Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Ich stehe nicht auf meine Frau

(1/3) > >>

Thorsten15:
Hallo, ich 35) habe ein Problem... und zwar stehe ich eigentlich schon immer auf sehr zierliche, schlanke Frauen mit kleinen Brüsten, etc. Nun wurde mir von meinem Umfeld schon sehr früh suggeriert, dass ja nur " Hunde mit Knochen spielen- echte Männer wollen Kurven" oder so ähnlich... Ich kam mir immer " falsch" vor mit meiner Präferenz und habe sie verdrängt.
Meine Frau ist eher etwas kräftiger, weiblicher ( nicht dick!) und so habe ich sie auch schon kennengelernt und ich liebe sie auch sehr, wir haben 2 Kinder. Wir sind mittlerweile 10 Jahre verheiratet und führen eine sehr harmonische Beziehung. Trotzdem, dass ich körperlich eigentlich nicht auf sie stehe, haben wir mehr oder weniger regelmäßig Sex. Allerdings kann ich die Gedanken an zierliche, zarte junge Frauen und den Drang mit solch einer zu schlafen, kaum noch unterdrücken. Ich Verschaffe mir Abhilfe durch's Internet und hatte schon den Gedanken an eine Prostituierte...Allerdings ist das natürlich ein fürchterlicher Betrug an meiner Frau...
Mit meiner Frau kann ich natürlich nicht darüber sprechen. Ihr Körperbau ist wie er ist. Natürlich geht es in einer Ehe um viel mehr, als um Sex. Aber dieses Verlangen ist nun mal da. Geht es denn jemandem ähnlich?

Yossarian:
Vielleicht bist Du ja lesbisch?

simplemachine:

--- Zitat von: Thorsten15 am 23. August 2021, 16:42:24 ---Aber dieses Verlangen ist nun mal da. Geht es denn jemandem ähnlich?
--- Ende Zitat ---

Den je nach unterschiedlichen Angaben zwischen 25 % - 75 % (Mittelwert: 50 %) der Männer, die, obwohl verheiratet oder in fester Beziehung, zu Prostituierten gehen, wird es wohl ähnlich ergehen.

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Thorsten15 am 23. August 2021, 16:42:24 ---Allerdings kann ich die Gedanken an zierliche, zarte junge Frauen und den Drang mit solch einer zu schlafen, kaum noch unterdrücken. Ich Verschaffe mir Abhilfe durch's Internet und hatte schon den Gedanken an eine Prostituierte...

--- Ende Zitat ---

Wie jung sind denn die Frauen in deinen Gedanken?

Thorsten15:
Naja " Teenies" haben ja solch einen typischen Körperbau. Die Phantasie ist ja grenzenlos, aber in der Realität sollte sie schon mindestens 18 sein! Ich finde z.B. die Frau meines Kumpels extrem heiß! Sie ist 35, sie hat 2 Kinder bekommen, macht aber sehr viel Sport und ernährt sich entsprechend und ist so eine richtig natürliche, zierliche Naturschönheiten! Was hat mein Kumpel doch für ein Glück!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln