Autor Thema: Der goldene Scheisshaufen des Tages  (Gelesen 50038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #90 am: 19. November 2014, 11:57:11 »
Nee, das sind Kopfhoerer fuer z.B. MP3-Player, die verhindern, dass Geraeusche von aussen eindringen koennen (so funktionieren Noise Cancelling Hoerer) (schreiende Kinder im Flieger, quatschende Sitznachbarn). Die Musik kommt ungehindert durch, ohne dass man(n) die Lautstaerke erhoehen muss.
Es wird zwar nicht alles heraus gefiltert, aber ist im Vergleich zu meinen herkoemmlichen Kopfhoerern wesentlich angenehmer. Auch die Geraeusche des Fliegers selbst dringen nicht mehr durch.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #91 am: 19. November 2014, 12:28:17 »
das sind Kopfhoerer fuer z.B. MP3-Player, die verhindern, dass Geraeusche von aussen eindringen koennen

Also ideal für Mandantengespräche. Kann man die so tragen, daß sie von einer Person, die mir gegenüber sitzt nicht wahrgenommen werden?  :evil

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #92 am: 19. November 2014, 12:42:50 »
Leider nein  :( :(
Was ja auch verhindert, dass ich mir die Dinger ueber die Lauscher stuelpe, wenn Madam mal wieder etwas zum Besten geben muss.
Vielleicht sollte ich mal ueber ein Afro-Look-Toupet nachdenken, in dem das Teil eingebaut ist - obwohl das bestimmt auch auffallen wuerde.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #93 am: 21. November 2014, 20:42:51 »
Nebenfrage an Cine:
Gehst Du zum Tivoli zur Alemania?
Ach, nee, Ihr habt ja jetzt ein neues Stadion - nicht ganz schuldenfrei, wie gemunkelt wird. :evil
Blau-Gelben Gruss aus AD
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #94 am: 21. November 2014, 21:28:55 »
Ich glaube, Cine favorisiert die falsche Borussia.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #95 am: 21. November 2014, 21:51:33 »
Nebenfrage an Cine:
Gehst Du zum Tivoli zur Alemania?
Ach, nee, Ihr habt ja jetzt ein neues Stadion - nicht ganz schuldenfrei, wie gemunkelt wird. :evil
Blau-Gelben Gruss aus AD

ich hab mit Aachen nix am Hut und mit der Alemania schon gar nicht.
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #96 am: 21. November 2014, 21:52:13 »
Ich glaube, Cine favorisiert die falsche Borussia.

Tippe mal www.borussia.de in deinen Browser. Dann schauen wir mal, ob das falsch oder richtig ist.  :P
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #97 am: 23. November 2014, 07:23:46 »
Diese Borussia ist nicht falsch  ;)
Kann aber auch mit der Anderen leben.

Aber Du haettest gestern wohl doch besser zu Herbert statt ins Stadion gehen sollen, oder? :evil
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #98 am: 04. Dezember 2014, 14:32:24 »
Ich arbeite hier im Usersupport. Allerdings entzieht man mir die nötigen Zugriffsrechte. Wenn ich mich dann beklage, dass ich so keine Probleme lösen kann, sagt man mir, Probleme hat es nicht zu geben.

WARUM ZUM HENKER GIBT ES DANN EINEN USERSUPPORT????????????????

P.s. mein Arbeitgeber ist der Arbeitgeberverband. Wenn die Herrschaftsträger in diesem Scheißland solche Vollpfosten sind, braucht man sich über die Zustaände nicht zu wundern.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #99 am: 04. Dezember 2014, 14:58:07 »
Ich arbeite hier im Usersupport. Allerdings entzieht man mir die nötigen Zugriffsrechte. Wenn ich mich dann beklage, dass ich so keine Probleme lösen kann, sagt man mir, Probleme hat es nicht zu geben.

WARUM ZUM HENKER GIBT ES DANN EINEN USERSUPPORT????????????????

P.s. mein Arbeitgeber ist der Arbeitgeberverband. Wenn die Herrschaftsträger in diesem Scheißland solche Vollpfosten sind, braucht man sich über die Zustaände nicht zu wundern.

Bewirb Dich bei einem Arbeitnehmerverband. Da ist alles viel besser. :P
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #100 am: 04. Dezember 2014, 18:34:24 »
Oh je, sowas kennt mein Mann auch. Wir schreiben dann schon das ein oder andere Mal eine etwas ungehaltene E-Mail mit den Oberbossen im Verteiler. Danach geht dann plötzlich ruckzuck alles, wie er das will.
Tiere sind die besseren Menschen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #101 am: 05. Dezember 2014, 09:08:54 »
Ich sage den Leuten an der Hotline jetzt, dass es mir verboten ist, ihnen zu helfen, und dass ich zwar noch Administator heiße, man das aber besser Kastrat oder Depp nennen  müsste.
Mal sehen wie lang das dauern, bis mein Chef diese Worte zu Ohren bekommt.

Yossarian

  • Gast
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #102 am: 05. Dezember 2014, 09:18:50 »
Ich würde es, ohne es inhaltlich zu verändern natürlich, ein bißchen anders formulieren. Sonst hat das am Ende noch arbeitsrechtliche Konsequenzen, wenn Du der Kundschaft gegenüber zu deutlich bist.  ;)

Wie wäre es mit: "Ihr Problem ist wahrscheinlich XXX. Dabei kann ich Ihnen leider nicht behilflich sein, da ich nicht über die hierfür notwendigen Zugriffsrechte verfüge. Bitte wenden Sie sich an (Name, Durchwahl, eMail-Adresse)."

Rückfragen, weshalb Du als Admin nicht über die erforderlichen Zugrifsrechte verfügst, um Deinen Job ordentlich erledigen zu können, nicht beantworten, sondern direkt an Person XYZ verweisen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #103 am: 05. Dezember 2014, 09:47:33 »
Ich habe den ganzen Scheiß so unendlich satt. So langsam komme ich mir vor wie in der DDR.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #104 am: 05. Dezember 2014, 12:03:01 »
Ich würde es, ohne es inhaltlich zu verändern natürlich, ein bißchen anders formulieren. Sonst hat das am Ende noch arbeitsrechtliche Konsequenzen, wenn Du der Kundschaft gegenüber zu deutlich bist.  ;)

Wie wäre es mit: "Ihr Problem ist wahrscheinlich XXX. Dabei kann ich Ihnen leider nicht behilflich sein, da ich nicht über die hierfür notwendigen Zugriffsrechte verfüge. Bitte wenden Sie sich an (Name, Durchwahl, eMail-Adresse)."

Rückfragen, weshalb Du als Admin nicht über die erforderlichen Zugrifsrechte verfügst, um Deinen Job ordentlich erledigen zu können, nicht beantworten, sondern direkt an Person XYZ verweisen.

Yep! Wenn die Spielkinder merken, dass es für eine Admin-Hilfe nicht ohne Vertrauenverhältnis (sprich: Datenschutz) umsetzbar ist, werden sie umdenken müssen. Zaubern kann keiner, auch wenn die Möchtegerne das wünschen!
"draußen nur Kännchen" - Bodo