Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Trennung oder zusammen bleiben der Kinder zu liebe

<< < (2/9) > >>

Yossarian:
Wieso? War er weg?

maxim:
Nein, nur back to the roots. 

maxim:
Die Geschichte ist der Klassiker.  2 Kinder 1 J, 3 J, dazu noch Mädchen, mein Mitgefühl.
Die Beziehung ist erst mal auf Eis gelegt. Wenn man nicht bereit ist, durch die Wüste zu gehen, ist die Familie im Arsch. In der Situation gibt es nur noch Pflichten. In ein paar Jahren kann es wieder aufwärts gehen, wenn man sich versteht.

Yossarian:

--- Zitat von: maxim am 16. November 2018, 18:06:19 ---In ein paar Jahren kann es wieder aufwärts gehen, wenn man sich versteht.
--- Ende Zitat ---

Ich würde nicht drauf wetten. Wo steckt eigentlich der Threaderöffner?

Gianluca:

--- Zitat von: maxim am 16. November 2018, 18:06:19 ---... dazu noch Mädchen, mein Mitgefühl.

--- Ende Zitat ---
Einspruch. Die Konstellation hatte ich auch. Mädchen sind klasse. Gerade in dem Alter.
Gegen das Muttertier ist aber nur schwer anzukommen. Wenn dann noch die Großeltern streiken, ist es noch oder fast unmöglich ein "normales" Leben - neben den Kindern - zu führen. Wobei sich mir die Frage stellt: "Wie war das denn vor den Kiddies?" Auch so dröge? Hey, wo waren die denn vorher? Mir fehlt da einfach das Verständnis dafür. Gut, hat mich auch nicht so erwischt.
Das sich das Leben anders fokussiert, ist okay. Aber, auch nach dem Dasein der Prinzessinnen, ging bei uns das Leben weiter. Konzerte hier, Parties mit Freunden vom Sport oder Job, Urlaub (klar, dann mit Kids, und?).
Der Kollege sollte sejner Dame aber mal so richtig Beine machen und ihr klar machen, dass da außerhalb des Stillens (1-jährige ??!!) noch was passiert. Oder ganz schnell das Weite suchen.
Vermisst die Tante denn gar nix? Nur Pampers wechseln und Breichen hier, Tuttitutti dort. Da hätte ich aber sowas von die Reißleine gezogen (ein sehr intensives Gespräch mit der Mutter meiner Kinder hat dann für Klarheit gesorgt - und für weitere nicht nur schlechte zehn Ehejahre).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln