Plaudereien > Small Talk

Hat mal wieder niemand dran gedacht....

<< < (2/7) > >>

DüDo:

--- Zitat von: Mother Bates am 03. November 2011, 14:43:03 ---
Wen interessiert, was irgendwen interessiert.
Wenn man eine Mission hat, hat man eben eine Mission.

Und wo hast Du bis zum Erbrechen darauf hingewiesen?

Und noch mehr feinsinnige Ironie:

Die Städte waren ja heute voll von Ständen, die Medien quellen über von Berichten in denen engagierte Männer auf männerspezifische Probleme hingewiesen haben, Solidarität mit ihren unter Geschlechterdiskriminierung leidenden Mitmänner ausgedrückt haben und endlich Gleichbehandlung für Männer gefordert haben!

Oder seid Ihr nur eingeschnappt, dass Euch die Möglichkeit genommen wurde, heute abend rumzuflennen, dass niemand an Euren Ehrentag gedacht hat!


--- Ende Zitat ---
wir sind männer, wir arbeiten und feiern im untergrund!

Yossarian:

--- Zitat von: Mother Bates am 03. November 2011, 14:43:03 ---Die Städte waren ja heute voll von Ständen
--- Ende Zitat ---

Ich war in der Mittagspause ganz gut unterwegs, habe aber hier in Frankfurt nicht einen einzigen Stand gesehen. Ich habe heute früh zwischen 6.30 Uhr und 8.00 Uhr praktisch pemanent Radio gehört und beileibe nicht irgendwelche hohlen Dudelsender und nicht eine einzige Erwähnung gehört. Leben wir vielleicht in zwei verschiedenen Universen?


--- Zitat von: Mother Bates am 03. November 2011, 14:43:03 ---Oder seid Ihr nur eingeschnappt, dass Euch die Möglichkeit genommen wurde, heute abend rumzuflennen, dass niemand an Euren Ehrentag gedacht hat!
--- Ende Zitat ---

Kannst Du eigentlich überhaupt was anderes als Häme?

Ich hab hier den ganzen Tag über mehr larmoyante Frauen als Männer vor meinem Schreibtisch sitzen; die Opferrolle haben immer noch die Feministinnen und ihre Töchter für sich gepachtet.

Mother Bates:

--- Zitat ---Leben wir vielleicht in zwei verschiedenen Universen?
--- Ende Zitat ---

Hoffentlich!

Ich hatte entgegen Deinem Rat mir meine feinsinnige Ironie nicht rektal appliziert, sonder explizit "Noch mehr feinsinnige Ironie" über


--- Zitat ---Die Städte waren ja heute voll von Ständen, die Medien quellen über von Berichten in denen engagierte Männer auf männerspezifische Probleme hingewiesen haben, Solidarität mit ihren unter Geschlechterdiskriminierung leidenden Mitmänner ausgedrückt haben und endlich Gleichbehandlung für Männer gefordert haben!
--- Ende Zitat ---

geschrieben.

Genau wie Du vermisse ich auch die engagierten Männer, die öffentlichkeitswirksam - und nicht nur in einem Jammerforum - auf ihre spezifischen Probleme hinweisen!

Aber irgend ein großer Geist hat mal geschrieben: Versteckt hinter Glas- und Dingenskabeln kann jeder ein großes Maul haben!

Yossarian:

--- Zitat von: Mother Bates am 03. November 2011, 15:06:27 ---Aber irgend ein großer Geist hat mal geschrieben: Versteckt hinter Glas- und Dingenskabeln kann jeder ein großes Maul haben!

--- Ende Zitat ---

Komm doch einfach raus und kämpf wie ein Mann, wenn Du Arsch in der Hose hast. Mich im wirklichen Leben zu finden ist nun wirklich nicht schwierig.

Mother Bates:


--- Zitat ---Komm doch einfach raus und kämpf wie ein Mann, wenn Du Arsch in der Hose hast.
--- Ende Zitat ---

Das wünschst Du Dir nicht wirklich!


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln