Plaudereien > Gelbe Tonne / Umfragen

Wie lange dauert es?

(1/6) > >>

Carla Vicente:
Neulich im TV fielen zwei Protagonisten übereinander her, rissen sich die Kleider vom Leib und fingen an zu vögeln. Erst im Stehen, gegen die Wand (dongdongdong), dann aufm Boden (bongbongbong), dann in der Küche (klirrklirrklirr), dann im Bett (quitschquitschquitsch). Zwischendurch habe ich zwar kurz weggezappt, aber als ich zurückkam, waren sie immer noch dabei (ächzächzächz).  Da dachte ich so bei mir: Menno, da hätte ich schon lange keine Lust mehr gehabt!

Aber da ich auch immer mein Notebook an ist, habe ich mal zum Thema recherchiert. Dabei bin ich auf einige Statistiken gestoßen: In Japan dauert der Geschlechtsakt 14 Minuten, in Nigeria 25 Minuten, hier in Deutschland angeblich 20 Minuten. Wieso es so unterschiedlich schnell ist, weiß ich nicht.
Es scheint aber auch so zu sein, dass auch die Dauer des Geschlechtsaktes heutzutage optimiert sein muss, wenn man die ganzen Hilfewebseiten berücksichtigt. Das steht natürlich ganz im Gegensatz zu dieser coolen Seite, die als wahr gewordener Monty-Python-Sketch Spam.com:musik :musik) Spam in allen Variationen anbietet, aber hauptsächlich Spam in Dosen.

Aber um auf das Ursprungsthema zurückzukommen: Unabhängig von der Dauer ist aber auch die Frage, die mich brennend interessiert: Wie viele Positionen schafft man pro Akt wirklich, ohne dass man die Lust verliert? ("Schatz, duhuhu... wollen wir aufhören... ich habe keine Lust mehr :.)") :P :-[

Yossarian:

--- Zitat von: Carla Vicente am 20. Mai 2014, 12:24:19 ---In Japan dauert der Geschlechtsakt 14 Minuten, in Nigeria 25 Minuten, hier in Deutschland angeblich 20 Minuten. Wieso es so unterschiedlich schnell ist, weiß ich nicht.
--- Ende Zitat ---

der Japaner ist kleiner - in jeder Hinsicht - und muß diesen körperlichen Mangel durch höhere Frequenz wettmachen, also ist er logischerweise auch schneller fertig; in Nigeria ist es heißer als hier, also kommt man schneller ins Schwitzen und muß langsam tun. In D ist alles so, wie es sein soll, nämlich DIN genormt und ISO zertifiziert.

Was mich zu der Frage bringt, was die Ausgangsfrage soll.

Nein, ich möchte nicht wissen, wie lange eine Nummer bei / mit Dir dauert.

Carla Vicente:
Richtig! Habe ich deshalb ausgeknippst. Und die Links auch.

simplemachine:

--- Zitat von: Carla Vicente am 20. Mai 2014, 12:24:19 ---"Schatz, duhuhu... wollen wir aufhören... ich habe keine Lust mehr :.)")
--- Ende Zitat ---

Die Ansage kommt ja nur für Frauen in Frage, bei Männer ist (abgesehen von seltenen Ausnahmen) Schluss, wenn Schuss.

Mattieu:

--- Zitat von: simplemachine am 21. Mai 2014, 15:01:06 ---Die Ansage kommt ja nur für Frauen in Frage, bei Männer ist (abgesehen von seltenen Ausnahmen) Schluss, wenn Schuss.

--- Ende Zitat ---

Was nicht heißt, dass die Lust nicht schon vorher weg sein kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln