Autor Thema: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber  (Gelesen 535513 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1020 am: 25. Januar 2016, 11:55:31 »
Absolut. Es ist generell schlimm, dass solche Fehlmeldungen a) sich wie ein Lauffeuer verbreiten, weil sie sofort und ohne Überprüfung weitergegeben werden,

In dem Fall wurde die Meldung ganz gezielt in russischen Medien verbreitet. Das ist kein Versehen, sondern die übliche Propaganda dort.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1021 am: 25. Januar 2016, 12:06:12 »
Seine Aussagen, er kann alles leiden, aber Nigger nicht (zum Glück haben wir nur olivenhaut!).

Ein astreiner Nazi. Aber ein Pimpf oder bei de HJ war er wohl nicht mehr. Da wäre er wohl in Rente. Also ich würde mir einen anderen Arzt suchen und eine Meldung an die Kassenärztliche Bundesvereinigung wäre wohl auch nicht verkehrt.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.413
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1022 am: 25. Januar 2016, 12:15:15 »
Wie willst du dich dann fühlen, wenn dein Physiotherapeut(CSU-Mitglied) der du ihm deine Wirbelsäule anvertraut, sich in dem Zusammenhang-Flüchtlingspolitik- traut ein Nazi-Propaganda auf seinem Handy zu zeigen und dir erklärt wie eine "oliven-helle Haut" mit einem primitiven Test festgestellt wird, dazu erwähnt er, mit Bedauern wie schade so ein tollen Jungen Mann wie der Sohn in diese Hände kommen kann(der Sohnemann wird auch von ihm behandelt). Kopfkino läuft im Moment Tag und Nacht.

Seine Aussagen, er kann alles leiden, aber Nigger nicht (zum Glück haben wir nur olivenhaut!).

Unmögliches Verhalten. Ich würde dort auch nicht mehr hingehen wollen. An welcher Stelle man sich über einen Physiotherapeuten beschweren kann - keine Ahnung. Ich würde jetzt eher nicht denken, dass die von der Kassenärztlichen Vereinigung mitverwaltet werden.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1023 am: 25. Januar 2016, 13:00:27 »
Das scheint nicht so einfach zu sein.

http://www.vdb-physiotherapieverband.de/?page_id=1078

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1024 am: 25. Januar 2016, 13:14:09 »
Beschwerde?...nein, ich will niemanden schaden, vor allem kann der Schuss sauber nach hinten los gehen. Was will oder werde ich überhaupt damit erreichen.
Ein anderen,  der so gut wie er zu finden ist auch schwierig, weiss ich noch nicht. Er ist gut und weiss was er macht. Mein Sohn war bei zwei vor ihm in Behandlung und keiner konnte das Problem erkennen, jetzt geht's ihm viel besser. Ich bin gerade in einer 3-eck-Behandlung(einer hat mir den anderen empfohlen) und konnte eine Stellungnahme oder ähnliches von ihm brauchen.
Die Behandlung heute habe ich abgesagt, weil ich sowieso erkältet bin. Ein bisschen Abstand wird alle Beteiligten auch gut tun, immerhin trage ich kein Kopftuch und bis die Hautfarbe passt mein Sohn in keinem Klischee ala Ausländer.

 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1025 am: 25. Januar 2016, 13:35:55 »
Warum soll man dem nicht schaden wollen? Es wird eh nicht viel passieren, denn der Nazi-Klüngel hat sicher gute Verbindungen in den Verbänden. Da wurde bestimmt nie entnazifiziert und in BaWü schon mal gar nicht. Ich hätte aber ein ungutes Gefühl, von so jemandem behandelt zu werden. Mit bestimmten Leuten gibt man sich einfach nicht ab. Letztlich mußt du es aber selber wissen.

Vielleicht hat er auch einfach nur eine Art Tourette. Gibt's sicher auch in der Form. Man kann ihn ja mal fragen, ob er das ernst meint.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.413
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1026 am: 25. Januar 2016, 13:59:15 »
Da wurde bestimmt nie entnazifiziert und in BaWü schon mal gar nicht.

Was hat DieFrau mit Ba-Wü zu tun?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1027 am: 25. Januar 2016, 14:06:20 »
Es wird eh nicht viel passieren, denn der Nazi-Klüngel hat sicher gute Verbindungen in den Verbänden.

Eben, weil es Nichts bringt. Für mich, vielleicht nur Ärger, den ich nicht nötig hätte.

Zitat
Vielleicht hat er auch einfach nur eine Art Tourette. Gibt's sicher auch in der Form. Man kann ihn ja mal fragen, ob er das ernst meint.

Die musste ich erst Google fragen  ;D , wäre aber ein gefährlicher Tic.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1028 am: 25. Januar 2016, 14:06:28 »
Was hat DieFrau mit Ba-Wü zu tun?

Mir war so, sie wäre aus BaWü? nee?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1029 am: 25. Januar 2016, 14:08:56 »
Diese Frage wird jetzt aus Datenschutzgründen nicht weiter verfolgt  O0

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1030 am: 25. Januar 2016, 15:23:46 »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1031 am: 25. Januar 2016, 18:05:58 »
er kann alles leiden, aber Nigger nicht (zum Glück haben wir nur olivenhaut!).

Da habt Ihr ja noch mal Glück gehabt.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.413
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1032 am: 25. Januar 2016, 20:26:22 »
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1033 am: 25. Januar 2016, 20:33:30 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1034 am: 25. Januar 2016, 20:34:06 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster