Willkommen im Forum! > Ankündigungen und Hinweise

Ignor-Funktion

<< < (2/6) > >>

Yossarian:
Deine Deviationen interessieren eigentlich eher weniger...

Conte Palmieri:

--- Zitat von: Yossarian am 14. Juli 2010, 19:08:14 ---Deine Deviationen interessieren eigentlich eher weniger...

--- Ende Zitat ---
Ignorier sie doch ...

Korinthenkackerin:
Kannst du noch die Wahlmöglichkeit: "mir schnurz" dazufügen? 

Ich bin ein großes Mädchen. Wenn ich was nicht lesen will, kann ich darüberscrollen oder habe rechts oben ein Kreuz, auf das ich klicken kann   :o

Ich muss niemanden per Anklicken ignoriert haben und wenn mich welche ignorieren, sind sie selber schuld. 10 Jahre im Arbeit im Bereich Psychiatrie machen einen unwahrscheinlich gelassen. Es gibt nur noch ganz wenig, das mich so richtig aufregt.

Nikibo:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 14. Juli 2010, 23:33:42 ---10 Jahre im Arbeit im Bereich Psychiatrie machen einen unwahrscheinlich gelassen.
--- Ende Zitat ---
Na, dann bist Du ja hier richtig  ;D


--- Zitat von: Korinthenkackerin am 14. Juli 2010, 23:33:42 ---Es gibt nur noch ganz wenig, das mich so richtig aufregt.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß was, ich weiß was  :P


Edit
Übrigens, ich würde die Ignorfunktion gerne beibehalten. Zwingt einen ja niemand, sie anzuwenden, aber die Option Dummgelaber, blöde Anmachereien, Klugscheißerei im Fall der Fälle ausblenden zu können, finde ich doch ganz nett und unter Umständen hilfreich.

Yossarian:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 14. Juli 2010, 23:33:42 --- 10 Jahre im Arbeit im Bereich Psychiatrie
--- Ende Zitat ---

Und da lädst Du Dir hier abends noch Arbeit auf den PC?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln