Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Frau hatte Affäre mit altem Mann

<< < (2/4) > >>

Nachtfalke40:
Bin ich bei Dir...weiß ja auch, dass das alles freiwillig war und ich mich da wenig rational verhalte. Schließlich lebt sie ja heute bei mir, nicht bei dem Typen. Ärger mich ja selbst darüber, dass ich da so ein Problem damit habe. Finde halt den Gedanken daran nur so ätzend...und den Kopf kann man schlecht ausschalten. Wäre wahrscheinlich das Beste wenn ich dem Typen einfach mal eine auf die Zwölf gebe, dann geht´s mir bestimmt besser ;-)

Johnbob:
Der Mann hat dir doch gar nichts getan, ebenso könntest du deiner Lebensgefährtin eine verpassen, sie hat es doch ebenso verdient wie der ältere Herr, um mal nach deinem Verständnis zu urteilen.

Nachtfalke40:
Na klar hat er was getan...Gefühle vorgegaukelt, gelogen und ihre Naivität ausgenutzt, falsche Versprechungen usw. Ganz so einfach ist das nun nicht...klar war sie erwachsen und konnte selbst entscheiden. Aber solche Typen kennt man halt und ich finde das solche Typen nun mal der letzte Dreck sind...

Araxes:

--- Zitat von: Nachtfalke40 am 23. November 2018, 11:10:23 ---Sei nicht böse, aber Du das so bewertest ist ja einleuchtend...finde es halt nur abartig wenn so ein alter Lustgreis sich so ein junges Mädel schnappt und mit seiner Kohle alles versucht um die ins Bett zu bringen..

--- Ende Zitat ---

Was ist daran abartig? Meinst du, es wird nur aus Liebe geheiratet? Die finanzielle Situation des Partners spielt meist eine große Rolle. Gerade Frauen heiraten nicht unter ihrem Stand und möglichst nach oben.

Außerdem ist Mitte 60 auch nicht so alt.

Araxes:

--- Zitat von: Nachtfalke40 am 23. November 2018, 12:03:18 ---Na klar hat er was getan...Gefühle vorgegaukelt, gelogen und ihre Naivität ausgenutzt, falsche Versprechungen usw.

--- Ende Zitat ---

Wenn du das glaubst, hat nicht nur er sie verarscht, sondern auch sie dich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln