Testrubrik > Jeder darf hier testen

DMC-FZ300 via Büro-PC - Test-Test-Test

<< < (2/5) > >>

Yossarian:
Also der Zoom von den DMC-FZ ist schon ziemlich gut, damit kannst Du aus 20 Metern Entfernung Paßbilder schießen. Es muß bei dem Wildschweinfoto an was anderem gelegen haben.

Yossarian:

--- Zitat von: Druide am 27. April 2017, 22:24:53 --- ich komme anscheinend - unter anderem - noch nicht mit dem heranzoomen vernünftig klar - da muss noch mehr gehen.
--- Ende Zitat ---

Wie hast Du die Kamera eingestellt?

Druide:
Wildschweinfotos - werde ich evtl. heute am Nachmittag hier posten - Entfernung war geschätzte 120 m.

Ich habe gestern Abend wieder ein wenig in der Bedienungsanleitung gelesen,... - die sog. "Optischer Extra-Zoom-Funktion" habe ich anscheinend noch gar nicht testen können, da ich die Bildgröße bei 4000x3000 eingestellt hatte  :o. Ich werde das am kommenden Wochenende testen. Bisherige Aufnahmemodi, die ich probiert habe waren iA, S, P, und Szene (Landschaften).

Jedenfalls DANKE ! für Eure Statements  :)

LG v. Druiden

Druide:
Teambesprechung auf 10.00 verschoben - doch schon jetzt ein paar Fotos, wo man sieht, dass ich "näher ran muss/möchte",...


Wildschweine:










Vögel:












LG v. Druiden

Hameel:
Hm!

Könnte sein, dass sich bei den Frischlingen der Autofocus auf die Zweige im Vordergrund bezogen hat. Stell' mal versuchsweise den Messbereich auf "Mitte".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln