Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Liebe, Trennung für einen anderen Mann (vom Ausland)

<< < (11/11)

simplemachine:
Ich sehe eigentlich den Anlass des Threadstarters nicht, an dieser Frau soviel herumzurätseln, denn ihr hauptsächliches Beuteschema liegt doch klar zutage und er fällt nicht darunter. Über Fragen wie "Warum stehen Frauen auf Arschlöcher" oder "Was hat er, was ich nicht habe" sollten Männer in einem gewissen Alter doch nach Jahrzehnten der diesbezüglichen Aufklärung mittlerweile im Bilde sein. Es gibt eben Frauen, die andere Prioritäten haben, als Vernunft, Familienfreundlichkeit und Harmonie in der Beziehung. So, wie der typische fremdgehende Familienvater letztgenannte Faktoren in seinem häuslichen Leben schätzt und den gleichwohl auch benötigten emotionalen Kick dann irgendwo nebenbei sucht, so gibt es eben Frauen, die umgekehrt und gegen jede Vernunft den Idiotenmacker als Alltagspartner suchen und an sich brauchbarere entweder ignorieren oder für ihre sich ab und an doch mal einstellenden sentimentalen Bedürfnisse jedenfalls irgendwo in die 2te Reihe auslagern.

DieFrau:

--- Zitat von: simplemachine am 07. Dezember 2020, 21:48:07 ---Ich sehe eigentlich den Anlass des Threadstarters nicht, an dieser Frau soviel herumzurätseln,

--- Ende Zitat ---

Der Anlass hast du selbst gefunden:


--- Zitat ---denn ihr hauptsächliches Beuteschema liegt doch klar zutage und er fällt nicht darunter.

--- Ende Zitat ---

Er wurde von ihr abgewählt, immer und immer wieder.
Die Ablehnung allein reicht ihm nicht aus, er will mehr als nur emotional ausgebeutet werden.

Er wird "vielleicht" erst damit aufhören, wenn er Sein Verhalten hinterfragt und versteht.



--- Zitat ---Es gibt eben Frauen, die andere Prioritäten haben, als Vernunft, Familienfreundlichkeit und Harmonie in der Beziehung. So, wie der typische fremdgehende Familienvater letztgenannte Faktoren in seinem häuslichen Leben schätzt und den gleichwohl auch benötigten emotionalen Kick dann irgendwo nebenbei sucht

--- Ende Zitat ---

Und für beiden Sorten gibt es eben die, die mitmachen, fördern und vielleicht auch brauchen.

Oldtimer:

--- Zitat von: Sess am 03. Dezember 2020, 18:57:21 ---HI..
Ich weiss nicht wieso mir dieses Gedankenkarussell mich immer wieder einholt. Es ist nicht mehr so schlimm wie es war, aber trotzdem. Ich habe soviel Erinnerungen und suche einfach die Fehler bei mir. Weil ich damals nicht mehr sprechen konnte als sie so elend doof getan hat und ich so unter Druck war in der Firma.
Blockiert hab ich sie bei WA seit Mitte August, auf meine Email eben wo ich ihr geschrieben habe warum ich sie blockiert habe etc.. Kam eben nur noch, Für sie sei klar diese Freundschaft habe unter diesen Umständen keinen Bestand. Vielen Dank für die Zeit als sie noch beim Ex war. Herzlichst ihr Name. Auf das habe ich nicht mehr reagiert.

Für sie war es das normalste der Welt das man so mit Leuten umgeht, liess sie kalt. Aber immr wieder angerufen im Frühling wie es mir geht und sie mache sich Sorgen um mich, weil ich oft ins Krankenhaus musste für Untersuchungen. Dann war der Typ hier, konnte nicht mehr nach Hause und alles war nochmals anders. Und kaum war er wieder weg, hätte sie wieder Zeit gehabt, es war ja dann klar für sie dass sie jetzt den hat an ihrer Seite und ich nur noch der Begleiter wäre.

Frage mich hätte ich jetzt wieder von vorne anfangen müssen und um sie kämpfen, damit sie gemerkt hätte ich wäre der bessere Fang? Oder quasi entscheiden könnte je nach dem ob er oder ich??

 :kotz

--- Ende Zitat ---

Eine hochmanipulative Bitch hat sich einen (oder mehr?) Mann/Männer zum lila Püdelchen abgerichtet.

Das ist deine Geschichte.

Diese Bitch ist eine eiskalte, berechnende Nutte, die ihren Lebensunterhalt (derzeit) eben nicht mit dem Arsch an der Wand verdient, sondern durch lila Püdelchen wie dich. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln