Männergesundheit > Männergesundheit

Was hilft bei Schlafstörungen? Hat jemand Erfahrungen?

<< < (2/9) > >>

Yossarian:
Lesen ist fatal, wenn man schon müde ist. Da liest man Jahre an einem Buch...

captain_future:
Lesen zum Einschlafen klappt bei mir auch nicht. Hörbücher übrigens ebenfalls nicht, wobei das wohl bei vielen gut funktioniert. Auf den Fernseher würde ich verzichten, das würde mich beim Einschlafen total nervös machen. Wenn das für dich immer geklappt hat, fein. Könnte aber sein, dass es jetzt eben zusätzlich kontraproduktiv wirkt. Kann es sein, dass du generell unter Anspannung stehst und nicht nur beim Einschlafen?

phoenix:
Höre Dir doch eine Sitzung des Parlaments als Audiospur an, wenn Du davon nicht müde wirst...

Ansonsten treibe körperlich anstrengenden Sport nach der Arbeit. So 1-2,5 Stunden.
Das hilft mit Sicherheit.

Bist du Kaffetrinker?

Yossarian:

--- Zitat von: phoenix am 12. Mai 2019, 23:51:24 ---Höre Dir doch eine Sitzung des Parlaments als Audiospur an,
--- Ende Zitat ---

Verstößt das nicht gegen die Haager Landkriegsordnung?  ;)

PacPac:
Danke, den Thread lese ich mir gleich durch.
Mit dem Fernseher hatte ich halt noch nie Probleme, das hat mich ja früher auch nicht daran gehindert einzuschlafen.
Lesen tu ich eigentlich kaum, höchstens mal für die Arbeit etwas.
Kaffee trinke ich keinen, Sport mache ich hingegen schon abends. Je näher der Sommer rückt desto mehr und desto später auf Grund der Temperaturen. Da hoffe ich spätestens auf Besserung wenn ich bis dahin nichts gefunden habe was mir hilft bei meinen Schlafstörungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln