Alltagsfragen > Haushalt

die logistische Basis - was man so kaufen kann

<< < (170/170)

Kulle:

--- Zitat von: DieFrau am 15. Oktober 2023, 18:37:58 ---Was sind 70 € im Vergleich zum Menschenleben?
Ich bin immer noch angeschlagen, dass meine Freundin dem Schwachsinn so ausgeliefert war, dass sie es letztendlich mit dem Leben bezahlt hat und mit 39 verstarb.
...
--- Ende Zitat ---
Schwer zu verstehen. An was ist denn nun die Freundin vorzeitig gestorben? Doch bestimmt nicht an Handystrahlung!

DieFrau:

--- Zitat von: Kulle am 15. Oktober 2023, 19:29:50 ---Schwer zu verstehen. An was ist denn nun die Freundin vorzeitig gestorben? Doch bestimmt nicht an Handystrahlung!

--- Ende Zitat ---

Über diese esoterisch eingehauchte Freundin habe ich damals in dem Corona Thread geschrieben. Sie hat sich mit ihrem krankheitsbedingt geschwächten Immunsystem eingeigelt und sah in jeder Ecke eine Bedrohung und krankmacher. Am Ende war sie nur Haut und Knochen und starb.

Sie ist mit den Eltern vom eigenem Haus umgezogen, geflüchtet vom umgebende Stromleitungen. Die Mutter erzählte wie sie alle möglichen Gespräche der verantwortlichen Betreiber der 5G Netze in ihrem Haus hören. Den Rest erspare ich euch. Zusammengefasst  war die Tochter mit ihrem Körper ein Medium, der Bedrohungen aller Art mit bestimmten Symptome aufgedeckt und nachgewiesen. Darüber wurden Protokolle aufgeführt, die nun von irgendeinem berühmten Physiker geprüft und in einer Klage als Beweis verwendet wird.
Nach dem die Protokolle mit einer Beschwerde bei dem Betreiber eingereicht  worden sind, wurden die zwei(Mutter u. Tochter) bei ihren letzten abendlichen Spaziergänge von einer Drohne vefolgt. 

Ich habe mich gefragt, wann nun die Ufos dran kommen. Die scheinen aber out geworden  :.)


Handy hat sie seit einem halben Jahr nur selten angefasst. Mir wäre lieber, sie hätte 70 €  für den Aufkleber ausgegeben.

Yossarian:

--- Zitat von: DieFrau am 15. Oktober 2023, 23:39:29 ---Mir wäre lieber, sie hätte 70 €  für den Aufkleber ausgegeben.
--- Ende Zitat ---

Quasi eine moderne Interpretation der pascalschen Wette?

DieFrau:

--- Zitat von: Yossarian am 16. Oktober 2023, 06:50:28 ---Quasi eine moderne Interpretation der pascalschen Wette?

--- Ende Zitat ---

So zu sagen  :(

Yossarian:
Das Richtige für Montagmorgende

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln