Autor Thema: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber  (Gelesen 535633 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1530 am: 07. Dezember 2016, 00:44:00 »
Vor ein chinesisches Gericht ?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1531 am: 07. Dezember 2016, 01:57:06 »
Was ich an der Trumpisierung von Forum und Welt nun wieder amüsiert, ist dass die Rechten sich am liebsten gegenseitig beharken.
Fast so schön, wie bei den Linken.

Bei dir ist sowieso alles rechts. Dabei hast du selber eine Demokratiedefizit.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1532 am: 07. Dezember 2016, 02:00:24 »
Ist so.

Woraus soll sich diese Behauptung stützen? Statistiken lehnst du ja ab. Also was dann?

Zitat
Ich würde sagen, 17 Platz ist ein Abstiegsplatz.

Platz 17 ist in den obersten 10 %. Wie soll das ein "Abstiegsplatz" sein. Man muß sich wohl daran gewöhnen, daß man den Postfaktischen nicht mit Fakten beikommt.

Zitat
Ok, ich guck mir die Welt an. Auf welchem Kanal kommt die?

Deine Realität ist das Fernsehen, oder wie?

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1533 am: 07. Dezember 2016, 11:15:16 »
Illegale Autorennen mit Todesfolge --> Bewährungsstrafe in mehreren Fällen (in deinen Augen eine Ordnungswidrigkeit)
im Vergleich: lange Gefängnisstrafen in der Schweiz für ähnliche Fälle. Ich weiß, die Schweiz ist eine Diktatur.
Guck dir die Urteile der letzten Jahre für Mord an.
Was ist den aus den von Politikern geforderten harten Strafen für die Vorfälle in Köln geworden. Richtig alles Luftnummern, obwohl
Täter zur Genüge identifiziert wurden. Abgeschoben ? Denkste.
Im Düsseldorfer Klein-Casablanca Viertel sollen sich über 2000 Kleinkrimminelle aufhalten, die bereits mit zig Straftaten aufgefallen sind.
Gefängnisstrafen: Niente. Abschiebungen: Niente. Täter geben stattdessen Interviews, wo sie sich zurecht über die Justiz lustig machen.
Ich bin gespannt auf die Urteile von Freiburg und Bochum, d.h. ich denke ich weiß schon was dabei herauskommt.
Wahrscheinlich wird noch ein unbegrenzter Aufenthaltstitel + Therapie rausspringen.
 



maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1534 am: 07. Dezember 2016, 11:40:27 »
Woraus soll sich diese Behauptung stützen? Statistiken lehnst du ja ab. Also was dann?
Nur dass deine Statistik aussagen soll, wie schön es hier ist - hat aber nichts mit dem angesprochenen Thema zu tun. Die drei Hauptkriterien haben mit internen und
externen Kriegen zu tun. Merke: Mit Statistiken um sich schmeißen hat nichts mit ner sauberen Argumentation zu tun.
Zitat
Platz 17 ist in den obersten 10 %.
Soll ich dir im Ernst den Witz erklären.
Zitat
Deine Realität ist das Fernsehen, oder wie?
Lahmer Return.


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1535 am: 07. Dezember 2016, 12:17:35 »
Mit Statistiken um sich schmeißen hat nichts mit ner sauberen Argumentation zu tun.

Jedenfalls nicht immer. Trotzdem darf man Fakten nicht ignorieren. Statistiken sind nunmal keine rohen Fakten, sondern (auch) die Interpretationen von Fakten. Deshalb kann man mit Statistiken so schön Schindluder treiben.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.


maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1537 am: 08. Dezember 2016, 01:07:14 »

Hameel

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1538 am: 08. Dezember 2016, 09:42:50 »
Wenn der Verdächtige in Freiburg diese gefährliche Veranlagung hat, dann ist er überall gefährlich.
Das bedeutet, dass das Risiko eines Verbrechens mit der Migration nichts zu tun hat.
Ein afghanisches Opfer währe genauso entstzlich gewesen. Nichts wäre durch die Politik schlimmer geworden.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1539 am: 08. Dezember 2016, 10:34:58 »
Wenn bei mir zu Hause eine Strafe verhängt werden muss, weil eines der Kinder etwas Falsches getan hat, habe ich noch nie Jubel gehört. Strafe muss auch wehtun, um Abschreckung zu sein.

aus dem 2. artikel vom focus.


komm die frau kelle nicht auf die idee, dass SIE irgendwas falsch macht, dass sich ihre kinder so verhalten, dass sie strafen verhängen MUSS? entweder machen kinder blödsinn, weil sie es nicht besser wissen - dann nützt strafe nix, sondern information. oder die blagen handeln aus bosheit - dann werden sie durch strafe nur rafinierter.
...und so ein huhn darf im focus kommentare schreiben?


seit wieviel jahren predigen krimminalisten, dass hohe strafen nicht abschrecken, sonder schnelle, hochwahrscheinliche aufklärung und rascher urteilsspruch ? also ich weiß das seit mindestenst 30 jahren.

Ich frage mich gerade, wie es der 14-Jährigen geht   
nein, tut sie nicht. wollte sie wirklich wissen, wie es dem mädel geht, würde sie diese fragen, nicht sich.
die kelle heuchelt empörung, um mit spalten (und das meine ich doppeldeutig) geld zu verdienen.

ich finde beide artikel ekelhaft.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1540 am: 08. Dezember 2016, 14:32:47 »
eine Demokratiedefizit.

Magst du bei Wikipedia nachschauen, wie man das als überkorrekter Klugscheißer richtig schreiben sollte?  :P
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1541 am: 09. Dezember 2016, 00:43:29 »

komm die frau kelle nicht auf die idee, dass SIE irgendwas falsch macht, dass sich ihre kinder so verhalten, dass sie strafen verhängen MUSS? entweder machen kinder blödsinn, weil sie es nicht besser wissen - dann nützt strafe nix, sondern information. oder die blagen handeln aus bosheit - dann werden sie durch strafe nur rafinierter.
...und so ein huhn darf im focus kommentare schreiben?
Nee völlig falsch. Kinder testen Grenzen aus. Weder aus Bosheit
noch aus fehlender Information sondern aus innerem Antrieb.

Zitat
seit wieviel jahren predigen krimminalisten, dass hohe strafen nicht abschrecken, sonder schnelle, hochwahrscheinliche aufklärung und rascher urteilsspruch ? also ich weiß das seit mindestenst 30 jahren.
Ach ja, Strafen schrecken nicht ab. Also wenn du beim Autofahren geblitzt wirst und ein Schreiben erhält,  dass
dich freundlich auffordert, langsamer zu fahren,  willst du mir erzählen, dass du beim nächsten Mal vom Gaspedal 
gehst?  Wohl eher, wenn du ordentlich blechen musst.
Komm mal runter vom Elfenbeinturm.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1542 am: 09. Dezember 2016, 00:54:03 »

die kelle heuchelt empörung, um mit spalten (und das meine ich doppeldeutig) geld zu verdienen.[/size][/font]
Geld verdienen ist schon mal per se böse.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1543 am: 09. Dezember 2016, 00:57:51 »
Wenn der Verdächtige in Freiburg diese gefährliche Veranlagung hat, dann ist er überall gefährlich.
Das bedeutet, dass das Risiko eines Verbrechens mit der Migration nichts zu tun hat.
Ein afghanisches Opfer währe genauso entstzlich gewesen. Nichts wäre durch die Politik schlimmer geworden.
Völlig verschwurbelt.  Nach wie vielen Gläsern geschrieben ?

Hameel

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1544 am: 09. Dezember 2016, 09:53:05 »
Völlig verschwurbelt.  Nach wie vielen Gläsern geschrieben ?
Das afghanische Menschen den gleichen Wert haben wie deutsche, das findet der Nazi "verschwurbelt". Ich glaube, dem Klumpfuss hätte das Wort auch gefallen.