Autor Thema: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber  (Gelesen 535477 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1605 am: 27. Dezember 2016, 15:08:42 »
6 der 7 sind polizeibekannt. Da fragt man sich dann immer, ob die eigentlich grundsätzlich kriminell sind. Alle sind registrierte Flüchtlinge. Ich würde sagen, die haben sich einen Heimflug nach Damaskus verdient. Man wird ihnen aber nur Bewährungsstrafen geben. Und danach geht's dann weiter mit der kriminellen Karriere abgesichert durch ALG2.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2016, 15:15:40 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1606 am: 27. Dezember 2016, 15:58:36 »
Berlin und NRW gleichen sich sowohl von der urbanen Grundstruktur als auch von der linken Pädagogik, die hier wie dort
über Jahrzehnte zum Mainstream wurde. Daher ist es auch kein Wunder, dass Nafris und Co hier ihre Hauptquartiere aufgeschlagen haben.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1607 am: 27. Dezember 2016, 16:32:36 »
2017 wird die Kriminalitätsrate durch die Decke gehen !

Hast Du Dir eigentlich schon jemals in Deinem Leben die Mühe gemacht, die jährliche polizeiliche Kriminalstatistik zu lesen?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1608 am: 27. Dezember 2016, 16:51:07 »
Hast Du Dir eigentlich schon jemals in Deinem Leben die Mühe gemacht, die jährliche polizeiliche Kriminalstatistik zu lesen?
Gibt's die schon für 2017? Wenn ja, beunruhigt mich das jetzt noch mehr.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1609 am: 27. Dezember 2016, 17:03:39 »
Ich zitiere: Vergewaltigung und sexuelle Nötigung 7022 Fälle in 2015.

1200 alleine an einem Tag des Jahres in einer Stadt ? Muss ich das glauben ?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1610 am: 27. Dezember 2016, 17:12:54 »
Ich zitiere: Vergewaltigung und sexuelle Nötigung 7022 Fälle in 2015.

1200 alleine an einem Tag des Jahres in einer Stadt ? Muss ich das glauben ?

Weil da die Flüchtlinge kamen? Hast Du auch mal die Jahre vorher geguckt? Und wer da die Täter waren?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1611 am: 27. Dezember 2016, 17:32:08 »
Diese Statistik ist völlig unplausibel und garantiert geschönt. Wenn die 1200 Fälle sexueller Nötigung der Silvesternacht in Köln nicht eingerechnet sind und
davon bin ich überzeugt, welchen Wert kann die Statistik dann noch haben ?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1612 am: 27. Dezember 2016, 17:45:13 »
Diese Statistik ist völlig unplausibel und garantiert geschönt.

Ist sie Dir nicht postfaktisch genug?

Zitat
Wenn die 1200 Fälle sexueller Nötigung der Silvesternacht in Köln nicht eingerechnet sind

1.200 Anzeigen sind nicht 1.200 Fälle, mal so nebenbei bemerkt.

Zitat
und davon bin ich überzeugt

Hast Du das im Kaffeesatz gelesen, oder hast Du nachts Stimmen gehört, die Dir das erzählt haben.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1613 am: 27. Dezember 2016, 17:53:57 »
1.200 Anzeigen sind nicht 1.200 Fälle, mal so nebenbei bemerkt.
Dieser Satz entlarvt alles. Es konnte nichts nachgewiesen werden, daher gab es auch keine Fälle laut Statistik.


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1614 am: 27. Dezember 2016, 18:16:59 »
Ich weiß nicht, ob Du wenigstens gerüchteweise davon gehört hast, aber es gibt da so ein Ding, das heißt Grundgesetz. Da steht in Artikel 20 Abs. 3 was vom Rechtsstaatsprinzip; aus dem leitet sich die Unschuldsvermutung ab. Wenn Dir das nicht ausreicht, schau mal in Artikel 11 Abs. 1 der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte oder Artikel 2 Absatz 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention.

Gerade im Bereich der Sexualdelikte ist die Zahl der falschen Verdächtigungen unverhältnismäßig hoch. Als Mann wirst Du vielleicht noch einmal auf Knien dankbar sein für ein rechtsstaatliches Verfahren, wenn Dir eine Frau irgendwas anhängt. Gerade im Bereich Umgangs- und Sorgerecht ist eine Anzeige gegen den Expartner eine gerne verwandte Waffe der Frau.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1615 am: 27. Dezember 2016, 18:17:24 »
https://www.welt.de/regionales/nrw/article155109142/Vorwurf-der-sexuellen-Noetigung-fallen-gelassen.html

Die 1200 ,,Fälle'' sind also nicht enthalten, da so gut wie keinem was nachgewiesen werden konnte. Soviel zu Statistiken.


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1616 am: 27. Dezember 2016, 18:18:57 »
Es konnte nichts nachgewiesen werden, daher gab es auch keine Fälle laut Statistik.

Wenn Du doch nur mal lesen würdest.  :.)

Es wird durchaus zwischen Anzeigen und Verurteilungen differenziert, und beide Zahlen werden in den Berichten ausgeführt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1617 am: 27. Dezember 2016, 18:24:49 »
Ich weiß nicht, ob Du wenigstens gerüchteweise davon gehört hast, aber es gibt da so ein Ding, das heißt Grundgesetz. Da steht in Artikel 20 Abs. 3 was vom Rechtsstaatsprinzip; aus dem leitet sich die Unschuldsvermutung ab. Wenn Dir das nicht ausreicht, schau mal in Artikel 11 Abs. 1 der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte oder Artikel 2 Absatz 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention.

Gerade im Bereich der Sexualdelikte ist die Zahl der falschen Verdächtigungen unverhältnismäßig hoch. Als Mann wirst Du vielleicht noch einmal auf Knien dankbar sein für ein rechtsstaatliches Verfahren, wenn Dir eine Frau irgendwas anhängt. Gerade im Bereich Umgangs- und Sorgerecht ist eine Anzeige gegen den Expartner eine gerne verwandte Waffe der Frau.
Du stimmst mir also zu - wenngleich du das nicht so ausdrücken möchtest.
Die Statistik hat in dem Zusammenhang keine Aussagekraft. Ihr Zweck ist, die Bürger über die wahren Verhältnisse zu täuschen.

 

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1618 am: 27. Dezember 2016, 19:04:44 »
Diese Statistik ist völlig unplausibel und garantiert geschönt. Wenn die 1200 Fälle sexueller Nötigung der Silvesternacht in Köln nicht eingerechnet sind und
davon bin ich überzeugt, welchen Wert kann die Statistik dann noch haben ?

Diese Statistiken hast Du evtl. gar nicht mitbekommen. Diese Meschmoke gab es schon seit Jahrzehnten, ob aufgrund in- oder ausländischer Täter. Nur gab es vormals kein Internet, über das man so berichten oder hetzen konnte. Es war da schon nicht kontrollierbar!

Zugegeben, was hier im deutschen Lande und auch in anderen EU-Ländern wahrscheinlich schon lange vorher reinkommen konnte und jetzt unschuldige Opfer trifft....

Aber wer sagt mir z.B., dass Du morgen, oder übermorgen oder überübermorgen nicht genauso ein Täter bist???



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1619 am: 27. Dezember 2016, 19:50:03 »
Du stimmst mir also zu

Ganz und gar nicht.

Zitat
Die Statistik hat in dem Zusammenhang keine Aussagekraft. Ihr Zweck ist, die Bürger über die wahren Verhältnisse zu täuschen.

Wenn man sich die Mühe macht, den Bericht zu lesen, täuscht der über gar nichts, im Gegenteil.

Aber bleib Du ruhig bei Deinem postfaktischen Leib- und Magenblatt aka Blöd-Zeitung als Informationsquelle.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.