Autor Thema: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber  (Gelesen 535664 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1035 am: 25. Januar 2016, 21:50:43 »
Ehrlich, dieFrau, ich versteh deine Maßstäbe nicht. Über einen angesoffenen Ausländer, der euch (fast) umarmt hätte, regst du dich auf und deinen Nazisprech-Therapeuten nimmst du letztendlich als guten Mediziner in Schutz und willst ihn nicht mal wechseln.

Liegt es echt an der Nationalität? Hätte dich ein deutscher Besoffener weniger gestört und ein Nazisprech-Ausländer müsste abgeschoben werden?


Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1036 am: 25. Januar 2016, 22:57:56 »
Kennzeichnung von Flüchtlingen

Ohne Worte.

Warum nimmt man nicht den gelben Stern auf der Oberbekleidung...der hat sich doch "bewährt"....fragt sich der Krieger gerade...und für den Blödesten /sarkasmus off
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.413
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1037 am: 25. Januar 2016, 23:23:43 »
Ehrlich, dieFrau, ich versteh deine Maßstäbe nicht. Über einen angesoffenen Ausländer, der euch (fast) umarmt hätte, regst du dich auf und deinen Nazisprech-Therapeuten nimmst du letztendlich als guten Mediziner in Schutz und willst ihn nicht mal wechseln.

Das habe ich mich auch gefragt  :D.

Warum nimmt man nicht den gelben Stern auf der Oberbekleidung...der hat sich doch "bewährt"....fragt sich der Krieger gerade...und für den Blödesten /sarkasmus off

Eben  :.)

Oder auch sowas

alles schon da gewesen
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1038 am: 26. Januar 2016, 11:09:31 »
Was hat DieFrau mit Ba-Wü zu tun?

Bayern halt, was es aber nicht besser macht.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1039 am: 26. Januar 2016, 18:03:14 »
Heute stand in der Lokalpresse dass ich nächsten Monat auch eine Erstaufnahme ((Praktiker-Baumarkt) in meine Nähe bekomme.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1040 am: 26. Januar 2016, 18:35:35 »
Die Regierung will jetzt Wohnungsbau steuerlich fördern, aber nur, wenn der Quadratmeter höchstens 2000 € kostet. Das finde ich recht lustig. In Berlin liegt der QM jetzt eher so bei 3500 € bis 4500 € und selbst Baugruppen kriegen das zum Selbstkostenpreis nur zu 3000 € hin.

Ich weiß nicht, wie man das zu 2000 € hinkriegen soll. Selbst wenn man 8 Geschosse reinquetscht, wo sonst 6 oder 7 sind, und den Fahrstuhl weglassen und auch die ENEV mal vergessen darf, wird das kaum hinzukriegen sein. Aber darf man ja eh nicht. Von daher, nette Idee, aber unrealistisch.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1041 am: 26. Januar 2016, 18:41:45 »
...... In Berlin liegt der QM jetzt eher so bei 3500 € bis 4500 € ...
Ganz einfach den Fernsehturm drum rum bebauen. Bei 300 Metern Höhe sollte der QM-Preis nicht so groß werden und der Fahrstuhl ist schon vorhanden.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1042 am: 26. Januar 2016, 19:00:50 »
Ich weiß nicht, wie man das zu 2000 € hinkriegen soll.

Gar nicht. Man schmückt sich öffentlichkeitswirksam mit einer Maßnahme, die für keine Sau tatsächlich greift. Letzteres wird natürlich nicht kommuniziert. Tu (nix) Gutes und rede darüber.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.413
  • Geschlecht: Weiblich
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1044 am: 26. Januar 2016, 19:42:08 »
Bescheuert. Soll er doch daheim bleiben, wenn ihm das nicht gefällt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1045 am: 26. Januar 2016, 20:48:36 »
Mittlerweile nimmt Europa einfach zuviel Ruecksicht auf irgendwie geartete Empfindlichkeiten.
Keinen Ar**** in der Hose.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1046 am: 26. Januar 2016, 22:01:39 »
Der Rohani wedelt gerade kräftig mit Schecks. Trotzdem würde mich nicht wundern, wenn er sich gerade selber am meisten über die keuschen Italiener wundert.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1047 am: 26. Januar 2016, 22:06:04 »
Arxes, was sagt eigentlich deine Frau zu den Warnungen wegen dem Zika-Virus? Bitte gern in einem neuen Thread.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1048 am: 26. Januar 2016, 22:44:43 »
Haben wir noch nicht drüber gesprochen. Sie wohnt in Brasilia. Da sind Mücken kein Problem und schwanger ist sie auch nicht. Von daher gibt es dringendere Themen, z.B. die Reha ihres Vaters, der vor einem Jahr einen Schlaganfall hatte oder die politische Krise. Ich hatte in Brasilien sowieso bislang weniger Mückenstiche als ich an einem Wochenende an der Oder kriege.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1049 am: 26. Januar 2016, 22:59:42 »
Gar nicht. Man schmückt sich öffentlichkeitswirksam mit einer Maßnahme, die für keine Sau tatsächlich greift. Letzteres wird natürlich nicht kommuniziert. Tu (nix) Gutes und rede darüber.

Gerade über Immoscout eine Anzeige für ein neues Projekt in Pankow gekriegt. 4544 € im 2. OG. Das ist deutlich mehr als die angeblichen 11% Preissteigerung im Jahr. So viel hat man vor 2 Jahren im Dachgeschoß in zentraleren Lagen gezahlt. Im 2. OG wären es damals um 3400 € gewesen. Aber die werden auch bei dem Projekt alle Wohnungen loswerden.