheinlich folgenden Einstieg nehmen:

"Ich hab grad mal wieder die typischen Jahresendprobleme - ich hab ganz schön zugelegt. Kennst du das? Als würde man sich Speck für den Winterschlaf anfuttern. Hast du eine Idee, was ich dagegen machen kann?"

Dann seid ihr zumindest schon mal auf der Gesprächsebene des Aussehens angelangt.

Ich finde diese idee eigentlich ziemlich gut und werde sie auch beherzigen, denke ich. Danke! :)

marple

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #98 am: 24. Oktober 2014, 11:09:08 »
Sorry, aber wenn der mit der Ansage hier im Forum aufgeschlagen wäre, wäre die erste Antwort gewesen "Spare Dir Deinen Spamlink!".

Sie telefonieren schon seit Monaten. Auf so eine Idee wird sie nicht kommen. Das ist ein ganz anderer Kontext.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #99 am: 24. Oktober 2014, 11:17:49 »
Ne, sie wollte sich schon treffen. Ich hatte das seinerzeit unter vorwand abgesagt. Weil ich eben nicht den mumm hatte
Dann zieh's jetzt durch.
Sag' Ihr einfach, "Wann können wir und treffen?" ... "Ach übrigens die Photos sind 7 Jahre alt."

(Vielleicht sagt sie dann, "... meine auch..." )

Offline Alex_1985

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #100 am: 24. Oktober 2014, 11:22:09 »


(Vielleicht sagt sie dann, "... meine auch..." )

Hätte was :)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.088
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #101 am: 24. Oktober 2014, 11:23:12 »
Oder - schlimmer -, ihre Macken sind keine optischen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #102 am: 24. Oktober 2014, 11:27:32 »
Jedenfalls - "Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

Wobei der Schrecken ohne Ende nicht die Perspektive eine lebenslangen platonischen Brieffreundschaft ist, die recht schön sein kann, sondern die Panik, die sich inzwischen eingestellt hat.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.416
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #103 am: 24. Oktober 2014, 17:03:13 »
Hat sie sich denn schon mal zu deinen älteren Bildern geäußert in Form von: "ich finde dich gutaussehend" oder "dein Äußeres gefällt mir gut" oder sowas? Denn - es gibt ja auch durchaus Frauen, die auf kräftigere Männer stehen, vielleicht ja sie auch? Ich finde z. B. Männer mit 1.85 m/100 kg superlecker. Schlanker muss nicht sein. Ich kenne übrigens kaum eine Frau, die, wenn sie die Wahl zwischen dünner als Normgewicht / dicker als Normgewicht hätte, den Dünnen nehmen würde. Eigentlich finden alle meine Freundinnen Bären attraktiver als Spargel. Ein Bauch ist dann auch völlig in Ordnung. Allerdings sind meine Freundinnen natürlich auch fast alle jenseits der 40  ;D ;D ;D.

Hast du dich denn auch größer gemacht? Also, weiß sie, dass du 1.70 m groß bist? Schwerer/leichter wäre mir relativ unwichtig, aber 10 cm weniger Körpergröße als angegeben fände ich ziemlich doof. Ansonsten fand ich die Einstiegsidee von marple mit dem Winterspeck nicht schlecht.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Alex_1985

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #104 am: 24. Oktober 2014, 17:10:46 »
hey danke für deine mutmachenden worte.

ne, größer hab ich mich glücklicherweise nie gemacht. und wie ich auussehe hat sie eigentlich nie großartig kommentiert. es ging eigentlich immer um anderes. vielleicht ja auch gut.