Autor Thema: Verschwörungstheorien  (Gelesen 35540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #90 am: 26. März 2012, 15:26:39 »
So, da hab ich wieder eine Verschwörungstheorie für euch:

Gestern war ich aus Versehen noch vor dem Filmbeginn im Kino, also hab ich etwa 12 Kinotrailer für die kommenden Wochen gesehen.

Davon handelten 10 entweder direkt vom US-Militär, welches die Erde vor Aliens/Unsterblichen/Einzeltätern/Terror/Bedrohungen jeder Art retten oder Ami-Super-Duper-Helden, die das Gleiche tun, aber (noch) keine Militärabzeichen tragen.

Was ist grad aktuell in der Mache? Die Straße von Hormus und was noch?

Es gibt einen Grund, warum "das Volk" mal wieder auf amerikanische Heroen gepolt wird. Ich geb uns 10 Monate bis zum nächsten Anti-Alien-Einsatz unterm Sternenbanner.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #91 am: 26. März 2012, 15:29:25 »
Man versucht derzeit krampfthaft im IRAN Atomwaffen zu finden...wahrscheinlich hat Sadam Hussein seine damals dorthin ausgelagert.

Obs nach nächtelangem Gebomb dann die gleich Entschuldigung geben wird? Diesmal dann halt vom Träger des Friedensnobelpreises?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #92 am: 26. März 2012, 15:30:57 »
Atomwaffen, Iran, das ist die Straße von Hormus.

Klar gibts da Atomwaffen. Schliesslich besteht auch jeder Moslem aus Milliarden von Atomen...  :.) :.)

Yossarian

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #93 am: 26. März 2012, 15:33:19 »
Ich bin davon überzeugt, daß das alles geschieht, um davon abzulenken, daß der Antichrist auf dem Stuhl Petri sitzt die beiden Präsidentschaftkandidaten der Republikaner selbst Aliens sind.

marple

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #94 am: 26. März 2012, 15:35:22 »
die beiden Präsidentschaftkandidaten der Republikaner selbst Aliens sind.

Aber liebe. So wie paar von den niedlichen Rackern in MiB 3. Die MUSS man doch einfach knuddeln.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #95 am: 26. März 2012, 15:44:33 »
Ich sah vor kurzem einen Bericht über Stallone und Schwarzenegger gemeinsam in Amiland in einer Klinik...Jeep, die müssen was tun an ihrem Ruf!
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #96 am: 26. März 2012, 15:55:43 »
Sie haben sogar Bruce Willis wieder ausgegraben. Dann muss die Kacke schon echt am Dampfen sein.

http://www.youtube.com/watch?v=_oM3YJ681Lk

Yossarian

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #97 am: 24. April 2012, 14:34:18 »

Yossarian

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #98 am: 29. September 2012, 08:20:05 »

Yossarian

  • Gast
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #99 am: 13. Juni 2013, 08:54:29 »
gefährliche Barcodes!

Sehr schön auch die Kommentare dazu.  8)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #100 am: 13. Juni 2013, 11:41:54 »
Sehr schön auch die Kommentare dazu.  8)

Ich denke schon den ganzen Morgen nach, aber mir fällt nichts ein. Verdammter Mist. Ich würde den Leuten ja gerne Absolution verkaufen, aber den Trick hat schon jemand anders versucht.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #101 am: 13. Juni 2013, 12:36:56 »
Eine alte Idee kann man immer wieder mal aufkochen. Verkauf einfach Ablaßzettel.

Oder verteil Ablaßzettel für lau und druck Reklame drauf, die Du Dir natürlich bezahlen läßt.
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Yossarian

  • Gast
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #102 am: 13. Juni 2013, 13:20:55 »
Ich würde den Leuten ja gerne Absolution verkaufen, aber den Trick hat schon jemand anders versucht.

Wir steigen in das Geschäft mit Ablaßzetteln ein!

Anstatt die für teuer Geld zu verkaufen wie dunnemals der Papst, verteilen wir die für umsonst!

Finanziert werden die mit Werbeaufdrucken, so ähnlich wie Banner oder Bandenwerbung!

So kommt jeder in den Himmel, ohne was dafür zahlen zu müssen.

Wenn das erst mal angelaufen ist, gehen wir über zu werbefreien Premium-Ablaßzetteln.
Die kosten dann was, je nach Ausstattung (handgeschöpftes Büttenpapier etc.).

So kocht man erfolgreich alte Ideen wieder auf.  8)

Ich denke, das würde für die Finanzierung des Forums zuzüglich diverser Betriebsausflüge ausreichen.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #103 am: 13. Juni 2013, 13:49:30 »
Es geht ja darum in den Himmel zu kommen. Wahrscheinlich ist der Himmel ja so aufgebaut wie die Hölle bei Dante: Stufen. Himmel erster Klasse, zweiter Klasse etc. Dann haben wir ja auch noch die verschieden schweren Vergehen, die auf der Erde begangen werden können. Also die verschiedenen Stufen der Sünde, auf der sich der jeweilige Sünder momentan befindet.

Daraus ergibt sich, dass Ablassbriefe unterschiedlicher Qualität ausgeschrieben werden müssen, denn was nützt es schon in einem Bereich über dem Himmel erster Klasse zu landen oder erst garnicht im Himmel zu landen. Das wird dann so aufgezogen wie die Tickets der Bahn: Entfernungstarife.

Und natürlich ist es klar, dass der Himmel erster und zweiter Klasse eh exclusive Vereine sind. Der Tarif wird dementsprechend nicht linear sondern exponentiell steigen, damit eine gewisse Exklusivität sichergestellt werden kann.

Und dann haben wir auch noch die ein oder andere Zusatzattraktion. Ein Diner am Kapitänstisch, Privataudienz beim Sohn des Firmenpatriarchen, Kaffeekränzchen mit Maria etc.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2013, 13:52:48 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #104 am: 13. Juni 2013, 13:52:35 »
Wir werden reich!  8)