Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Beziehungsprobleme

<< < (3/16) > >>

Johnbob:

--- Zitat von: Kulle am 20. März 2017, 18:14:25 ---Merkwürdig dürften eher die wenigen Infos von matrixtablette sein.

--- Ende Zitat ---
Naja, nicht jeder nutzt das Internet in einem gewissen Maß, so schreiben einige weniger weil es zu lange zum tippen dauert. Will aber auch niemanden etwas unterstellen. Nicht jeder hat einen Hang für Textwände.


--- Zitat von: matrixtablette am 20. März 2017, 14:36:28 ---Hallo ich bin neu hier aber ich muß mir mal ne großeLast von der Seele reden...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube auch dass das hier die Ruhe vor dem Sturm ist.
Versuche sie doch erneut und mit etwas eindringlicherem und direkten Ton, zu einem Gespräch zu bringen. Das dich diese Situation mehr als belastet und durch ihr Schweigen sich nichts bessert.

Du schreibst in deinem Beitrag nur von einem Sohn, wie steht der andere dazu?


--- Zitat von: matrixtablette am 20. März 2017, 14:36:28 ---(sie kann kaum etwas erwiedern)
--- Ende Zitat ---
War das schon immer so oder auch erst seit kurzem?

matrixtablette:
Hallo der Andere ist ein Mädchen und die hält sich größtenteils raus.Ist alles ganz schön bitter und ich kann das alles nicht verstehen

matrixtablette:
Gerade eben ist sie wieder mit ihrem Bekannten weggefahren ohne ein  Ton zu sagen.Find ich ganz schön krass.

Yossarian:
Du mußt Fakten schaffen.

Investier ein paar Kröten in eine Erstberatung bei einem Fachanwalt für Familienrecht, damit Du weißt, was im Fall einer Trennung bzw. Scheidung auf Dich zukommt.

Da Deine Frau abwiegelt, sieht es nicht so aus, als würde sie bei einer Paartherapie mitmachen wollen.

Johnbob:
Solltest du eine Rechtsschutzversicherung haben, dann bezahlt die meist auch eine Erstberatung, auch wenn kein Familienrecht mit abgesichert ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln