Plaudereien > Gelbe Tonne / Umfragen

Umfrage zur Wahrnehmung von Personen (Männer gesucht!)

(1/5) > >>

StigmAl:
Hallo,

wir sind eine Forschungsgruppe der TU Dortmund und führen ein Projekt zum Thema "Wahrnehmung von Personen" durch.

Wir bitten Dich, an unserer Online-Umfrage teilzunehmen. Mehr als 20 Minuten sollte das nicht dauern. Einfach auf den unten stehenden Link klicken und los geht’s!

Die Beantwortung der Fragen ist völlig anonym und die Daten werden selbstverständlich nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Hier nun der Link:
http://www.e-befragung.de/tudo_start/

Sehr gerne darfst Du diesen Link auch teilen und weitersenden!
Bei Fragen wende Dich einfach an Alexander Röhm (alexander.roehm@tu-dortmund.de).

Besten Dank schon jetzt für Deine Hilfe.

PS: Ich habe die Hinweise zur Erstellung von Umfragen gelesen, allerdings würde die direkte Angabe des Forschungsprojektes u.U. die Ergebnisse beeinflussen, sodass ich Interessierte an dieser Stelle lediglich auf diesen Link verweise. Vielen Dank für das Verständnis!

Yossarian:

--- Zitat von: StigmAl am 28. September 2015, 14:23:19 --- allerdings würde die direkte Angabe des Forschungsprojektes u.U. die Ergebnisse beeinflussen,
--- Ende Zitat ---

Versteh ich nicht; erklär das mal.

Kjeld:
Faule Ausrede, das Projekt ist ihm wahrscheinlich einfach peinlich.

Yossarian:
Vielleicht hat er Angststörungen.

marple:
Ich hab den Fragebogen ausgefüllt. Ich hab nur Schwierigkeiten mit der Beantwortung, weil vieles davon komplett irrelevant im täglichen Leben ist. Ich muss nicht permanent über Behinderte und meine Akzeptanz ihnen gegenüber nachdenken. Schon das wäre Ausgrenzung.

Mir ist Behinderung eher egal. Selbstzelebrierte Dummheit finde ich schlimmer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln