Autor Thema: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber  (Gelesen 535654 mal)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1005 am: 22. Januar 2016, 09:17:50 »
Und zwar, dass die Fernsehfassenacht zu einer einzigen Nazikundgebung wird.

Was läßt Dich das glauben?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1006 am: 22. Januar 2016, 09:22:11 »
Die waren schon immer sehr rechtslastig, seit ich denken kann. Vor dem Hintergrund der derzeitigen Hysterie schwant mir Übles.

Die lustigeren Teile der Mainzer Fassenacht (Drecksäck, Gestörtengarde) werden immer sehr gut versteckt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1007 am: 22. Januar 2016, 09:37:07 »
Drecksäck, Gestörtengarde

Kenne ich gar nicht. Sind das die örtlichen Äquivalente zur Stunksitzung und dem Pink Punk Pantheon?

Ich habe diesen Mainzer Faschingskram schon ewig nicht mehr gesehen, diese Sitzungen finde ich einfach nicht komisch.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1008 am: 22. Januar 2016, 12:27:19 »
Ich habe diesen Mainzer Faschingskram schon ewig nicht mehr gesehen, diese Sitzungen finde ich einfach nicht komisch.

"Dem vermag ich nichts entgegenzusetzen; Du hast völlig Recht."

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1009 am: 22. Januar 2016, 12:34:51 »
Die Drecksäck haben was der Stunkstizung, sind aber politischer, und die Gestörtengarde ist definitiv weder salonfähig noch jugendfrei.

Aber ich habe so was auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1010 am: 24. Januar 2016, 15:40:45 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1011 am: 24. Januar 2016, 19:30:22 »
Wie soll man denn das verstehen: "Oder werden sie gar noch einen Schritt weitergehen und künftige Fluchtursachen im Keim ersticken, indem sie sich bei Barack Obama über den Iran Deal beschweren?"

Da ist die Autorin wohl selber in der geistigen Tiefgarage gelandet. Selbst wenn man der Meinung ist, daß man den Iran weiter hätte boykottieren sollen, kann ich nicht sehen, weshalb das Abkommen eine Fluchtursache sein soll. Im Gegenteil, denn der Iran wird nun vielleicht eher bereit sein, an einer Lösung mitzuarbeiten.

Mal kurz die Autorin gegoogelt. Jetzt weiß ich, warum sie gegen das Abkommen ist, aber die Verbindung zur Flüchtlingskrise ist trotzdem nicht plausibel.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2016, 19:36:44 von Araxes »

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1012 am: 24. Januar 2016, 21:54:03 »
,,,,,, aber die Verbindung zur Flüchtlingskrise ist trotzdem nicht plausibel.
Gibt es auch nicht. Die wollt ihr eigentlich gar nicht.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.413
  • Geschlecht: Weiblich
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.413
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1015 am: 25. Januar 2016, 09:36:29 »
Ziemlich bescheuert.  :P

Absolut. Es ist generell schlimm, dass solche Fehlmeldungen a) sich wie ein Lauffeuer verbreiten, weil sie sofort und ohne Überprüfung weitergegeben werden, b) der Hetze weiteres Futter geben und c) einfach nicht mehr aus den Köpfen der Menschen zu bekommen sind :(. Da gehen Hunderte auf die Straße für eine Tat, die es nicht gab. Aber man kann ja schon mal prophylaktisch demonstrieren. Die nächste Vergewaltigung kommt bestimmt und das war dann auch sicher ein Flüchtling. Es ist unglaublich, wie die Masse auf Einzelmeldungen anspringt, diese ausschlachtet und bereit ist, alles als Wahrheit hinzunehmen. Richtigstellungen will jedoch in den Social Networks kaum einer teilen. Ist offenbar zu langweilig und liest ja eh keiner mehr.

Das Ganze erschreckt und besorgt mich immer mehr :-\.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1016 am: 25. Januar 2016, 10:47:17 »
Na ja, die Meldungen a la "Wir schaffen das!" "Welcome Refugees" "Alle sind gut ausgebildet und Facharbeiter" verbreiteten sich genau so schnell und jeder wurde schnellstens mit der Nazikeule verbal niedergemacht, der Zweifel auch nur anmeldete. Das Gleiche in grün.

Trotzdem scheixxe, was da passiert.
Tiere sind die besseren Menschen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1017 am: 25. Januar 2016, 11:14:47 »
Irgendwann im Mittelalter ist in Bacharach ein Knabe aus Oberwesel im Rhein ersoffen. Weil sein Arbeitgeber Jude warm gab es eine Progromwelle mit Dutzenden Tote, und die Katholen bauten diverse Wallfahrtskapellen für diesen Werner.
Der Beweis, dass "die Juden" wirklich schuld waren, wurde dadurch erbracht, dass die Leiche von Oberwesel nach Bacharach stromaufwärts geschwommen ist. Klarer Fall von Gottesurteil.
Trotz diesen offensichtlichen mörderischen Unfugs ist die Wernerkapelle in Bacharach heute noch eine Touristenattraktion.

Es gibt nichts neues unter der Sonne.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1019 am: 25. Januar 2016, 11:43:25 »
Das Ganze erschreckt und besorgt mich immer mehr :-\.

Aha, jetzt kommen wir dem Punkt näher.

Wie willst du dich dann fühlen, wenn dein Physiotherapeut(CSU-Mitglied) der du ihm deine Wirbelsäule anvertraut, sich in dem Zusammenhang-Flüchtlingspolitik- traut ein Nazi-Propaganda auf seinem Handy zu zeigen und dir erklärt wie eine "oliven-helle Haut" mit einem primitiven Test festgestellt wird, dazu erwähnt er, mit Bedauern wie schade so ein tollen Jungen Mann wie der Sohn in diese Hände kommen kann(der Sohnemann wird auch von ihm behandelt). Kopfkino läuft im Moment Tag und Nacht.

Seine Aussagen, er kann alles leiden, aber Nigger nicht (zum Glück haben wir nur olivenhaut!). Das letzte erzählte er mir wie Weinstöcke in dem Weinviertel vom Flüchtlinge rausgerissen werden, weil daraus Wein hergestellt wird. Na ja, ich habe ihn gefragt, ob darüber irgendwo berichtet wird, er sagte, nein das werde ich nirgendswo finden. Alle schweigen. Ich sagte, ich habe jemanden der dort wohnt und werde ihn fragen. Druide hat recherchiert und mir paar Links geschickt. Es wurde vom Weinblätter Diebstahl berichtet. Das kann ich mir vorstellen. Daraus werden die geliebten gefüllten Weinblätter zubereitet. Und So wurde auf dem Weg nach Deutschland aus Weinblätter Weinstöcke, Alkohol, Islamisten,...bla bla bla gemacht.



   
« Letzte Änderung: 25. Januar 2016, 11:48:51 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein