Autor Thema: Was seht ihr gerade ?  (Gelesen 206845 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1140 am: 05. Oktober 2020, 22:26:07 »
Dito.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1141 am: 06. Oktober 2020, 13:04:17 »
Gestern auf arte: Slow West. Ein netter Western.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1142 am: 06. Oktober 2020, 14:12:42 »
Dito.

Ich weiß nicht, wie es Dir beim Zuschauen ging.
Außer J.v d.L. kannte ich niemanden von denen. Und er konnte auch  nicht in Ruhe ausreden bzw. seine Meinung sagen. Geschweige denn im Redeschwall mitreden. Die zwei rechts (katholische Zicke mit Gendermist und alles Mögliche als Rassismus sehender Ausländer?)  sind mir sowas von auf die Nerven gegangen. Der Zweite von Links mit seinen Diskriminierungsphrasen auch. Geht es noch?  Dann noch die Genderscheiße und Vorwürfe wegen Diskriminierung und Rassismus in historischer Literatursprache bis hin zu Pippi Langstrumpf. Dazu noch die Forderung ,die bisherigen historischen Literaturen "neu" und "frei von rassistischen Bezeichnungen" zu überarbeiten und neu aufzulegen.  Am besten noch nervend lesbar mit Berücksichtigung von "m/w/d" ?! Haben die keine anderen Probleme? Ich wäre am liebsten in den Fernseher gesprungen😡

Am sympathischsten fand ich den Leiter und Chefkoch des Restaurants "Zum Möhrenups". Der hat es auf den Punkt gebracht. Es sind nicht diejenigen, die wirklich betroffen sind von dem ganzen Gedöns. Es sind die, die meinen, ihre Meinung durchzusetzen. 🤨
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1143 am: 06. Oktober 2020, 15:14:35 »
Ich weiß nicht, wie es Dir beim Zuschauen ging.

 :kotz :kotz :kotz

Ich habe es auch irgendwann nicht mehr ertragen und weggeschaltet.

Der dunkle Typ ganz rechts, dieser Religionsfuzzy mit seinem ständigen empört / tadelnden Kopfschütteln und die Tante vom Missie Magazin fand ich am unerträglichsten.

Zitat
Außer J.v d.L. kannte ich niemanden von denen.

Die vom Missie Magazin dem Namen nach, sonst auch keinen.

Zitat
Die zwei rechts (katholische Zicke mit Gendermist und alles Mögliche als Rassismus sehender Ausländer?)  sind mir sowas von auf die Nerven gegangen.

Hätte ich fortwährend Schlagen können, die Beiden.

Zitat
Dazu noch die Forderung ,die bisherigen historischen Literaturen "neu" und "frei von rassistischen Bezeichnungen" zu überarbeiten und neu aufzulegen.

Haben wir doch schon. In USA heißt der Farbige jetzt in den neueren Ausgaben "Sklave" und nicht mehr "Nigger".

Zitat
Haben die keine anderen Probleme?

Ganz offensichtlich nicht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1144 am: 06. Oktober 2020, 16:47:35 »
:kotz :kotz :kotz

Ich kann den Misst nicht mehr hören und schalte ich sofort um.


Zitat
Haben wir doch schon. In USA heißt der Farbige jetzt in den neueren Ausgaben "Sklave" und nicht mehr "Nigger".

Das ändert doch an der Geschichte nicht, Farbige wurden überall auf dem Kugel als Sklaven genommen. Sind sie blöd  :.)

Vor 50 Jahren wurden Locken mit "Sklaven Haare" bezeichnet.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1145 am: 06. Oktober 2020, 19:33:05 »
In der ARD-Mediatek kann man die Neuverfilmungen von Pan Tau sich ansehen. Die ersten beiden Teile haben wir uns am Sonntag Nachmittag rein gezogen. Fand ich recht gut gelungen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1146 am: 06. Oktober 2020, 20:17:28 »
Ich kann diese Art Sendungen, wo kaum einer entweder ungestört reden oder ausreden kann, überhaupt nicht ertragen. Und manches Mal möchte man die, die zu Wort kommen, auch noch derbe abwatschen.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1147 am: 07. Oktober 2020, 20:18:15 »

Jetzt auf 3 SAT: "Das Saatgut-Kartell"

https://www.tvtoday.de/programm/standard/sender/3sat.html

... und danach "Der Vormarsch des Soja"

... und danach "Kakao - ein schmutziges Geschäft"

LG v. Druiden




Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1148 am: 07. Oktober 2020, 21:43:19 »
In der ARD-Mediatek kann man die Neuverfilmungen von Pan Tau sich ansehen. Die ersten beiden Teile haben wir uns am Sonntag Nachmittag rein gezogen. Fand ich recht gut gelungen.

Ich finde Originalverfilmungen grundsätzlich immer besser als Neuverfilmungen. Aber man soll nichtt vorberurteilen.

Danke für den Tipp 🙂

PS: In Pan Tau war ich vor Jahrzehnten verliebt 😍 Also, fernsehtechnisch 😎
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1149 am: 07. Oktober 2020, 23:32:49 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1150 am: 12. Oktober 2020, 22:30:17 »
RTL wer wird millionär
fußballnationalmanschaft

sind die doof...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1151 am: 12. Oktober 2020, 23:40:37 »
https://www.ardmediathek.de/ard/video/rabiat/mannomann-moderne-maenner-wo-seid-ihr/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JhYmlhdC83NzYxYmM5NS00YzJhLTQ3YjAtYTllNS1kOGQxYTk0NTA4NzE/

Der deutsche Mann ist auf der Suche - nach sich selbst. Feminismus, #Metoo und aufbrechende Rollenbilder stellen in Frage, was für die Herren der Schöpfung lange Zeit selbstverständlich war. Wann ist der Mann ein Mann?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1152 am: 13. Oktober 2020, 00:42:44 »
ich hoffe sehr, dass die Kernaussage ist, dass ein mann dann ein mann ist, wenn ihm scheißegal ist, was andere von ihm denken oder erwarten.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1153 am: 13. Oktober 2020, 01:06:03 »
Also, momentan kommt nur noch Scheißendreck an Mediennachrichten. Ich überschlage ja nur die News-Meldungen (Quasi Schlagzeilen). Den Rest erspare ich mir.
Mann wie Frau sind dann nur Mann wie Frau, wenn sie dem Scheißendreck an Medien-Nachrichten nicht mehr folgen, sondern sie selbst sind und dabei bleiben.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1154 am: 13. Oktober 2020, 08:02:18 »
Der deutsche Mann ist auf der Suche - nach sich selbst. Feminismus, #Metoo und aufbrechende Rollenbilder stellen in Frage, was für die Herren der Schöpfung lange Zeit selbstverständlich war. Wann ist der Mann ein Mann?

Hast Du es Dir angeschaut?

Ich hatte es gesehen und überlegt, mir das anzuschauen. Aber ehrlich gesagt, kann ich diese Genderscheiße nicht mehr hören.

Mann wie Frau sind dann nur Mann wie Frau, wenn sie dem Scheißendreck an Medien-Nachrichten nicht mehr folgen, sondern sie selbst sind und dabei bleiben.

Und was ist mit den anderen 375 Geschlechtern?  :evil
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2020, 08:16:50 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.