Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

EX sucht Kontakt trotz neuer Beziehung und schwangerer Freundin

<< < (2/9) > >>

Yossarian:
Sie möchte aber erst seine Motive erfahren, bevor sie (gegebenenfalls) den Kontakt abbricht. Auch dafür gibt es tausend Gründe. Reine Neugier ist z.B. einer davon.

Yossarian:

--- Zitat von: Kjeld am 20. Mai 2017, 11:27:10 ---Sie halten es einfach für normal, den Kontakt zu Exen aufrechtzuerhalten.
--- Ende Zitat ---

Wenn "es" einfach nicht funktioniert hat, man sich aber sonst nicht gram ist, spricht ja auch nichts dagegen. Zu einigen meiner Expartnerinnen habe ich Kontakt, zu anderen nicht.

simplemachine:
Der will bestimmt nur "das Eine". Wollen Männer ja immer.

Kjeld:

--- Zitat von: simplemachine am 20. Mai 2017, 14:25:51 ---Der will bestimmt nur "das Eine". Wollen Männer ja immer.

--- Ende Zitat ---

Bier?

DieFrau:

--- Zitat von: ichbinkeinmann am 19. Mai 2017, 21:58:43 ---Ich bin der Typ, der nach einer Trennung auf Kontakt mit dem EX verzichten kann,...

--- Ende Zitat ---

Diesmal funktioniert anscheibend nicht, ein weitere Grund, den Kontakt konsequent abzubrechen.

Warum das nicht klappt? dein Stolz leidet weil:
- schnell eine neue
- die junger
- und schwanger von ihm ist

das tut weh, und suchst die Bestätigung mit dem Kontakt zu ihm. Raus aus dem Teufelskreis.


--- Zitat ---Er scheint dagegen den Kontakt mit seinen Verflossenen aufrechtzuerhalten.

--- Ende Zitat ---

Das ist sein Problem, mach das nicht zu deins!


--- Zitat ---Was könnte dahinter stecken, wenn ein EX sich in solch einer Situation treffen will?

--- Ende Zitat ---

Alles mögliche, meistens schlechtes Gewissen. Sollte dir aber egal sein. Es reicht doch dass die neue schwanger ist oder steckst noch so tief, dass du denkst, ihr könnt wieder zusammen kommen?.....vergiss es, zumindest für die nächsten Jahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln