Autor Thema: Verschwörungstheorien  (Gelesen 35678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #75 am: 21. April 2011, 00:28:44 »
Mich abhören ??? MICH ??? da ist mein Kühlschrankinhalt ja interessanter.

Was mich nur ärgern würde wäre das ich den der den Unsinn mitschreibt den ich so den ganzen Tag erzähle auch noch bezahle...da fängts dann an absurd zu werden.
zahlst du Steuern?
Dann ist es so.
guck hier
http://www.sueddeutsche.de/politik/telefonueberwachung-der-staat-hoert-mit-1.25048
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Iphone-Tracking
« Antwort #76 am: 21. April 2011, 11:50:32 »
Die Entwickler Alasdair Allan  und Pete Warden  haben entdeckt, dass das iPhone seit iOS 4 die Positionsdaten des Nutzers dauerhaft speichern kann.

(...)

Bei der Synchronisation auf einen Rechner übertragen die GSM- und CDMA-fähigen Smartphones die Positionen des Nutzers. Über die kostenlose Mac-OS-X-Software iPhone Tracker kann diese ausgelesen werden und sich in einer OpenStreetMap-basierten Karte die Orte ansehen, die der Nutzer besucht hat.

Diese Anwendung zeigt (...) wie sehr Sensorik neue Anwendungsbereiche schafft. Mit der fortschreitenden Digitalisierung der Umwelt erhält die Digitale Zillionen Fühler hinein in die reale Welt: Mikrofone, Handy-Kameras, GPS-Sensoren, Temperatur und Pulsfühler. Diese Sensoren kommunizieren mit dem Gerät, in dem sie stecken, mit dem Menschen, der dieses Gerät bedient - und immer häufiger auch mit dem Internet. Daraus entstehen Sensor-Netzwerke, deren Datenflut wiederum verarbeitet werden kann. Und aus dieser Datenflut entstehen Informationen, die neue Geschäftsmodelle zu Wissen verdichten können.


Quelle: iBusiness

Tja, alles ein Geschäftsmodell, irgendwie...

Yossarian

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #77 am: 21. April 2011, 12:15:18 »
Da wird einem ja Angst und Bange.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #78 am: 21. April 2011, 13:47:22 »
dem nächdt werdich celphones am geruch erkennen und den, mit dem du redest....
1984+schöne neue wlt+schockwellenreiter+ ...

die stasi war ein brürokratischer witz gegen dass, was die wirtschaft an daten bunkert.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

marple

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #79 am: 21. April 2011, 13:51:32 »
die stasi war ein brürokratischer witz gegen dass, was die wirtschaft an daten bunkert.

Wenns denn wenigstens "sinnvoll" ausgewertet werden würde und mir nicht ausgerechnet Lebensversicherungen und Reisegutscheine angedreht werden sollen. Mehr an meiner Realität vorbei geht nicht.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #80 am: 21. April 2011, 13:54:23 »
ich krieg auch noch gewinnspiele und notgeile weiber angeboten..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

marple

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #81 am: 21. April 2011, 13:57:40 »
Und? Passt nicht? 8)

Kleiner Scherz am Rande. Aber stimmt, ich bekomme derzeit auch noch permanente Mitteilungen, dass mir irgendjemand irgendwo irgendwelche Ostereier versteck bei Stayfriends. Was mich zu der Frage bringt - ist es normal dass Mitschüler, die mich vor 36 Jahren im Wald verdroschen haben, heute bunte Bildchen bei mir auf der Seite platzieren? Haben die kein Zuhause? Haben die Todessehnsucht?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #82 am: 21. April 2011, 13:59:51 »
ich tipp auf psychoaktivew substanzen im trinkwasser, die nur von ganz viel starkem kaffe neutralisiert werden..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

marple

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #83 am: 21. April 2011, 14:04:19 »
Kaffe, Steaks und Zigaretten.


Yossarian

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #84 am: 21. April 2011, 14:15:01 »
ich tipp auf psychoaktivew substanzen im trinkwasser

Die befinden sich derzeit ausschließlich im Trinkwasser rund um das Nachlaßgericht Nürnberg.  :P

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #85 am: 21. April 2011, 14:29:01 »
Und? Passt nicht? 8)

Kleiner Scherz am Rande. Aber stimmt, ich bekomme derzeit auch noch permanente Mitteilungen, dass mir irgendjemand irgendwo irgendwelche Ostereier versteck bei Stayfriends. Was mich zu der Frage bringt - ist es normal dass Mitschüler, die mich vor 36 Jahren im Wald verdroschen haben, heute bunte Bildchen bei mir auf der Seite platzieren? Haben die kein Zuhause? Haben die Todessehnsucht?
Solche gibts ja, mich schrieb neulich einer in einem ähnlichen Forum an..und ob ich nicht mehr kenne? wir wären doch gemeinsam in die und jene Schule gegangen... jo, schrieb ich zurück, du bist doch der dem ich vor knapp 40 Jahren die Knabberleiste neu justierte weil du meintest über meine schulterlangen Haare und meinen alten BW-Parker ablästern zu müssen...?m seltsam...hab seither nichts mehr gehört, ob ich den mal besuche  ??? 8)
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline beppo

  • Supermann
  • Jr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #86 am: 21. April 2011, 19:13:32 »
Solche gibts ja, mich schrieb neulich einer in einem ähnlichen Forum an..und ob ich nicht mehr kenne? wir wären doch gemeinsam in die und jene Schule gegangen... jo, schrieb ich zurück, du bist doch der dem ich vor knapp 40 Jahren die Knabberleiste neu justierte weil du meintest über meine schulterlangen Haare und meinen alten BW-Parker ablästern zu müssen...?m seltsam...hab seither nichts mehr gehört, ob ich den mal besuche  ??? 8)

Es gibt mitlerweile ganz gute Anti Aggressionstrainings....  ;D
Allwissende Müllhalde

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #87 am: 21. April 2011, 19:34:42 »
... die nur von ganz viel starkem kaffe neutralisiert werden..

Uff, gerettet!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #88 am: 04. Februar 2012, 12:11:52 »
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/guttenbergtorte100.html?r=&lid=159698

Ich behaupte, er hat den Tortenwurf selbst inszeniert, um mal wieder in die Nachrichten zu kommen.  ;)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #89 am: 04. Februar 2012, 12:16:49 »
dafür spricht, dass die Torte ihm geschmeckt zu haben scheint. Echte Aktivisten hätten wohl irgendetwas ekelhaftes genommen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo