Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

Männlicher Blick auf Situation gewünscht

<< < (2/9) > >>

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Yossarian am 31. Oktober 2016, 10:08:04 ---Alternativ kannst Du ein Schild ins Fenster stellen mit der Aufschrift "Helfen Sie mir, ich werde von meinen Katzen als Geisel gehalten!".

--- Ende Zitat ---

Tolle Idee!

Zoriontasuna:
Aber ihr seid schon alle der Meinung, dass ich die Initiative ergreifen sollte und nicht darauf warten, dass etwas (also noch mehr) von ihm kommt?

Heute morgen wollte ich schon ein Stoppschild ins Fenster hängen, in der Hoffnung, dass er stehen bleibt und ich dann eben zum Quatschen rausgehen kann, aber dann hat mich der Mut doch verlassen.

@Yossarian
Meine Antwort macht doch an sich klar, dass meine Katzen keine Freigänger sind und ich sie eben nicht aus dem Büro ausschließen kann. Das ist ungünstig, aber zur Zeit nicht zu ändern (Pflegekatzen, die sich mit meinen eigenen nicht vertragen).

Hameel:
Oh to be torn tweenst cats and living...

Yossarian:

--- Zitat von: Zoriontasuna am 31. Oktober 2016, 12:39:30 ---Meine Antwort macht doch an sich klar, dass meine Katzen keine Freigänger sind und ich sie eben nicht aus dem Büro ausschließen kann.
--- Ende Zitat ---

Das war durchaus nicht klar. Die Pflegekatzen hast Du ja sicher nicht schon seitdem Du Dich für den Jungen interessierst, und Du wirst auch mehr als ein Zimmer haben außer Deinem Büro, in denen Du die Katzen mal für eine Stunde oder zwei separieren kannst. Irgendwie scheinst Du das ja jetzt schon hinzukriegen, da sich die Katzen ja nicht vertragen.

Ein bißchen zickig kommst Du mir vor. btw.

Oldtimer:
Sprich ihn einfach an.

Wenn er blöd reagiert, lässt Du das Fenster künftig zu.

idS Oldtimer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln