Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Beziehungsprobleme

(1/16) > >>

matrixtablette:
Hallo ich bin neu hier aber ich muß mir mal ne großeLast von der Seele reden.Ich bin mit meiner Frau seit 29 Jahren verheiratet ,haben Zwillinge(mittlerweile 16 Jahre alt)und eigentlich alles was man sich nur wünschen kann.Es war bisher auch alles in Ordnung nur seit einiger Zeit ist meine Frau nur noch auf Swutsch mit einem Handwerker der uns einiges an der alten Hütte zurecht gemacht hat.An mir und den Kindern wird sogut wie kein gutes Haar mehr gelassen.Sie kommt und geht wann sie möchte und sagt nicht einmal bescheid daß sie weg fährt,früher kam immer noch mal der Ausspruch:Ich bin denn mal weg.Da kommt bei mir auch zugegebener weise etwas Eifersucht auf aber das ist das kleinere Übel.Ich liebe sie noch immer (sie kann kaum etwas erwiedern)und möchte sie nicht wirklich verlieren sehe aber so gut wie keine Chance.Sogar unser Sohn will eigentlich nur ausziehen eigentlich doch zielich traurig,oder?

Hameel:
Wenn "Swutsch" jetzt das bedeutet, was ich vermute - das Wort ist mir neu - dann steht Dir wahrscheinlich eine Trennung bevor. Schöne Scheiße.
Wenigstens sind die Kinder nicht mehr so klein ...

matrixtablette:
Mit Swutsch meine ich Ausgehen Essegehen usw

matrixtablette:
Meinst Du das im Ernst?

Hameel:
Also wenn die tatsächlich nur essen und feiern gehen, ist es vielleicht nicht so schlimm. Aber irgendwas läuft da unrund. Sprichst Du mit ihr darüber?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln