Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Weiblich, 36 und verliebt in Chef, 61... Super :/

<< < (2/2)

Yossarian:

--- Zitat von: Lucalla am 23. April 2017, 12:41:15 ---Hat hier irgendwer eine Idee, was das Ganze soll
--- Ende Zitat ---

Er will nicht drüber reden.


--- Zitat ---wie ich ihn dazu bewegen könnte, einmal Klartext zu sprechen?
--- Ende Zitat ---

Gar nicht. Leb damit.

Kulle:

--- Zitat von: Yossarian am 23. April 2017, 19:45:41 ---...Gar nicht. Leb damit.
--- Ende Zitat ---
Oder lass dich nächste Woche bügeln und warte die Reaktionen ab, mit allen Konsequenzen.

ichbinkeinmann:
Bei der Geschichte stehe ich irgendwie auf dem Schlauch.

Verliebt in den Chef, aber es ist noch nichts passiert, oder hab ich da was überlesen?

Wozu dann Klartext reden? Was willst du ihm sagen oder was willst du von ihm hören?
Für mich (etwas naiv muss ich gestehen) hört sich das "nur" nach einem Flirt am Arbeitsplatz an.

Früher dachte ich, dass Fremdgehen eine seltene Sache sei, irgendwann hab ich dann mal hinzu gelernt.
Die Frage ist, wie wichtig ist dir deine eigene kleine Familie? Was genau fehlt dir?

Verlieben kann man sich auch an der Supermarktkasse, also auch im Beruf, davor ist niemand sicher,
aber manchmal sollte man sich auch mal bewusst machen was man alles riskiert und ob man mit den Folgen leben kann, wenn man gewissen Wünschen nachgeht.

Auf der anderen Seite frage ich mich, wer einem Partner oder einer Partnerin 40 Jahre am Stück "genügen" kann, in allen Lebensbereichen. Man wird älter, Interessen verschieben sich, die Beziehung verändert sich etc pp - die Frage ist, ob man sein Leben  mit dem aktuellen Partner weiterleben und mehr zusammenwachsen möchte oder nicht. Für mich persönlich werfen viele ihre Beziehung zu schnell weg, das Gejammer ist dann schnell groß, anstatt zu sehen was man hat und daran zu arbeiten um irgendwann zu sagen... Ja, wir hatten unsere Höhen und Tiefs, aber ich bin froh, sie/ihn heute noch zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln